Mein neues P99RS

Cierreffino schrieb:
Noch was anderes:Im Menu kann man ja die Ausgänge abschalten..komisch aber dass es keine SUB-LOW-MID-MID-HIGH Reihenfolge gibt sondern nur 3... :kopfkratz:

Macht aber Sinn, da du ja 3 komplett frei konfigurierbare Ausgänge hast ;)
 
EIn Mid bleibt immer an. Denn da kannst du dann alles anklemmen. Die gehen einfach davon aus, dass du mindestens einen Ausgang benutzt. Das ist dann der MID ausgang. Die 3 anderen kann man ja ausschalten.
Wenn man alle ausschalten könnte/würde, dann wär das ding ja tot. Ist also witzlos.
 
Schon klar....macht von dem her schon Sinn!

Zum Soundcheck im Direktbetrieb komm ich noch!
 
Hallo,
hab heute auch die P-99 bekommen.
Erster Eindruck ist ganz positiv.Optik ist Geschmackssache.Klang:Klasse.
Werde noch weiter testen.
Hab jetzt hier das 1. P99 liegen und daneben jetzt das 2.P99 :hippi: :liebe:

Mfg Quincy
Pioneer Procar Dealer im Grossraum Böblingen
 
Hallo,

werden denn die gespeicherten Einstellungen nach Abklemmen des Stromes gespeichert bzw. wiederabrufbar, so ala PXA-H701?

Grüße
Andreas
 
Habe heute auch wieder 2 Stück bekommen...
Muß jetzt mal meine Reservierungsliste ab arbeiten, damit ich die gerecht verteilen kann!

@ Passarati:

Habe ich noch gar nicht probiert...
Wird aber wohl wie beim P88 sein, und sollte den Speicher über mehrere Tage und Wochen nicht verlieren!


Gruß
 
Servus,

mal ne Frage. Gibt es das Bedienteil auch einzeln und wenn ja zu welchem Kurs? Dann bin ich noch auf der Suche nach einem Bild wie es hinter der Klappe aussieht, sprich wo der CD Slot sitzt. Leider hat hier in der Gegend niemand ein P99. Danke

Gruß
Jens
 
Ich hab gestern mal den Strom abgehabt...und die Audioeinstellungen sind geblieben...aber nicht die sonstigen Einstellungen wie Uhrzeit..Display usw...
 
Sicherlich gibt es das Bedienteil auch einzeln, doch den Preis habe ich bisher nicht erfragt...
... ist aber bestimmt nicht "billig"!
Werde mal schauen, wann ich ein Bild davon machen kann!

Gruß
 
das mit der Uhr ist wurscht, hauptsache die wichtigen Einstellungen bleiben erhalten. :beer:

Nochwas: Gibts auch ne andere Fernbedienung ausser die Beiligende?
So die vom P90 wäre schön :liebe: , als Ersatzteil bestimmt zu bekommen. Muß nur noch die "Sprache" stimmen.
Interessant wäre auch ne Lenkrad FB ala CD-SR100.

Hätte ich nur mein P99 beim richtigen Händler (ich schiele gerade Richtung Hühnerstädtchen) geordert.....die nicht Pro Händler werden scheinbar vernachlässigt

Viele Grüße
Andreas
 
@ Passarati:

Die Lenkradfernbedienung funzt glaube am P99...
Da bin ich recht sicher, denn die ist im Beetle meiner Freundin montiert... und ich glaube die ging auch am P99...
... warum ist mein Erinnerungsvermögen nur so schlecht?
... ich glaube ich werde alt!

Natürlich kann man mit der nichts einstellen... das geht nur mit der originalen (die man auch am Lenkrad montieren kann)!

Gruß
 
Hi,

ja wenn man die Originale an Lenkrad machen kann, ist das doch klasse.

Ich brauche da eigentlich nur Laut-Leiser, Track vor und zurück, Quellenwahl. Wenn dann noch Ordnerwechsel gehen würde, wäre Sie perfekt.

Viele Grüße
Andreas
 
Laut einem netten Herrn von Pioneer Antwerpen bleiben die Einstellungen immer gespeichert.

Die Grundeinstellungen wie Uhr, SPrache, Bleuchtungsfarbe etc gehen dafür dann auch schon nach kurzem abklemmen verloren ^^
 
Passarati schrieb:
Hi,

ja wenn man die Originale an Lenkrad machen kann, ist das doch klasse.

Ich brauche da eigentlich nur Laut-Leiser, Track vor und zurück, Quellenwahl. Wenn dann noch Ordnerwechsel gehen würde, wäre Sie perfekt.

Viele Grüße
Andreas

Geht alles :thumbsup:
 
MrWoofa schrieb:
Laut einem netten Herrn von Pioneer Antwerpen bleiben die Einstellungen immer gespeichert.

Die Grundeinstellungen wie Uhr, SPrache, Bleuchtungsfarbe etc gehen dafür dann auch schon nach kurzem abklemmen verloren ^^

Ist das beim P90RS+DEQ90 auch so?
 
@Till
Ja. Uhrzeit speichert das P90 auch nicht ... dafür aber die Einstellungen im DEQ.

Gruß
Konni
 
Ich habe eben raus gefunden das das P99RS Festplatten bis max 250GB verwalten kann. Ich habe mir ne 1TB Platte gekauft un diese so lange runter Formatiert bis sie am Pio getan hat was sie soll. Da waren es dann 250 GB (Formatiert etwas weniger...)

Grüße
Sebastian
 
Passarati schrieb:
...Hätte ich nur mein P99 beim richtigen Händler (ich schiele gerade Richtung Hühnerstädtchen) geordert.....die nicht Pro Händler werden scheinbar vernachlässigt...

moin,
da wirst du gleich blass vor neid :D :effe: :heulnich:

ich habe nun auch ein 99RS :) :bang:

99RS.JPG


grüße
 
Zurück
Oben Unten