Lautsprechergitter selber "pressen"

Kann mich nur anschließen, die handgepressten Gitter vom Didi passen "wie Arsch auf Eimer" beim ersten Anlauf perfekt und sind nochmal DEUTLICH luftiger, als die sonst gern genommenen Hertz-Gitter......

Also klare Kaufempfehlung !!!!!!!!!!!!!!!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Grüße, Martin
 
Martin, Deine habe ich ja auch mit extra viel Liebe und Gefühl handgepresst :D :liebe:
 
Ahoi hoi

Gibt es inzwischen presserfahrung was das männergitter angeht?

mfg

Nickel
 
Bin leider noch nicht zum In-Form-streicheln gekommen... :ugly:

Ich mag Euphemismen... Das Zeug sieht in Wirklichkeit eher beschussfest als leicht zu verarbeiten aus. :hammer:
 
bin da auch mal gespannt auf die verabreitung :)

grüße
 
solche Gitter sind zu teuer, das ist nicht normal wieviel die kosten- Luege!

fast das gleiche gilt fuer Alubutyl und aehnliche Produkte! Bizzar! Planet der Luege!

PS: Didi das hat nichts mit dir zu tun
 
ganz einfach, die Preise fuer ein metall gitter sind zu hoch, was gibt es da nicht zu verstehen?! soll ich es zeichnen? :ugly:
sei real Konni Mann, ich kenne dich nicht so... nimm zB. das Gewicht des Gitters und das Gewicht einer Hifonics Andromeda- das sind fast gleiche Preise dann, Gitter lol :hammer:
 
Ja, die Preise sind zu teuer...leider ist gerade dieses Lochraster und Größe und Dicke nicht ein
Material das in großer Menge vom Band fällt.
Ich habe auch lange genug gezögert es anzubieten...aber da es seit Jahren keine vernünftige
Alternative gibt.... :kopfkratz:
Ich zwinge auch keinen es zu kaufen.... ;)
 
Hast du nen größeren Metallhändler in deiner Nähe Didi ?
Hab gelesen das du eher magnetisches suchst. 1.4016 ist so ziemlich das billigste VA. Und das ist sogar magnetisch ;)
Noch dazu warmgewalzt und dadurch meist sehr glänzend....

Gruß Stefan
 
Frag ich mal wieder nach, inzwischen pressversuche mit dem männergitter gemacht? :)
 
Also, ich hab auch schon ganz normales gitter aus Dem Baumarkt in Form gepresset, weil wir die anderen zu Teuer sind.
 

Anhänge

  • Bild0300 [800x600].jpg
    Bild0300 [800x600].jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 140
  • Bild0302 [800x600].jpg
    Bild0302 [800x600].jpg
    93 KB · Aufrufe: 303
  • Bild0304 [800x600].jpg
    Bild0304 [800x600].jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 216
  • Bild0306 [800x600].jpg
    Bild0306 [800x600].jpg
    141 KB · Aufrufe: 277
  • Bild0307 [800x600].jpg
    Bild0307 [800x600].jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 299
Fortissimo

Hi Didi,

ich brauche LS-Gitter. Ich habe gelesen, dass du sowas verkaufst: "Kostet 9,50 Euro je Stück 225x225mm "x 075 mm.
In deinem Shop habe ich nichts gefunden. ich bräuchte 4 Stück. Geht da was?

Grüße
Gandalf (Gerd)

ähm, sollte eigentlich ne PN werden. Aber vielleicht liest du es ja auch so.
 
Hi,
schreibe mir eine PN oder Email...bin gerade in Schweden bei DLS. ;)
 
Hat schon mal jemand von euch "kugelige" Hochtöner-Gitter selber hergestellt? Was nehmt ihr da als Form?

Stephan :)
 
Ich hätte da mal ne Frage. Wenn ihr die Gitter gepresst habt, wie befestigt ihr die an der TVK? Ich such noch ne Möglichkeit (ohne Aluringe und ohne Zierleiste) die Gitter in die TVK zu zaubern. Habt ihr Tipps für mich?
 
Dahinter nen Rand überstehen lassen, einschneiden, umbiegen und anschrauben/-spachteln evtl.? ;)

Stephan :)
 
Dann Gitter pressen, nen Rand stehen lassen, das Gitter von hinten durch das (zugegeben muss ziemlich gut werdende) Loch der TVK stecken und von hinten mit bisschen Sikaflex festkleben. Dann muss zwar immer die TVK runter, um an den LS zu kommen, aber wäre ne Möglichkeit ;)
 
Zurück
Oben Unten