Lautsprechergitter selber "pressen"

Kommen die fertig gepresste noch vor der AMIcom ???? :keks:
*Punkte sichern will*

Grüße, Martin
 
P406 schrieb:
Kommen die fertig gepresste noch vor der AMIcom ???? :keks:
*Punkte sichern will*

Grüße, Martin

So gehts mir auch

Grüße, Martin :ugly:
 
Moe schrieb:
P406 schrieb:
Kommen die fertig gepresste noch vor der AMIcom ???? :keks:
*Punkte sichern will*

Grüße, Martin

So gehts mir auch

Grüße, Martin :ugly:

Die "Handpresse" funktioniert ja schon...also geringe Stückzahlen kann ich schon anbieten.

@Moe:
Ich hoffe ich komme am Montag endlich dazu....hier ist gerade die Hölle los :ugly:
 
Dann sind hiermit 2 Stück für 16er bestellt !!!! :beer: :thumbsup:

Grüße, Martin
 
Mach dir kein Stress. Nur vorm 27. wäre gut, da ich da neu einmessen will und dann so alles erstmal einbautechnisch final ist :beer:
 
Ist das Zeug auch tauglich für Subwooferabdeckungen in der Reserveradmulde? Belastbarkeit?
 
Das männergitter ist ja der hammer! Voll mein geschmack! :D Schon pressversuche damit gemacht? Würde mich mal interessieren ob sich das für meine gitter auch eignet...
 
Also meine Gitter sind heute gekommen :beer: Musste nur die Tiefe noch etwas reduzieren, passen aber ansonsten traumhaft :beer: Etwas labiler, als die Hertz Mille Gitter, aber deutlich offener :bang: Und der Preis :liebe: Gemessenam Preis des Rohmatrials, dass ich gezahlt hätte und dem gesparten Arbeitsaufwand ein Schnäppchen :beer:

Jetzt nur noch zum Pulvern damit.
 
Hi Moe,

hast du die Gitter selbst gepresst oder waren das die vorgepressten vom Didi?

Gruß
Konni
 
Lobolito schrieb:
Das männergitter ist ja der hammer! Voll mein geschmack! :D Schon pressversuche damit gemacht? Würde mich mal interessieren ob sich das für meine gitter auch eignet...

Habe noch keine Pressungen gemacht...sollte aber kein Problem sein. Ist nur die Frage wie schön es aussieht wenns ums Eck geht.
 
Und wieso hab ich noch keine.............?!?!?!? :cry: :cry: :cry:
 
und was soll das männer gitter kosten?
 
muthchen schrieb:
und was soll das männer gitter kosten?

Habe noch keinen endgültigen Preis...sind jetzt erstmal Muster mit
500x500mm....aber wird schon bei ca. 60,- Euro je Platte liegen.
 
Hattest du meine Blindkauf-Bestell-PN registriert..? Die war (ist immer noch) durchaus ernst gemeint. So ein Stück mit 500 x 500mm würde mir schon reichen. :)
 
Geiles Zeug! Danke für die Blitzlieferung! :beer:
 
Zurück
Oben Unten