HXD2 kanalgetrennte Pegelregelung

Hm...

okay. Dann verbuch ich das einfach mal als persönliche Erfahrung. Wenn bei euch alles einwandfrei funktioniert, dann wird es bei mir wohl an was anderem gelegen haben. :kopfkratz:

Aber wie gesagt, ich hab es ja nicht per Hörprobe überprüft, vielleicht hat auch das Messsystem Mist gemessen...

Nichts für ungut. Wollte keine Aufregung verbreiten. :hippi:

Gruß
Jan
 
Ich habe auch mal eine Neuling Frage zum HX-D2 :???:

Wie lösche oder überschreibe ich die Speicherplätze des DSP.
Versuchen und lesen der Bedienungsanleitung hat nich geholfen, mir zumindest :cry:
 
Hi Hans,
du kannst doch einfach die alten Einstellungen überschreiben wenn ich mich nicht täusche und dann abspeichern!

Grüße Björn
 
Hi Björn,

das habe ich, wie oben geschrieben, schon erfolglos :hammer: versucht
Der HU bietet dann nur "laden" an, nicht speichern.
Wenn ich die Reset Taste betätige, werden dann alle Einstellungen gelöscht. Also Auslieferungszustand bzw Werkseinstellung :???:
 
Puh, war ja lange nicht mehr dran am HX-D2, aber drücke doch einfach den gewünschten Speicherplatz lange, dann müsste es dort gespeichert sein, aber ich kann auch grade ganz aufm Schlauch stehen!

Grüße Björn
 
Ich habe es auch so in Erinnerung.
Speierplatz 1-5 (6 geht glaube ich nicht :kopfkratz: ) lange gedrückt halten,
dann sollte es mit einem BEEP und "store" in der Anzeige bestätigt werden
und die Einstellungen gespeichert sein...
 
...was mir noch einfällt...

Kann es sein, dass es für das Speichern einen extra Menüpunkt gibt? ;)
 
Hallo Hans,

prinzipiell ist in fast jeder der vorausgegangenen Antworten ein Stück des Weges enthalten ;) Siehe auch Seite 23 der Bedienungsanleitung-drei Speicherplätze und default-Grundeinstellungen
Bei mir funktioniert die Speicherei zuverlässiger, wenn eq select auf peq steht...oder ich vertipp mich dann nicht so häufig...

Gruß
Sven
 
Moin an Euch alle,

3 Speicherplätze für LZK und die X-Over Einstellungen hat mein HX-D2.
EQ steht noch auf -0- ,da war ich noch nicht drann.

Ich habe, wie von der Einstellerrei am PXA gewohnt, jeden Schritt gespeichert. Um ggf "zurück" zu können, ohne viel aufschreiben. Nun sind die 3Memory Plätze voll und ich habe die "Üblichen" Möglichkeiten zum Überschreiben versucht, ohne Erfolg.

Ich fahre aber Morgen zum Frank nach Celle, Probiergehäuse für meinen Ali einsammeln, der wir schon Rat wissen.
 
Noch mal Moin`s,

also ist mal ganz einfach
1. Memoryspeicherplatz anwählen, welcher überschrieben werden soll
2. Lange OK drücker, dann fragt das Gerät nach "Save"
3. noch einmal kurz OK drücken, fertig

mein Fehler: ich habe nur kurz OK gedrückt, dann fragt er nur nach "laden"
Danke für eure Mithilfe
 
Hi,

da das Thema ja wieder aktiv ist :D kann mir jemand sagen, ob man eine Standardlenkradfernbedienung ans HX-D2 anschließen kann und ob das dann auch funktioniert?

Gruß
Armin
 
Meinst Du eine im KFZ serienmäßg verbaute, oder die von Clarion?

Die von Clarion (RCB-147) funktioniert jedenfalls prächtig :D
und ist neben einem CD-Wechsler wohl eine der sinnvollsten Anschaffungen die man tätigen kann ;)
 
Also ich dachte da eher an eine Serienmäßige im KFZ welche bereits vorhanden ist.
Aber wenn es eine gibt (auch wenn diese von Clarion ist), dann müsste es doch möglich sein die Serienmäßige auch fit zu bekommen, oder?

Gruß
Armin
 
ich hänge mich mal hintendrann. :D

d.h. als lenkfernbedienung kann ich die RCB 147 nehmen und gut.

hat jemand schon den ipod am hx-d2 gehabt? geht ja laut meines wissens nur über das EA1251 Modul. wie ist die bedienbarkeit des ipods? kann ich den getrost ins handschuhfach packen und ruhe istß

vielen dank!
 
Gabs schonmal nen Thread dazu... Da der Adapter den POD als Wechsler ansteuert müssen vorher playlists gemacht werden. Playlist "Clarion1" wären wohl alle Tracks auf dem POD, "Clarion2"-"Clarion6" können frei gestaltet werden...

Habe den Adapter bestellt... Werde berichten, wenn es soweit ist...

Gruß Peter

edit: mit dem Eingangs erwähnten "begrenzbarem Regelbereich" könnte auch die Möglichkeit des Umstellen von 0.5dB auf 1dB-Steps gemeint sein.
Das die Xover nur paarweise funzt fand ich persönlich bissl enttäuschend. Aber bezüglich des Einpegelns habe ich meine Lösung im geplanten Setup bereits gefunden...

Gruß Peter
 
Öhm... Nö... nicht wirklich... wie alltagstauglich das mit der Steuerung dann ist werde ich sehen... wenn das wirklich mit den playlists so funzt isses imho halb so wild, da man die ja selber macht... und demnach in etwa weiß, was läuft. Die "AlleSongsAufDemPod-Playlist" ist imho nutzlos... Zumindest für mich...

Für Doppel-Din ließe sich schon was machen... gibt ja uA auch ne originale Konsole von Seat... aber die is so teuer... da bau ich im Fall des Falles lieber um *g*

Gruß Peter
 
pietklokke schrieb:
Da der Adapter den POD als Wechsler ansteuert müssen vorher playlists gemacht werden. Playlist "Clarion1" wären wohl alle Tracks auf dem POD, "Clarion2"-"Clarion6" können frei gestaltet werden...

ok, alles über playlists. so halbwegs hab ich es kapiert... deine ausführungen.

pietklokke schrieb:
Habe den Adapter bestellt... Werde berichten, wenn es soweit ist...

wäre super, wenn du beim eintreffen des adapters gleich nen bericht abgibst.

danke dir!
 
Charisma schrieb:
Wie gesagt im Leon würde ich wohl mit den VHub arbeiten und den Monitor dann unten anstelle des Aschenbechers.

War eigentlich gerade froh alpine losgeworden zu sein *g* naja mal schauen.

Hab auch nen 80Gig-Pod... wie gesagt... erstmal schauen wie sichs macht...

Gruß Peter
 
Zurück
Oben Unten