HiFi Konzept gut oder nicht gut?!

Thema kann dann geschlossen werden.

Danke an alle für eure Mithilfe und das ich durch euch Conny kennengelernt habe.
Sonst wäre ich wahrscheinlich nie auf ihn gekommen.
Fühle mich bei ihm definitiv in guten Händen und sehr gut aufgehoben.
Freue mich Mega darauf was er mir zaubern wird.

Schönen Abend euch
 
passt der in die Res- Mulde?
oder der apbx-8ds?

wenn beide passen oder beide nicht passen würde ich jedenfalls die 50€ für den 10" / 25er in Betracht ziehen.

Es sei denn, da kommt mangels Verstärker auch nicht mehr rum oder raus.

Geb' ma Feedback wenns rummst
 
Nicht, dass ich nicht weiß wie das Feedback ausfallen wird, aber:
Denk einfach an den nächsten armen&leidgeplagten FordFahrer und berichte (ihm) von dem Einbau.
Dann muss er nicht 5 Seiten lang (erneut) dasselbe fragen.
 
Du findest die Pakete beim Gack, der nichts verbaut und einstellt was er nicht verkauft/eingebaut hat, gut

Nur fürs Protokoll...

Mir hätte Gack meine komplett selbst besorgte und auch selbst eingebaute Anlage eingestellt.

(Die 16er Compose i7 habe ich dann aber doch über ihn bezogen. ;))
 
Nur fürs Protokoll...

Mir hätte Gack meine komplett selbst besorgte und auch selbst eingebaute Anlage eingestellt.

(Die 16er Compose i7 habe ich dann aber doch über ihn bezogen. ;))
Mir hätte er nichts mitgebrachtes eingebaut. Womit ich aber auch kein Problem habe; Händler sind Händler weil sie handeln.
 
Zwischen Einbauen und Einstellen ist auch ein Unterschied.

Die Erfahrung hat mich einfach zu dem Entschluss gebracht. Gab einfach immer wieder Ärger mit mitgebrachter Ware und den dadurch entstandenen Mehraufwand will dann niemand zahlen. Zudem ist es mir nicht möglich auf das Gesamtkonzept Gewährleistung zu geben. Also hab ich mich für diesen Weg entschlossen

Gefühlt 10% weniger Umsatz
Dafür 70% weniger Ärger
 
Hallo

Das ist verständlich !

Mfg Kai
 
Alles eingebaut aber jetzt lässt sich im Radio nichtmehr die Titel Wiederholung deaktivieren. Aktiviert sich immer wieder von selbst. Jemand sowas schon gehabt?
 
Radio eine Stunde vom Strom nehmen. (nach 15-20 Min sollte der Canbus die Presets verlieren).

Wenn die Batterie abklemmst, kann es sein das Fensterheber wieder neu angelernt werden müssen. Wegen Werks-Radiocode keine Ahnung.

Ansonsten einfach mal beim Ford-Händler die Mechaniker fragen 😉

und wie klingt die Musikanlage jetzt?
Bass-Pegel geil?
 
Viel wichtiger, hat Conny noch Haare dran oder ist er dank deiner Eile nun aerodynamisch schlüpfriger?
 
Viel wichtiger, hat Conny noch Haare dran oder ist er dank deiner Eile nun aerodynamisch schlüpfriger?
Also Haare hat er noch ja, aber eindeutig mehr graue als vorher jetzt ;D
Ne ist echt top die Anlage und auch das einmessen hat er super gemacht ..

Nur halt das Problem jetzt mit dem Bluetooth ist echt nervig.. bei dem
Handy meiner Freundin funktioniert es seltsamer Weise ist allerdings Android..
Und du meinst mit Batterie abklemmen funktionierts? Hatte sie mal für 15 Minuten abgeklemmt aber das hat nichts gebracht..
Mechaniker bei Ford wussten auch nicht weiter, die schieben es auf Apple und Apple auf Ford oder SoundCloud
 
Batterie abklemmen und Handy zurücksetzen leider erfolglos
 
Zuletzt bearbeitet:
Handy zurück setzen

an die Leute wenden welche eine Ahnung davon haben
Ja hahahaha er hatte leider auch keine Ahnung -.- Aber hab’s jetzt hinbekommen ;)
… kennt sich von euch jemand mit dem mosconi ld4c Modul aus? Lohnt sich der kauf? Oder eher nicht?
 
1. kann dein Handy denn über BlueTooth HighRes Daten streamen und 2. macht es das auch?

3. kann deine Musikanlage denn HighRes hörbar wiedergeben im vergleich zu Loss Daten wie AAC MP3 CD DVD ??

..musste auch mal die Leute fragen wo Ahnung davon haben denn wir wissen hier garnix über deine Anlage. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
1. kann dein Handy denn über BlueTooth HighRes Daten streamen und 2. macht es das auch?

3. kann deine Musikanlage denn HighRes hörbar wiedergeben im vergleich zu Loss Daten wie AAC MP3 CD DVD ??

..musste auch mal die Leute fragen wo Ahnung davon haben denn wir wissen hier garnix über deine Anlage. 😉
Ohmann ist okay…
 
Dann muss ich mich wohl an die wenden die Ahnung haben, wenn ihr die verbauten Komponenten noch nie gesehen oder davon gehört habt..,
 
Zurück
Oben Unten