HiFi Konzept gut oder nicht gut?!

Jepp der Unterschied ist schon groß :)

Der ohne p ist eher für oem Upgrade an der Werks headunit.
Der benötigt mehr Leistung damit er auftrumpft, geht dann aber richtig los.
In der Preisklasse ist der ap165p ungeschlagen in Dynamik, möglichem Pegel, Tiefgang und impulsverhalten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Okay danke dir.
Also passen die AP6.5P auch in Verbindung mit dem Rest gut zusammen?
 
Du hast oben dediziert die TMT und HTs aufgelistet.
Also hab ich dir dediziert mit den TMTs geantwortet.
Als Set also natürlich das APK165-P. Da gibts doch nix für die paar Taler 'Aufpreis' (man verzeih mir den Ausdruck) nachzudenken.

Der normale AP6.5 ist halt 'POW'-Klasse 😴 Kannst ans jede 1DIN Radio mit seinen kümmerlichen 10W anschließen und passt. Wenn du aber schon die 20W einer 2DIN HU hast, kannst getrost zum AP6.5P greifen - und deine Stufe hat ja noch mehr. Take a look:

 
Andere frage, Was haltet ihr von diesem Konzept?

- 1x Audison AP 1
- 1x Audison AP 6.5
- 1x Lautsprecheradapter
*Dämmpaket Pro
besteht aus folgenden Komponenten:
- 1x Montage 3,5 Std
- 7x STP BLACK GOLD - 750x500x2,3mm
- 2x Dämm-Vlies selbstklebend
- 2x Neoprenschaumstoff 10mm selbstkleben

*Dämmpaket Kofferaumboden
besteht aus folgenden Komponenten:
- 1x Montage 0,5 Std
- 2x STP BLACK GOLD - 750x500x2,3mm
- 1x Mosconi PICO 618 DSP
- 1x Kabelsatz Pico 6/8 DSP m
- 1x Audison APBX 8 R

DIe passen perfekt, also mach die paar Taler locker und sei jeden automobilen Tag glücklich
 
DIe passen perfekt, also mach die paar Taler locker und sei jeden automobilen Tag glücklich

Das klappt mit der pico :)
Ich würde natürlich eine Forza c8.14 bevorzugen - ist aber auch wieder ein paar Euro teurer. Lohnt sich aber.
Möchte jetzt aber nicht die nächste Diskussion lostreten.

Der Conny weiß was er tut! Und kann mit dem Material auch absolut umgehen welches er anbietet. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Danke für eure Hilfe.
Also ich werde das Paket dann so nehmen wie ich es im Kostenvoranschlag geschrieben habe. Jedoch nicht mit „AP6.5“ sondern mit „AP6.5P“.
Der Rest war ja soweit vollkommen in Ordnung, wie ich aus euren Beiträgen entnehmen kann, oder?
 
Das klappt mit der pico :)
Ich würde natürlich eine Forza c8.14 bevorzugen - ist aber auch wieder ein paar Euro teurer. Lohnt sich aber.
Möchte jetzt aber nicht die nächste Diskussion lostreten.

Der Conny weiß was er tut! Und kann mit dem Material auch absolut umgehen welches er anbietet. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Hab’s ihm jetzt geschrieben das es das AP6.5P werden soll, er soll doch mal seine Meinung dies bezüglich äußern.
Bin gespannt was er sagt.
 
Danke für eure Hilfe.
Also ich werde das Paket dann so nehmen wie ich es im Kostenvoranschlag geschrieben habe. Jedoch nicht mit „AP6.5“ sondern mit „AP6.5P“.
Der Rest war ja soweit vollkommen in Ordnung, wie ich aus euren Beiträgen entnehmen kann, oder?

Am Ende steht und fällt es mindestens genauso viel mit demjenigen der es einmisst wie mit den Komponenten :)

Das wird schon.
Der apbx8r kann auch durchaus mehr austeilen als preis und Größe vermuten lassen. Das wird echt schnell unterschätzt wie gut ein durch entwickelter 20er br schon Spaß machen kann :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Das klappt mit der pico :)
Ich würde natürlich eine Forza c8.14 bevorzugen - ist aber auch wieder ein paar Euro teurer. Lohnt sich aber.
Möchte jetzt aber nicht die nächste Diskussion lostreten.

Der Conny weiß was er tut! Und kann mit dem Material auch absolut umgehen welches er anbietet. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Wären wieder um die 200€ mehr.. :/
 
Wären wieder um die 200€ mehr.. :/

Jupp… das ist so.
Unsere audison Pakete sind so entwickelt das sie in der kleinsten Dsp amp Variante mit der c8.14 und dem apk165p laufen.

Apbx8ds/r oder apbx10d/s dazu.
Das geht dann schon richtig zur Sache. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Am Ende steht und fällt es mindestens genauso viel mit demjenigen der es einmisst wie mit den Komponenten :)

Das wird schon.
Der apbx8r kann auch durchaus mehr austeilen als preis und Größe vermuten lassen. Das wird echt schnell unterschätzt wie gut ein durch entwickelter 20er br schon Spaß machen kann :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Super, ich hoffe er bekommt den Einbau mit Einmessen an einem Tag durch.
Ursprünglich wollte er das Auto zwei Tage haben, damit es mit dem einmessen nicht zu knapp wird und dafür Zeit genug ist. Leider sind zwei Tage Urlaub nehmen für mich nicht drin. Zur Not bezahle ich ihm auch gerne die Überstunden, falls es soweit kommen sollte. Aber an einem Tag bekommt er das hin oder?
 
Super, ich hoffe er bekommt den Einbau mit Einmessen an einem Tag durch.
Ursprünglich wollte er das Auto zwei Tage haben, damit es mit dem einmessen nicht zu knapp wird und dafür Zeit genug ist. Leider sind zwei Tage Urlaub nehmen für mich nicht drin. Zur Not bezahle ich ihm auch gerne die Überstunden, falls es soweit kommen sollte. Aber an einem Tag bekommt er das hin oder?

Da werde ich mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen zu der zeitplanung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hetz den Mann nicht, hat schon keine Haare mehr.
(Nicht dass er alleine an der Kiste hängen wird aber) Ich will niemand der Überstunden schieben muss, ans Einmessen.

Du bist bestimmt schon mal zwei Tage hintereinander nicht zur Arbeit erschienen, ich glaub an dich dass du einen Weg findest auch dieses Hindernis zu bewältigen und deinen Enkelkinder von zu erzählen.
 
Jupp… das ist so.
Unsere audison Pakete sind so entwickelt das sie in der kleinsten Dsp amp Variante mit der c8.14 und dem apk165p laufen.

Apbx8ds/r oder apbx10d/s dazu.
Das geht dann schon richtig zur Sache. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Die apbx8ds oder apbx8r? Wo sind die Unterschiede? Preislich liegen beide gleich
 
Hetz den Mann nicht, hat schon keine Haare mehr.
(Nicht dass er alleine an der Kiste hängen wird aber) Ich will niemand der Überstunden schieben muss, ans Einmessen.

Du bist bestimmt schon mal zwei Tage hintereinander nicht zur Arbeit erschienen, ich glaub an dich dass du einen Weg findest auch dieses Hindernis zu bewältigen und deinen Enkelkinder von zu erzählen.
Ich glaube an ihn :)
 
Zurück
Oben Unten