Gerade per Post bekommen

bevor ihr auf dem Wirkungsgrad zumhackt, probiert ihn mal aus. Langsam bin ich bei der gleichen Gainstellung wie bei meinem vorherigen HX250D und ich hab nur den SVC drin. Finde den Wirkungsgrad gefühlt höher wie bei den alten
 
Eben. Schöner Woofer vom Design her, würd ich gern mal hören und dann sicher haben wollen.

Dass da jetzt wieder irgendwie gemeckert wird, ist in diesem Forum völlig normal. Früher war alles besser, Kabel machen Geräusche, und Stufen sind am besten mind. 1000 Jahre alt... ;)

Ich finds schön das du ihn uns schon ggezeigt hast, Alex! :thumbsup:
 
Würd ihn dir bzw. euch auch gern hören lassen :beer:
nur ich wohn eben im Herzen der Natur, das Privileg hat nicht jeder :keks:

aber schön gesagt.
 
ich will ihn auf jedenfall hören... fand den alten aber auch gut...

Freue mich schon auf Hörungen !!

Cya, LordSub
 
Bolle schrieb:
Ich glaube, Du hast meinen Kommentar nicht verstanden... ;)

Ich glaub, dass ich's doch verstanden habe, ... ;)

Nun gut, back to HX, hab die neuen HX'e in Sinsheim gesehen, aber nicht angefasst. Fand sie von der Optik recht billig wirkend, irgendwie wie Legospielzeug.
:hammer:
Aber, bevor ich hier auseinenader gerissen werde in fünf oder sechs Teile. Damit will ich natürlich nichts sagen. Wie die HX'e sich anhören ist 'ne andere Sache.
Ist nur ein Eindruck von vielen möglichen wichtigen denn unwichtigen Eindrücken. :king:
 
Hi!

Gack schrieb:
Montag gibts weitere Hörsessions und dann wart ich mal gespannt auf den HX300 :ugly:
@Alex: Gibt es schon weiterer Eindrücke? Die neuen HX wären für mich sehr interessant :bang:

Grüße,
sepsn
 
326F2C80243B11DDA331D5DA5492D5D0.jpg


Sowohl bei mir als auch bei nem Kunden sind nun beide im Test.

Der HX250 und HX300D
klanglich voll auf dem Niveau der alten. Pegeltechnisch und Tiefgang haben die ne ORDENTLICHE Ecke zugelegt.

Sowohl für Leute mit klanglich hohem Anspruch als auch für Jungs die richtig was auf die Ohre und in den Rücken wollen ist das EIN Teil.

Es ist ihnen bestens gelungen nicht nur einen guten Nachfolger zu kreieren sondern noch ordentlich was drauf zu packen. Das Ding spielt definitiv ettliches an die Wand :bang:

Also untenrum schiebt er sehr brutal an.

Mir gefällt er brutalst
 
Hi!

Gack schrieb:
Sowohl für Leute mit klanglich hohem Anspruch als auch für Jungs die richtig was auf die Ohre und in den Rücken wollen ist das EIN Teil.
Das ist ja eine richtige Kampfansage für den Preis.
Kannst ihn zufällig im Bereich der Präzision mit dem Beyma Power vergleichen? Brauche einen Sub, der bei schnellem Metall gut mit kommt.

Grüße,
sepsn
 
Zum Beyma kann ich nix sagen.
Aber fahr doch einfach mal zu einem Händler in deiner Umgebung und hör ihn dir an.
 
Hi!

Zum Händler wäre es so um die 500km (reine Schätzung, da ich nicht weiß wo der nächste Händler ist, der einen neuen HX hat - aber in Österreich wird ihn wohl noch keiner haben...).

Aber ich könnte meine Frage ja anders formulieren -> spielt der neue HX präzise genug für schnellen Metal?

Grüße,
sepsn
 
es dürfte schwer sein "schnell" zu definieren.
Der HX spielt jedenfalls punchig genug um alles ab zu decken.
Ist auch alles Abstimmungsfrage und was du für eine Amp benutzt.

fahr ich nicht mit 500km 3 mal quer durch Österreich?! :keks:
 
Amp wäre vermutlich die alte SRx2s und bis knapp 50 Liter habe ich alle Möglichkeiten ...

Ich muss ja raus aus Österreich und nach Deutschland -> da werden die Wege schon länger ;)
 
ich bin ja gleich in Bayern
komm doch mal auf nen Sprung vorbei
 
Zurück
Oben Unten