Gerade per Post bekommen

Gack

Fachhändler
Registriert
17. März 2006
Beiträge
9.974
Real Name
Alexander
was als 1. auffällt: Sau schwer, richtig mächtiger Antrieb und extrem hart aufgehängt. Die 1. Unterschiede zum Mille: aufgeklebte Dustcap, anderes Membranmaterial (glänzend schwarz), die harte Aufhängung..

Gimiks wie Dichring für Inverseinbau ect.. ist alles dabei

sorry für die mega schlechten Bilder. Für mehr ist jetzt keine Zeit mehr.. bin dann mal in der Werkstatt






 
Hallo Gack,

lag auch ein Datenblatt der T/S-Parameter dabei :?:


Gruß
...Knoxville...
 
Sagt mal kann man die Teile schon bestellen ?

bye...
 
Ja sehr schickes Tei!
Scheint aber ein richtiger Brecher geworden zu sein.
Hat schon jemand Erfahrungen damit oder weitere Infos?
 
Die Sachen sind bestellbar, erste Tests werden denke ich bald folgen.

Auf jeden Fall sind die neuen HX Woofer sehr wertig, lehnen sich an den Mille Woofern an, im Gegensatz zu der alten Serie darf es jetzt auch etwas mehr Leistung sein.

mfg
Frank
 
Hab vorhin mal mit meinem händler gesprochen, er hat gemeint, dass sie wohl so 500 rms brauchen würden.
 
Steht da auf dem Magnet "900 Watt" drauf? Die alten HX waren doch eher relativ genügsam ...

Gruß
Konni
 
mein HX 250D der alten Serie hat 450W aufschrift
 
moinmoin,

unter...

http://www.hertzaudiovideo.com
...PRODUCTS...
...MILLE...
...SUB COMP...
...ML 2500...

...gibt es ein datenblatt.
das müsste ER sein.


edit:
ich nehm alles zurück :D
ist er nicht...
 
Was eine riesen Wurstsicke.. gefällt mir garnicht. Hätten sie lieber die Membranfläche größer gemacht...
 
Knoxville schrieb:
Hallo Gack,

lag auch ein Datenblatt der T/S-Parameter dabei :?:


Gruß
...Knoxville...

Datenblatt kannst du doch runterladen...

taaucher schrieb:
Die Sachen sind bestellbar
Frank

also ich habe etwas gesurft aber nicht finden können,es sei denn alle führen es noch mit den alten HX Bilder
 
Hallo Sascha,

Dank für den Link :keks:

Hm .. Bei dem ML2500 sind es ja Mms=166g bei gerade mal 83,1dB Kennschalldruck. :kopfkratz:


rapa-nui schrieb:
Knoxville schrieb:
Hallo Gack,

lag auch ein Datenblatt der T/S-Parameter dabei :?:


Gruß
...Knoxville...

Datenblatt kannst du doch runterladen...

Wo?

Gruß
...Knoxville...
 
keine Ahnung woher ich es habe aber habs mir letzte woche irgendwo runtergelden.
Gerade bei Audison nachgeschaut aber da ist es nicht...

Wenn du es willst gerne PN mit email...

Ist für 250,300,380

bye...
melek
 
so hier mal ein auszug vom 250

250.jpg
 
Alle Datenblätter hab ich bei mir gespeichert!
Wer will muss mir direkt anfragen...dann schicke ich sie per Mail!
 
@Conni: 900W Musikleistung 450W RMS Leistung
bei den alten war es eben der Aufdruck von der Sinusleistung

Von den Parameter wieder ein typischer BR-Woofer wie der alte HX auch. Nur mit etwas mehr Leistung und wenn ich mcih recht erinnere 4mm mehr linearen Hub :bang:

Die 25er sind verfügbar, die 30er noch nicht.

konntte ihn heut nicht mal anschließen, hatte den ganze Laden heute voll (arbeit)

Verarbeitung ect, ist sehr hochwertig, sowohl die Klebestellen, Korb, als auch der Plastikzierring ect..

zum Thema Mille-Membran: V-Cone ja, aber hat mit der einteiligen Millemembran nicht viel zu tun. Da ist es eine eingeklebte V-Dustcap.

Wurstsicke: JA, aber etwas mehr Membranfläche holt er durch die Tiefgezogenen Membran wieder rein
 
Zurück
Oben Unten