Fuzzitreffen in Speyer .... Terminfindung Seite 21

Hey ho,

Nunja da es ja nix riesiges wird, sollte der Bauhaus dicke langen ;-)

Greez

Paddy
 
Um wieviel uhr soll des ganze dann am Sonntag starten? Wuerde mal so 15-16 uhr ansetzen?
 
Hm, wie ist das nun heute? 3Leute? Und wo nun Autohof oder Bauhaus?
 
Werden wohl paar mehr die aber net im forum sind, Treffpunkt ist am bauhaus ;-)
 
Speyer. Direkt an der B9.

Bei mir stehts noch 50:50. Würde gerne kommen, aber weiss nicht ob ich es schaffe.
 
Schade dass das hier so eingeschlafen ist. Bekommen wir mal wieder ein paar Mann für ein Treffen zusammen?

Gruß Sebastian
 
Wenn du den Stein ins Rollen bringst vielleicht ;)

Ich werde sehen ob es terminlich passt ... hätte aber nichts dagegen!
 
Heute bin ich in Speyer...:thumbsup:
Allerdings bei Hagen Rether.
 
Na dann...


Wetter sieht sowohl dieses wie auch das nächste Wochenende noch mal richtig gut aus (soweit man der Wettervorhersage eben trauen kann...).
Ich würde ja wieder den Bauhausparkplatz vorschlagen und daher auch Sonntag. Wir können ja einfach mal schauen wieviel Leute wir am 25.10. bzw. 01.11. zusammenbekommen würden.

Ich weis jetzt nicht genau wie ich das am diplomatischsten schreibe, aber ich versuche es mal: Ich wäre auch froh, wenn wir das ganze eher im kleinen Kreis (also nur Fuzzis und die die es werden wollen) abhalten würden. Ich erinnere mich da an das letzte mal als ich da war, da sind dann plötzlich noch einige andere Autos aufgetaucht bei denen es eigentlich nur darum ging alle Türen aufzumachen und die Anlage voll aufzudrehen, damit auch jeder wusste dass sie da sind...
Ich meine hey, bitte, jedem das seine. Meins ist das aber nicht und ich finde das passt dann auch eher weniger zu einem Fuzzitreffen, oder seht ihr das anders?

Also jetzt aber mal los:

25.10.2015:
Bassi
...

01.11.2015:
Bassi
...


Gruß Sebastian
 
Da Reihe ich mich mal mit ein. Allerdings erst nächste Woche.

25.10.2015:
Bassi
...

01.11.2015:
Bassi
Prober (allerdings wieder mit dem Winterprobe)
...
 
Speyer wäre ca 1 Stunde von mir entfernt. Also wenn der Termin passt, wäre ich dabei.
 
Da bin ich mal gespannt. Wenn das nicht klappt dann leiere ich selbst mal was an. Dann aber mehr in meiner Gegend. Also im Raum KL -PS.
Es bleibt spannend....:kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten