Fuzzitreffen in Speyer .... Terminfindung Seite 21

Am 21.5. beim AYA-Event der Hifi-Zone lässt sich ja eventuell einer begeistern
 
Huhu Menschen :)

Ich wird bald (ca Oktober) nach Mannheim ziehen und bin gespannt auf neue Menschen, Hörungen und Treffen :)
 
Ich wäre ab Oktober auch wieder dabei .... wenn bis dahin wohl noch mit der Serienanlage .... (wobei die seit dem dämmen auch gut zugelegt hat)
 
So dann machen wir doch mal wieder eine Umfrage wer wann wie wo will ...

Standort wie immer Bauhaus Speyer gegen 14 uhr

http://doodle.com/poll/q2mhbfs5imxybihr

Tragt euch ein vllt findet sich ja der ein oder andere dann mal zusammen ... würde mich echt freuen... Ich ändere den Titel auch gleich ab...
 
Schade... Leider etwas zu weit weg für mich...

Greetzi
Sebastian
 
Hab mich mal immer unter Vorbehalt eingetragen.
 
Hei Andreas, dass wär ja klasse, wenn du kommst.
Könntest das Lunchen dann besuchen. (Lunchen ist die Schwesterkatze von Passaratis Profilbild)

Hab mich auch mal eingetragen. Würde mit dem Focus kommen. Ausser Strom- und Cinchkabel im Kofferraum ist dort noch nichts vorhanden. Da muss ich mich wohl ranhalten.:)
 
Lunchen...:liebe:

Ich bin ja auch seit 4 Jahren ohne Car-Hifi unterwegs....man gewöhnt sich an schlechten original Sound..:ugly:
 
Oh weia klangfuzzitreffen mit werkslautsprechern das wird ja was :D
 
Naja der Andreas is aber nen alter Hase, wenn ich mich an seinen Passat erinnere... Der hat schon sehr sehr viel Spaß gemacht...;)

Greetzi
Sebastian
 
Ich habe mich mal eingetragen. Also mein GTI hat zumindest mehr als Serien-Sound. Vielleicht reicht ja die Zeit für mehr:kopfkratz:
 
Vllt bekomme ich ja noch einen Moment der Motivation und bau weiter an meinem Prachtstück :D
 
Ich hab mich auch eingetragen. Und ich könnte auch mit meinem Anlageträger kommen. Vielleicht ist die Anlage bis dahin auch eingestellt.
 
Fuzzitreffen in Speyer .... Terminfindung Post 309 ... Oktober 2016

So mal schauen ob er nun die neue Überschrift anzeigt .... sowas nervt mich :D
 
Zurück
Oben Unten