Fuzzitreffen in Speyer .... Terminfindung Seite 21

Grünstadt wäre gut. Da wäre ich auch schneller als in Speyer. Kurz nach Ostern ist da einiges los. Am Ostersamstag ist auch in KL ein Event. Da kann ich aber nicht.
 
evtl. wäre ich dann auch mal wieder dabei. Grünstadt klingt auch gut. Da kann man mal die A6 hochfliegen.....
 
In Grünstadt findet am 26. ein großes Saison Opening statt... Bereits 600 Zusagen, denke die Fuzzis dort raussuchen wird aber schwer^^

Die nächsten Termine sind:
Bruchsal am 18.04
Kaiserslautern am 19.04
Grünstadt am 26.04
Karlsruhe am 27.04
Worms am 04.05

Vor Ewigkeiten war am Bauhaus in Speyer ja schon einmal ein Fuzzi Treffen, da bei nem Fuzzi Treffen auch nie so viele Leute kommen wie bei nem normalen Tuning Treffen gab's da auch keine Probleme... Das war vielmehr nen kleines Familientreffen. :beer:

Zu Probers Audiophilem Aufschrei: System steht in meinem Profil bzw. Einbaubericht, ist allerdings noch nicht wirklich eingestellt und Ende April folgt noch ein Umbau auf 4-Wege. Aber es wird :taetschel:
 
Ja Marc,
ich wäre auch dafür das man die fuzzi treffen getrennt von den TFK treffen veranstalltet. dann gibt es kein stress im nachhinein... ich bin zwar oft auf tfk treffen gewesen (das am 18.04 zb) aber wie man sieht können manche menschen sich nicht ordenlich aufführen.... Das führt leider zu solchen platzverboten usw... und in grunde auch wieder auf uns. da heißt es der schraubt am auto rum der gehört dazu... weist ja selber wie es hier in der gegend ist :D:D

ich wäre dafür das man sowas unter uns beibehalten.
 
Wäre auch dafür sowas eigens zu machen, zumal man aus meiner Sicht (ich bin mal etwas egoistisch :liebe: ) als Neuling dann eher hier Leute aus dem Forum erkennt und sich austauschen kann:beer:
 
Was ist denn am 04.05. in Worms?

Das würd ich dann vielleicht auch mal wieder schaffen,
jedoch wäre es mir sehr recht wenn wir es dann an einem anderen Ort durchführen.
Irgendwie steh ich nicht so auf dieses Tuning-Szene-Getue ... :ugly:

Grüße Thomas
 
In Grünstadt findet am 26. ein großes Saison Opening statt... Bereits 600 Zusagen, denke die Fuzzis dort raussuchen wird aber schwer^^

Die nächsten Termine sind:
Bruchsal am 18.04
Kaiserslautern am 19.04
Grünstadt am 26.04
Karlsruhe am 27.04
Worms am 04.05

Vor Ewigkeiten war am Bauhaus in Speyer ja schon einmal ein Fuzzi Treffen, da bei nem Fuzzi Treffen auch nie so viele Leute kommen wie bei nem normalen Tuning Treffen gab's da auch keine Probleme... Das war vielmehr nen kleines Familientreffen. :beer:

Zu Probers Audiophilem Aufschrei: System steht in meinem Profil bzw. Einbaubericht, ist allerdings noch nicht wirklich eingestellt und Ende April folgt noch ein Umbau auf 4-Wege. Aber es wird :taetschel:

Hi,

was ist denn am 27.04.14 in Karlsruhe?

Gruß
Michael
 
In Grünstadt findet am 26. ein großes Saison Opening statt... Bereits 600 Zusagen, denke die Fuzzis dort raussuchen wird aber schwer^^

Die nächsten Termine sind:
Bruchsal am 18.04

was ist denn in Bruchsal? da könnte ich morgen evtl hin. Hätte Zeit
 
Seh ich genau so ...
Wo findet das Treffen denn statt? (Kein FB-Account)
Würde wieder den Parkplatz vorne beim Hornbach vorschlagen,
wenn es zu nah dran ist eben was anderes ...

Grüße
 
Stuttgarter Straße 8, 76646 Bruchsal um 20 Uhr ;)

Wenn du hingehst sag mal Bescheid bzw. halt nach nem Audi aus Speyer Ausschau :D

Von "verbastelten" Autos halt ich auch nix, aber ich schwimm auch mit dem Optik bzw. OEM+ Strom ein wenig mit :hippi:
 
Hey ho,

wer haette lust auf ein Spontanes Fuzzi-Treffen diesen Sonntag am Bauhaus?

Greez Paddy
 
Hmm, würde gerne, aber wird bei mir zu 70% wegen Zeitmangel nicht klappen.
Evtl.würde ich nur mal kurz zum Sundown hören vorbeikommen. :ugly:
 
Lust auf jeden Fall, aber zeitlich wird das bei mir wohl nix. Würde ja gerne mal deine neuen Sonnenuntergänge hören ;-)
 
Dabei

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten