Fuzzitreffen in Speyer .... Terminfindung Seite 21

Da tut sich schon ne Weile nix mehr. Aber sowas lässt sich natürlich wiederbeleben
 
Jo jo jo, also ich wäre auch dabei, falls hier was geht...
 
Dann bin ich mal so frech und setze für den 9.2. 15:00 Uhr ein Treffen an.

Ich werde da sein, wer Lust hat, kann gerne rum kommen.
 
,Binn grad zufaellig am bauhaus, werd 'n neues "flex" video machen. Falls jemand Interesse hat, bin noch bissl vor ort :lolschild:
 
Mist. Bin gerade vor 20 Minuten dort vorbei gefahren.
 
Nächstes Wochenende bin ich leider nicht in der Pfalz :-(
 
Also ich waer schon vor ort, hatte lust auf BK :thumbsup: steh so gesehen am Ausgang
 
Kleiner Statusbericht:
Bin gerade wieder heim gekommen. Das Wetter war leider nicht so toll.
Waren viele rollende Subwoofer am Start. Vielleicht kommen ja nächstes mal noch ein paar audiophile Klangfuzzis.
Heute war niemand da, den ich von früheren Treffen gekannt habe. Waren so ca. 10 Autos.
 
Jap das Wetter war wirklich nicht das wahre wobei's ja anfangs gut aussah. Das naechste mal gerne wieder ;)
 
Du weisst aber schon, dass das Bass Opening Treffen von den PBBs nicht in Speyer stattfindet, oder?
Schau mal in dem Link von Paddy. Die Treffen sich in Rastatt oder so, da die Bauhaus Leitung nicht so erfreut war über das bevorstehende Treffen.
 
Ich weiß Bescheid ;) aber nicht in Rastatt, sondern an der Raststätte :p
 
Nachdem ich mit meinem A4 langsam fertig werde würde ich gerne mal wieder ein paar andere Autos im Vergleich hören. War hat Lust in den nächsten Wochen?
 
Ich wäre dabei und schlag mal den Maxi Autohof in Grünstadt als Treffpunkt vor. Tankstelle, Mc Donalds und Burger King sind vor Ort. Dort finden öfter Tuningtreffen statt, also dürften die da wohl etwas toleranter sein als das Bauhaus in Speyer ;) Was meint ihr?
 
@ Bassi:
Hei Sebastian, Ich wäre dabei, allerdings steht der Frontumbau + neue Amps am roten Probe wieder mal in den Startlöchern. Der andere Probe ist noch ohne TÜV Siegel.
Also würde dann eher nur zum selbsthören kommen.
Wie sieht es mit den anderen audiophilen aus?
 
Zurück
Oben Unten