Emma Europafinale in Salzburg

SLK-LE

Teil der Gemeinde
Registriert
06. Jan. 2007
Beiträge
2.418
Real Name
Steffen
Gibt es Fuzzi, die nach Salzburg fahren?
würde mich freuen den einen oder anderen von Euch auf dem Mega Event begrüßen zu dürfen.
 
Ja! Ich hoffe ich habe zwischendurch Zeit, in Autos rein zu hören.

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk
 
Ich bin dabei. Das erste Mal. Freue mich auch schon :)
 
Bin auch am Start:ugly:, weiß einer wie das mit den Tickets läuft? Habe im Netz keinen Vorverkauf gefunden, ist mein erstes mal in Salzburg:)
 
War am überlegen, ToxSox fliegt z.B. glaube Freitag hin, bekomme das aber zeitlich nicht geschissen :(
 
Ich werde wohl auch mal vorbeischauen.
 
Ich bin auch da...mit Rosalie (Fiat 500e) auf dem GT-Trading Stand.
Fiat-500e.jpg
 
Das Team H&G ist auch angekommen.
freu mich auf alle👀
 
Viel Erfolg und vor allem - viel Spaß!!! :)
 
Viel Spaß allen, feine Hörungen und viel Erfolg allen Teilnehmern. Viele Bilder/Videos machen und zeigen nicht vergessen ;)
 
Ist das Scoring bei der EMMA für alle SQ Kategorien gleich?
Glücklicherweise konnte ich vor Ort viele Fahrzeuge hören und auch Siegerautos. Die Punktabstände zwischen den Klassen kommen mir sehr seltsam vor.
 
Zurück
Oben Unten