Dt. Finale der EMMA am 27./28. Oktober Consumenta Nürnberg

hallo

also ich möchte die beiden mit nen IQ unterhalb körpertemperatur auch nicht wiedersehen :kotz:

die gage wäre anderswo besser angelegt

Mfg Kai
 
Privat sind die Jungs ganz nett.

Die Frage nach den Fotos war für eine Pressemeldung hat sich aber in der Zwischenzeit erledigt. Keine Kommentare zu den schönen Partybildern :) Der Herr aus Berlin sieht ja echt großartig aus :D

greetz
the klettman
 
hallo forum,

vielen dank für die fotos.
hat jemand informationen zu diesem wagen
IMG_0374.jpg
 
gehört Matteo Pinciroli Renault Megane (Italien/ San Marino) ist dieses Jahr Europameister in seiner Klasse (Advanced 5 channels) geworden.

"the end" endstufen eventuell noch eine Brax...weiß ich aber nicht so genau (zumindest war es mal so) lautsprecher kann ich keine angaben machen.
 
So habe ich das auch gedeutet :ugly:
 
Eine Brax ist bei Matteo niht mehr drin.
Die BBs werden von einer "High End" angetrieben, welche Er selbst baut.
Dafür sucht er übrigens noch einen Vertrieb ;)
Nachdem ich den Preis gehört habe........ :cry: Das wird schwer!
Der Velodyne Sub wird von einem passendem 12V Modul aus Japan angetrieben.

Iceman
 
Ulf S. schrieb:
gehört Matteo Pinciroli Renault Megane (Italien/ San Marino) ist dieses Jahr Europameister in seiner Klasse (Advanced 5 channels) geworden.
Man munkelt, dass er in Zukunft nicht mehr mit selbstgebauten Endstufen in der Advanced 5 starten sollte :keks:
 
Falls jemand genaue Informationen über den Wagen benötigt würde ich die E-Mail Adresse haben. Aber bitte mich direkt anschreiben unter klettman@emmanet.com

greetz
the klettman
 
no IASCA schrieb:
naja, eigentlich gelten sie nicht als selbstgebaute Komponenten ... kann ja "jeder" kaufen
Es kann auch jeder seine Endstufe beim Steve Utz modifizieren lassen, trotzdem isses modifiziert.

Meine Meinung und damit stehe ich nicht alleine:
Heinz Fischer dürfte nicht unter Adv Unl mit ner Brax/Helix Endstufe starten, ebensowenig Gordon Tayler mit ner Genesis. Schließlich sind die Klassen nicht gemacht worden um Schlupflöcher zu finden, sondern um weniger erfahrene Teilnehmer zu schützen. Und dann gehört ein Endstufenhersteller regelgerecht mindestens in die Adv Unl!
 
Du irrst vermutlich: Die Adv bis 2011 wurde nicht gemacht um weniger erfahrene Teilnehmer zu schützen sondern für Leuten die auf den ultimativen Klang mehr wertlegen als auf nen pipifeinen verspielten Einbau.

Nichts desto trotz wird sich das nächsts Jahr wohl ändern ...
 
Wann kann man da eigentlich mit der Bekanntgabe der ganzen Änderungen rechnen? Habe einige Umbauten vor, sowohl für SQ (Adv 5ch), als auch für ESPL (Experienced 4-Woofer). Nicht dass da dann irgendwas plötzlich wieder nicht passt :)
 
Es hieß Ende November / Dezember meine ich.
 
Im EMMA Forum ist Ende November als Bekanntgabe genannt.

@Catch: Du stehst vielleicht mit deiner Meinung nicht alleine da, genauso wie es viele Leute gab die meinten das du nicht in eine Expirienced gehörst. (und das meine ich nicht persönlich, das ist zur Veranschaulichung gedacht!).
Ist aber müssig darüber zu reden, da es Änderungen geben wird die solche Diskussionen hinfällig machen. :beer:
 
Achjo.. da stehts ja sogar in dem Thread von meinem Vater ;)

Diese Experienced/Advanced Diskussion hab ich langsam satt, die darf ich schon dauernd mit meinem Vater führen :effe:.
 
Ale555 schrieb:
@Catch: Du stehst vielleicht mit deiner Meinung nicht alleine da, genauso wie es viele Leute gab die meinten das du nicht in eine Expirienced gehörst. (und das meine ich nicht persönlich, das ist zur Veranschaulichung gedacht!).
Bei mir lags allerdings am Preis des Equipments und nicht an einer seltsam großzügigen Auslegung der Regeln. Und wenn ein Hersteller einer Endstufe nicht als derjenige gilt, der die Endstufe selbst gebaut hat, dann kann man die Regel gleich streichen!
 
Zurück
Oben Unten