Dt. Finale der EMMA am 27./28. Oktober Consumenta Nürnberg

no IASCA schrieb:
Du irrst vermutlich: Die Adv bis 2011 wurde nicht gemacht um weniger erfahrene Teilnehmer zu schützen sondern für Leuten die auf den ultimativen Klang mehr wertlegen als auf nen pipifeinen verspielten Einbau.

Nichts desto trotz wird sich das nächsts Jahr wohl ändern ...
genau mein reden ;) und die sollen so eine klasse beibehalten .
 
Catch schrieb:
Ulf S. schrieb:
gehört Matteo Pinciroli Renault Megane (Italien/ San Marino) ist dieses Jahr Europameister in seiner Klasse (Advanced 5 channels) geworden.
Man munkelt, dass er in Zukunft nicht mehr mit selbstgebauten Endstufen in der Advanced 5 starten sollte :keks:
richtig, da müßte er in die unl.
 
zurück zum thema ;)

so in ca. 10 min sollte der uploader fertig sein mit bilder hochladen. dann könnt ihr noch mal ein paar bilder zur em anschauen :beer:

inkl. aus finland...


bitteschön:

http://www.brax-team.de/sound_off/nuern ... _2011.html

.....................................................................................

kommt doch bitte alle in die expert klasse, damit es wenigstens in deutschland ein wenig interessanter in dieser klasse wird...international haben wir sicherlich dort wenig zu bestellen...zumindest nicht mit fahrzeugen die jeden tag durchs heimische städtchen oder ländle rollen, um auf arbeit zu kommen :woot:
 
ich freu mich gegen ganz viele zu starten ulf ;)
 
Hier sind ja einige Emma erfahrene und da ich bislang nur eine Saison bei der AYA gestartet bin, bin ich nicht sooo bewandert bei den anderen Wettbewerben.
Ich habe mir aber mal das Regelwerk fast vollständig durchgelesen und kam zum Entschluss, dass ich in der Advanced unlimited starten müsste nur weil ich ein Digi Out an meiner Serien HU nachgerüstet habe.

Wird diesbezüglich noch etwas entschärft oder bleibt es dabei? Wenn ja, sehe ich leider keinen Grund starten zu können, da die Chancen was zu reißen gegen Null gehen wenn ich so sehe was/wer da alles startet :hammer:
 
Ach es wäre nicht das erste Mal das 4000er Autos deutlich besser sind, als die Unlimited. Sieh das alles etwas entspannter. Gutes Equipment ist kein Garant für Erfolg ;)
 
nutzt den ausgang auch?...

wer so etwas an seinem "front end" basteln kann hat auch schon ein wenig ahnung von der materie...also auch mal unl. starten un dnicht gleich in die hose scheißen. ganz selten das einer aufgetaucht ist und auch gleich im ersten jahr etwas gerissen hat. es geht nicht nur darum etwas zu reisen, schön wenn das letztendlich doch glückt, erfahrung sammeln, zu hören und umsetzen so sollten die ersten wettbewerbsjahre aussehen!
 
SC-Iceman schrieb:
Immer wieder sehr schöne Bilder von Ulf :thumbsup:

Iceman

Vollste Zustimmung, wobei wohl noch nicht alle oben sind. Da kommen alle paar Sekunden noch welche hinzu :)
 
SC-Iceman schrieb:
Immer wieder sehr schöne Bilder von Ulf :thumbsup:

Iceman


hä,hä danke für die :hippi: aber sind doch noch gar nicht alle online, ich sehe gerade mal die hälfte ist up :cry:
 
Naja noch habe ich nicht umgerüstet bzw. umrüsten lassen (von Frank) aber es ist in Planung sobald mein Audi gebaut ist. Ich will kein anderes Radio außer das Serienteil verbauen und eben optisch an einen Prozessor gehen.

Bei der Advanced wird es ja auch im Allgemeinen schwerer wegen Einbau etc. und hat mit einem Alltagsauto eines Privatmannes der gerne Musik hört nicht mehr sooo viel am Hut.
Sorry wenn ich falsch liege ;)

Wieso wird so etwas eigentlich so kritisch gesehen?
Ich meine.. Ich kann mir auch ein ODR und co. kaufen und diese verbauen oder genauso leicht mein Serienradio umbauen lassen (ist ja für jeden erhältlich der Umbau) und das Radio dann wieder verbauen.
 
Ja du liegst falsch :D Warum keine 2. HU ins Handschuhfach z.B. aber das wird etwas OT?!
 
Moe schrieb:
Ja du liegst falsch :D Warum keine 2. HU ins Handschuhfach z.B. aber das wird etwas OT?!

Weil ich das Auto als Auto nutzen will ;) Hätte ich keinen Platz haben wollen, hätte ich mir einen Smart gekauft :ugly:
 
Naja jetzt übertreib es doch nicht. Viele Autos haben da standarmäßig einen CD-Wechsler, der ist genauso groß.
 
1. In der Advanced ist es kein Hexenwerk volle Punkte zu bekommen.
2. BITTE gedulded euch bis die NEUEN Klassen online gestellt werden und schaut erst danach was passt!!!

Viele Themen hier sind dann erledigt! :keks:
Und bis Ende des Monats wird es doch hoffentlich noch gehen?! :beer:
 
Ok, ich wollte noch was schreiben, das lass ich dann jetzt.....und harre der Dinge, die kommen .......
 
Genau! Schluss jetzt mit dem Regelwerksgelaber. Dazu bitte auf www.carmediaworld.com gehen. Dort ist auch schon eine vorläufige Übersicht der Klassen zu finden.

@ Ulf: Die Bilder sind super

greetz
the klettman
 
hmmm...ich glaube ich werd nächster jahr auch mal nen Start wagen bei der EMMA! mus mir dann zwar irgendwie gitter besorgen aber was solls^^

grüße
 
Zurück
Oben Unten