Clarion HX-D2 gegen Pioneer DEX-P90RS

wenn du das P99RS hast brauchst keine prozzis... da ist doch wie beim HX-D2 alles bereits intern Vorhanden... mit anderen worten es kann mehr als das P90 mit Prozzi ist aber nur ein 1Din gerät
 
Das ist mir bewusst aber keine Antwort auf meine Frage ;)
 
Der Preis passt definitiv!!!
Wird wohl aber erst am Samstag offiziell preisgegeben (schönes Wortspiel!).

Gruß
 
Reaper235 schrieb:
wenn du das P99RS hast brauchst keine prozzis... da ist doch wie beim HX-D2 alles bereits intern Vorhanden... mit anderen worten es kann mehr als das P90 mit Prozzi ist aber nur ein 1Din gerät


Der Gedanke hinter dem weiternutzen der "alten" Prozessoren ist schlicht und ergreifend: wer möchte sich 3 (im schlechtesten Fall 4!) 4-5m lange Cinchkabel durchs Auto legen wenn man auch mit 30cm und weniger auskommen könnte.
 
audioTom schrieb:
Der Gedanke hinter dem weiternutzen der "alten" Prozessoren ist schlicht und ergreifend: wer möchte sich 3 (im schlechtesten Fall 4!) 4-5m lange Cinchkabel durchs Auto legen wenn man auch mit 30cm und weniger auskommen könnte.

Genau das. Und so ein Cinch kann auch mal teuer sein...
 
ich denke nicht, dass es einen prozzi steuern kann, falls jemand eine externe prozessorlösung möchte, kann er ja weiterhin zum p90 bzw odr greifen.

ein weiterer vorteil des integriertem prozessors, er ist in den einstiegsklassen der emma erlaubt, auch wenn es kein großer vorteil ist, gibt aber vielen eine alternative zum hx-d2 in der experienced.

Phil
 
Laroth schrieb:
ich denke nicht, dass es einen prozzi steuern kann, falls jemand eine externe prozessorlösung möchte, kann er ja weiterhin zum p90 bzw odr greifen.

ein weiterer vorteil des integriertem prozessors, er ist in den einstiegsklassen der emma erlaubt, auch wenn es kein großer vorteil ist, gibt aber vielen eine alternative zum hx-d2 in der experienced.

Phil

wobei ich es persönlich etwas schäbig finde wenn jemand mit so einem gerät bei experienced startet... wo liegt dann der unterschied zu advanced..
 
Zumindest in der Exp Ultd wird es wohl eher Standard als Ausnahme sein...

Ich find´s wirklich schick, Haptik gut auch wenn fuer das Display noch mehr Fläche verfuegbar gewesen wäre...

GRuß
 
Was ist genau hiermit gemeint:

Built-in 4-channel DSP ?

2x 2 Kanäle oder doch 2x 4 Kanäle, ersteres wäre doch ein wenig dürftig. Oder ist das einfach nur aus dem Zusammenhang gerissen ?

Gruß
 
wo sagt das denn google? finde nur das alte p99 mit DIESEM Preis.
Ich denke aber das es minimalst unter 1000 Euro liegen wird...
 
Sieht wie das Alte aus aber kann mich ja auch täuschen. Evtl kann ja sonst jemand was handfestes zum Preis sagen.
 
nur weil das bild nicht das P99RS darstellt? ich gehe davon aus, dass schon das P99RS gemeint ist, eben weil bei Liefertermin "angekündigt" da steht :)

es geht darum, weil auf dem Bild das P99R anstatt P99RS abgebildet ist.
 
Das was Google da ausspuckt ist das uralte DEX-P99R!
Hat nichts mit dem neuen DEX-P99RS zu tun.

Gruß
 
warum steht bei dem von Google da: Lieferbar ab 08/2009? ;)

ich hätte gesagt falsches Bild zum neuen Radio :)
 
Genauso uralt sieht das auf dem Bild auch aus :D

Wenn man dort sich mal die Preise der sonstigen Pio HUs anguckt (2169 CHF fürs ODR und 1589 CHF fürs P90), dann liegt das aber wiederum schon in den erwarteten Regionen, was wiederum darauf schließen lässt, dass es schlicht und ergreifend das falsche Bild ist :ugly:

Mir aber letztlich auch egal, da ich am kommenden Samstag das gute Stück mal genauer anschauen werde. Dort wirds dann denke ich auch offizielle Infos geben ^^
 
Zurück
Oben Unten