Bremer Klangfuzzitreffen am 2.12.2023

Wird wohl hier nicht so schnell, da sich keiner meldet. Wie ist das Interesse zum Jahresanfang?

Gesendet von meinem HTC One S
 
So ab März gerne. Cabriosaison :)
 
Passiert wenig hier! Sonst keiner der auch Lust hat auf ein Treffen?

Ostermontag? Oder eher am Samstag nach Ostern?
 
Was gibt's morgen denn hier?

Gesendet von meinem HTC One S
 
Ich glaub die SQPL Society macht morgen Treffen.

Das ist aber bißchen peinlich, das du als Bremer nicht weisst was in Bremen los ist!! :taetschel:
 
Ach das war gemeint. Ich helfe heute bei einem Umzug und fahre den LKW.

Gesendet von meinem HTC One S
 
Ob ich es noch erleben werd, das es hier mal ne Fortsetzung gibt!?! :kopfkratz:
 
Es gibt wieder ein SQPL Society HB Treffen!

Am 22.5. ab 13Uhr in der Heinrich-Büssing-Straße, 28237 Bremen
Es wird auch wieder ein großes Treffen bei den Stahlwerken geben ....

Leider gibt es bei dem Treffen am 22.5. keine Lokaliät oder Toilette.
 
Warum nicht mal wieder beim Cafe del Sol?
Ich find das da lustig, man kann wenn's regnet reingehen und was futtern, auf Toilette gehn oder Omas beim Ausparken zuschauen.... :ugly:
 
Werden wir machen, Frage ist nur wann und wer Interesse hat!
 
Wird mal wieder Zeit für ein Treffen bei dir Kurt :taetschel:Die Saison geht ja langsam wieder los
 
Ja, genau. Wir machen am 22.5. wieder TAMMTAMM :D

LEIDER findet sich kein Treffpunkt, der die Möglichkeiten des Cafe del Sol (Gastronomie und Sanitäranlage) und gleichzeitigen ungezügeltem Pegelgenuss (ohne Unschuldige zu belästigen) kombiniert.

Der Treffpunkt ist so gewählt, dass sich viele CarHiFiAner versammeln können und pegeln können.... fürs Essen, wird ein Grill angeschmissen und mitgebrachtes mit Röstaromen angesetzt werden... Getränke können zu einem gerigen Kurs erstanden werden :beer:.

Ich hoffe viele neue und alte bekannte Gesichter anzutreffen.... jeder ist willkommen!;)

Die SQPL Society ist bereits auf der Suche nach einer Lokation, die ALLES in einem vereint. Bei Tipps, bitte gerne melden :thumbsup:


Ich hoffe ihr
 
Zurück
Oben Unten