Bremer Klangfuzzitreffen am 2.12.2023

Moinmoin an alle :)

mit unserem Team ist es geplant am 05.09. ab 12 Uhr ein Treffen zu veranstalten. Treffpunkt ist die Heinrich-Büssing-Straße, 28237 Bremen. Auf Facebook und zwei weiteren Foren ist das Treffen bereits veröffentlicht und es kamen bereits über 30 Zusagen, somit hoffen wir auf rege Beteiligung ;)

Wir sind zwar keinen reinen Klanfuzzis, sind jedoch stets bemüht und laden jeden herzlichst ein teilzunehmen und seine Anlage vorzuführen :)

Geplant ist großes Quatschen, Lauschen und DEMOnstrieren unter Kaputten und für das leibliche Wohl wird ein Grill angezündet, auf dem Mitbebrachtes Röstaromen ansetzen kann. Getränke können mitgebracht oder auch vor Ort erstanden werden.

Mehr Infos gibts auf FB: https://www.facebook.com/events/882518435162549/ und offene Fragen können auch hier direkt geklärt werden ;)



Grüße
Viktor
 
Ändere mal (oder einer der Mods) das Datum im Threadtitel.
 
Erledigt, habe im Moment den Kopf nicht frei um mal wieder ein Treffen beim Weserpark anzudenken.
Ich hoffe den ein oder anderen am 5.9. zu sehen!
 
Joo, da isser dabei!!! :woot:

Wird's da auch Strom geben oder kann ich das Netzgerät zuhause lassen?
 
Moinmoin,

Kurt, der Platz bietet LEIDER keinen Strom, somit kann das Ladegerät zu Hause bleiben. Die nächsten Treffen werden wir nach einer bessere Location Ausschau halten:beer:

Arthur, das freut mich sehr ;) freuen uns über jedes bekannte und neue Gesicht sowie auch über Anfänger sowie Profies!
 
Super Leute! Netzteil bringt nur was mit Stromaggregat. ;-)

Gesendet von meinem HTC One S
 
Schade, da hat meine kleine Einschulung...Dabei habe ich doch schon soweit alles fertig im Auto.
 
Nächstes mal! Denke wir werden auf jeden Fall noch ein Saisonabschlusstreffen un HB machen!

Gesendet von meinem HTC One S
 
Momentan sieht alles danach aus, das ich mein Auto und das von nem Kumpel morgen früh fertig bekomme und dann werd für ein paar Stündchen dabei sein! Wenn mal was ums Eck ist, soll mans nutzen! :bang:
 
Kann schonmal jemand den Grill anzünden? :woot: Mach mich jetzt los! Bis gleich! Freu mich schon! :umarm:


Gruß Kurt
 
Ich mach mich gleich auch auf den Weg!

Hat zufällig noch jemand 2 Stücke Fleisch für mich über?
 
Eine nette Runde mit vielen Facetten was man alles mit Lautsprecher und Endstufen im Auto anstellen kann. War mal cool in die Scene der SQPL in Bremen reinzuschauen. Nette Leute und auch welche mit viel Wissen über die Thematik


Super ich freu mich wenn es wieder beim Cafe del Sole ist :D

PS: Die brummer waren schon cool aber irgentwie war mir nicht nach tauschen
 
Echt Klasse wie viele gekommen sind! War wirklich toll. Zusammen mit den Klangfuzzis war wirkich das ganze Spektrum an Anlagen abgedeckt und ein guter Einblick für Anfänger und Neugierige möglich.

Werde das nächste Treffen auch hier anmelden ;)
 
Super! Schön das so viele Fuzzis aus dem Forum da waren.

Natürlich werden wir auch noch ein Fuzzitreffen dieses Jahr abhalten.
 
Die SQPL-Society hat soweit ich weiß schon das nächste Treffen geplant. (1.11.2015?)
Dank Facebook-freier-Zone hab ich aber leider keine weiteren Infos. Vielleicht mag sich ja jemand erbarmen und etwas dazu schreiben?


MfG
 
Ich würde fast sagen wir machen ein Jahresende-Treffen. :ugly:
 
Zurück
Oben Unten