Bremer Klangfuzzitreffen am 2.12.2023

Ich kann nicht kommen ich bin zwar um 16 Uhr in bremen aber da lande ich am Airport
 
Bremer-Fuzzi-Treffen am 28.03.2015!

Da san mer dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird das leider nichts.
Pferd ist krank und der Tierarzt kommt morgen um 12 wieder.
 
Dann lass uns das doch lieber verschieben oder?
Ich habe kein Facebook, aber es scheinen nicht so viele Fuzzis zu kommen.
Ich würde ehrlich gesagt auch einen anderen Termin vorziehen.
 
Bremer-Fuzzi-Treffen am 28.03.2015!

Dann lass uns das doch lieber verschieben oder?
Ich habe kein Facebook, aber es scheinen nicht so viele Fuzzis zu kommen.
Ich würde ehrlich gesagt auch einen anderen Termin vorziehen.

Ich bin auch ein Facebook-Verweigerer. Bitte kurzfristig eine Info hier, falls der Termin verschoben wird, da ich ab ca. 9 Uhr disponieren müßte, ob wir mit ein oder zwei Autos in Richtung Bremen fahren bzw.. ich nur kurz vorbei kommen würde oder länger einplane. Oder halt gar nicht...

@Nico: Das ist sehr schade. Ich hatte mich auf ein Treffen gefreut. Das holen wir noch mal nach. Alles Gute für Euer Pferd!
 
ICH werde da sein! Wenn nicht so viel los ist geh ich halt shoppen! :keks:

Freu mich auf Euch!
 
Bremer-Fuzzi-Treffen am 28.03.2015!

Hi Steffen und Kurt,

ich fahre auch selbst und habe dementsprechend mehr Zeit. Bis später :)

Das Wetter ist genial!
 
@Nico: Das ist sehr schade. Ich hatte mich auf ein Treffen gefreut. Das holen wir noch mal nach. Alles Gute für Euer Pferd!

Danke!
Das holen wir sicherlich mal nach.

Ich bin über den Sommer öfter mal (ich glaube) ganz bei Dir in der Nähe in Hoope im Offroadpark mit Junior Quad fahren.
Vielleicht lässt sich das dann mal einrichten.
Oder Du schaust mal auf dem Weg nach HH vorbei.

Aber sag mal, bist Du immer so früh wach, oder ist das wie bei mir die "altersbedingte" Blase...? :ugly:
 
Ich schaffs nicht. Noch paar Sachen am neuen Eos zu erledigen. Sorry :)
 
War zwar nur ne kleine erlesene Runde von 5 Leuten, hat aber trotzdem Spaß gemacht, war lustig! Immer wieder gern dabei! :thumbsup:
 
Ja! Ich fands gut und hoffe auf das nächste Mal mit mehr hörbaren Anlagen in den Autos. :hippi::taetschel::lolschild:
 
Jo war ganz witzig.

Nur Murphys Gesetz musste ja wieder zuschlagen :effe:.
Aber dank DirtyTrick von meinem Onkel läuft Polo wieder ohne den Kopf runter zunehmen. (Von den alten Zündkerzen die mit dem besten Gewinde nehmen und mit der Flex ein schneiden, dann mit dickflüssigen Öl Gewinde "nachschneiden". So sollen wohl keine Späne in den Brennraum fallen, hat geklappt Kerzen sitzen wieder alle.)
 
Das ein kleines aber ausgezeichnet feines Treffen :) ....die Bekloppten halt... immer wieder toll.... und anregend, weiter zu machen :)
 
Zurück
Oben Unten