BaWü Wander Stammtisch - Next: 16.11.2016 Bad Rappenau, Woodfire

Ich bin ab 11.09 - 19.09 in Ditzingen...
...also wer bock auf ein Treffen hat einfach per PN melden...
...Ich höre aber gern bei euch rein...;)
nehme meine Musik mit...Evtl. noch mein Messsystem wenn bedarf besteht...?
...

Klingt interessant! Könnte 17/18/19.
Komme aus Schorndorf (östlich von S). Martin aus KA. Mittelweg wäre also irgendwo in/um S.

Kann nur ein alten Golf IV mit kaum eingestelltem System bieten. Insofern wäre Messsystem echt genial (falls nicht zuviel Aufwand und zeitlich machbar).
 
Geht alles...😁...das Auto ist groß genug...also nehm ich das Messsystem mit...

MfG
Schnorke


Mal mit Internetempfang gesegnet...
 
Ditzingen.... da müsste doch der Bürger sein :D Das wäre ja DIE Gelegenheit sich ein paar Maultaschen mitzunehmen :D
 
Da ich ab Oktober auch in Karlsruhe wohnen werde schau ich mal, dass ichs da dann auch irgendwann mal schaffe vorbei zu kommen!
 
Jop, am KIT, "Materialwissenschaft und Werkstofftechnik"
 
Also, Tisch ist für Morgen reserviert, ich bin denke ab ca 17:00 vor Ort,

falls ihr erst um 18, 19 oder was weis ich kommt, müßt Ihr euch nicht rechtfertigen.

@Schnorke, reise doch schon Morgen Abend an, kannst dann einen Zwischenstopp auf der Ranch machen :)

@All, freu mich auf morgen

und falls noch jemand nachkommen will, ich denke da ist Platz, bei Wetter gehts eh in den Biergarten ;)
 
Das wird nichts...das sind immerhin knappe 700 km und zuvor muss ich noch arbeiten...wenn ich dann gegen 22 Uhr oder so da irgendwo aufschlage bin ich eh nur noch ein atmendes Schnitzel glaub ich...😁


Mal mit Internetempfang gesegnet...
 
@ Schnorke und Schlepperdriver, wie wäre es, wenn wir am 17.09. gegen 18 Uhr was bei Stuttgart planen.
Vielleicht schliest sich ja noch jemand an.
 
So weit hab ich da noch nichts geplant...
Ich würd mich freuen...so gibt's neben dem warten auf den nächsten Tag noch ein wenig Abwechslung...

MfG
Schnorke


Mal mit Internetempfang gesegnet...
 
Bei mir wird es morgen zu 95 % nichts, da ich nach meinem Seminar noch eine Präsentation für den nächsten Tag vorbereiten muss. Studium geht da leider vor. :kopfkratz:
 
In der Nähe von Stuttgart bin ich immer gern dabei :)
 
morgen zusammen,

ich muss mich leider für heute Abend abmelden. Bin seit ein paar Tagen krank und hatte gehofft dass es bis heute mal etwas besser wird - leider ist das Gegenteil der Fall.
Da ich am Freitag in Urlaub fahren werden muss ich mich daher so gut wie möglich auskurieren. Ich wünsch euch viel Spass und freu mich auf den nächsten Termin.
 
Jein, die erste Woche nach dem Urlaub ist ziemlich stressig bei mir und außerdem sind zwischen heute und dem 17.09. so ca sieben Tage, oder..? ;)
 
:keks:

Delegieren du lernen mußt :ugly:

außerdem ist der Termin Heute :p

@ Corpsi dein Postfach ist voll
 
E-Mails lesen trotzdem ich muss und der neue AMG GT filmt sich auch nicht selbst ;) und es ging mir um den Vorschlag von dci-Martin mit kommender Woche
 
Zurück
Oben Unten