BaWü Wander Stammtisch - Next: 16.11.2016 Bad Rappenau, Woodfire

ihr woll auf ne Pferde-Koppel??

süß. :D

wer bringt nen stapel Wendys mit?
ob ich 17:30 an dem Tag schaffe weiß ich noch nicht, komme aber vorbei
 
Mir ist es leider zu weit. Das sind, wenn es gut läuft, 1 1/2 Stunden Fahrt (einfache Strecke), wäre also wohl erst zwischen halb 9 und 9 vor Ort. Aber kommt ja mal wieder ein Treffen.
 
Ja mir ist es leider auch zu weit😕 wenn's das nächste mal eher in der nähe ist bin ich dabei


Gesendet von meinem iPhone
 
Also das nächste wird dann am 08.10 höhe Freudenstadt / Nagold werden

Versprochen!

Grüße

PS: Wenns einen besseren Vorschlag für eine Lokation am 10.09 in der Region gibt, immer her damit :effe:

(Find die Bilder vom Saloon schon recht ansprechend, lagen auch keine Wendys auf den Tischen)
 
Also ich find die Lokation für den 10.09. in Ordnung.
Der Saloon und der Mampf haben was.

Lasst uns das jetzt so durchziehen.

08.10. in der Region Freudenstadt / Nagold klingt auch gut.

Endlich tut sich mal was in der Gegend!
Weiter so.

Grüßle
 
Ich kann zwar nur 2 Stunden bleiben, aber ich bin am 10.9. dabei, wenn nix unvorhersehbares geschieht.
 
70736 Fellbach, sorry. Derzeit f-29360 clohars-carnoel ;)
 
Für mich ist das die Nachtschicht Woche. Kann da leider nicht kommen. Aber in FDS bin ich öfters.
Also falls ich da wieder nicht arbeiten muss, bin ich dabei. :thumbsup:
 
Sind zwar fast 45 KM durch die Pampa, aber ich drohe auch mal meine Anwesenheit an.
Da Wochentags, wirds wohl 17:30-18:30 Uhr, je nachdem, wie früh ich aus der Arbeit raus komme.
 
Mal schauen wer beim heutigen Kräftemessen auffer Baustelle in China gewinnt...
Unser CEO oder der CEO unseres Kunden...
Wenns blöd läuft komm ich morgen heim, und dann komm ich evtl auch...
 
Also angemeldet bisher:

dCi-Martin, Martin
felix4389, Felix
luigi_nintendo, Mario
Passat3233
NicMo, Nick

eventuell shattered_dream, ich hoffe aber nicht, willkommen bist aber trotzdem :)

Was ist mit der Goldi Fraktion?
Copsi? Sam?

Grüße
 
Hallo.
Nein, leider, bin in Hessen.
Gruß
 
"Leider" bin ich dann noch hier in der Bretagne, beim nächsten Mal bin ich aber am Start :)
 
Der Termin rückt näher, gibts weitere Anmeldungen?

z.B.: Aus Karlsruhe? Martin?

Corpsi?

So weit isses doch nedde :p


Grüße, Nick
 
Ich habe an dem Tag ein Seminar vom Studium aus und kann nicht sagen wann das zu Ende ist. Falls es zeitlich passt, würde ich vorbei schneien, kann es aber halt nicht sicher sagen.
 
:thumbsup:

Sehr gut, einen Platz im Saalon wirds wohl noch geben.

Grüße
 
Ich bin ab 11.09 - 19.09 in Ditzingen auf Lehrgang und nach Lehrgangsende ist es immer ziemlich langweilig...also wer bock auf ein Treffen hat einfach per PN melden...
Bin aber mit Firmenfahrzeug unterwegs, daher gibts bei mir nichts zu hören...Ich höre aber gern bei euch rein...;)
nehme meine Musik mit...Evtl. noch mein Messsystem wenn bedarf besteht...?

MfG
Schnorke
 
Ich bin am 10.09. auf jeden Fall dabei.

@ Schnorke, das klingt gut.
Ditzingen bei Leonberg?
Von mir aus knapp 70 Km, wäre ne Überlegung wert.
Könnte mir vorstellen am 15. oder 17. mal rum zu kommen.
Grüßle
Martin
 
Japp...ach du ich kann auch fahren...hab ja genug zeit nach lehrgangsende und ist halt firmenfahrzeug... Ne gemütliche lokation wo es ein käffchen gibt und ich bin glücklich...:)

MfG
Schnorke


Mal mit Internetempfang gesegnet...
 
Zurück
Oben Unten