BaWü Wander Stammtisch - Next: 16.11.2016 Bad Rappenau, Woodfire

67547 Worms....
Knapp an BaWü dran, aber halt nur die Gegend von Mannheim/HD.
 
Ich habe mal den Startpost um einen Termin erweitert :p

Welcher ist denn bei Euch der geschickteste Termin?

Terminfindung September:

http://moreganize.com/bBIt1ZRH4Gv

Grüße

(Entsprechend möglicher Termine, wähle ich dann die Region aus :p)
 
Also unter der Woche schaff ich meist so bis 18:30 oder 19:00 :ugly: eventuell auch mal früher. Kanns allerdings nicht voraussagen. Daher ists bei mir relativ spontan.
 
Die eingetragenen Uhrzeiten diehnen nur zur übersicht, jeder der später kann ist natürlich auch gerne gesehen.

Feierabend kann ich an den genannten Tagen eh, ab 15:00, machen wann ich will
:effe:

Grüße
 
Ich hätte ab 18 Uhr zeit wenn's von der Entfernung passt😃


Gesendet von meinem iPhone
 
Arbeiten tu ich immer bis ca. 19 -19.30 Uhr, eventuell könnte ich aber auch mal um 18.30 Uhr abhauen. Dann kommts aber ganz stark auf die Entfernung an.
 
bitte auch mit auf die karte - 71642 Ludwigsburg ;-)
10.09. würde auch ganz gut gehen.
 
76275 Ettlingen

10.09. könnte passen, muß nur die Entfernung noch stimmen.
 
Ja, an der liegts ;) Je nachdem, wann ich losfahre könnte es dann etwas später werden.
 
76571 Gaggenau

10.9. würde bei mir auch gehen, wenn ich da Frühschicht habe.
 
Gibts denn schon Überlegungen zu nem Treffpunkt?
Laut Map liegt Stuttgart relativ zentral.
Würde ich dann so auch mal vorschlagen;)

MfG Chris
 
Also,
da ich ja an einen Wander Stammtisch gedacht hatte würde ich vorschlagen das wir beim ersten Termin die Gegend zwischen Karlsruhe und Bad Rappenau in Angriff nehmen, beim nächsten Termin dann deutlich Richtung Süden, Nagold oder Freudenstadt.

Also bitte ich um Hilfe zwecks Lokation, kennt jemand zb jemand diese?

Link

Grüße
 
Hi Nic,
ich kenn die Lokation leider nicht.
Sieht aber gut aus.
Auch die Entfernung würde mir gut in den Kram passen.
Grüßle
 
Moonlight Ranch als Treffpunkt zur Karte hinzugefügt
 
Zurück
Oben Unten