audison bit one

@ Hirsch : Du hast mich vielleicht missverstanden............ :beer:

Wie gesagt, daß sollte nichts gegen Didi und Co sein, ich find nur die restliche Begründung von StefanL total dämlich.... :eek2:

Für das "Schluchten...." entschuldige ich mich hiermit offiziell bei allen südlich der Köln-Berlin-Achse lebenden Personen :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Didi weiss schon wie's gemeint is ;)

Grüße, Martin
 
P406 schrieb:
@ Hirsch : Du hast mich vielleicht missverstanden............ :beer:

Wie gesagt, daß sollte nichts gegen Didi und Co sein, ich find nur die restliche Begründung von StefanL total dämlich.... :eek2:

Für das "Schluchten...." entschuldige ich mich hiermit offiziell bei allen südlich der Köln-Berlin-Achse lebenden Personen :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Didi weiss schon wie's gemeint is ;)

Grüße, Martin


Hi,
habs schon richtig verstanden........ :D

Wollt ich nur mal wieder zu Wort melden! :king: :liebe:

Hirsch
 
Re: z

StefanL schrieb:
so siehts aus ! Die Bemerkung in diesem Zusammenhang war absolut gerechtfertigt. Komischerweise hat Hr. Quintus aber noch genug Zeit, ein Verkaufspost abzusetzen, aber um auf gestellte Fragen kurz einzugehen nicht. Hauptsache sticheln, anstatt sich mal konstruktiv am Forumsgeschehen zu beteiligen. Ausser Flohmarkt/"Hab ich am Lager"-Aktivität kommt da nämlich nicht viel rüber. Das es auch anders geht beweisen Tag für Tag eben Fachhändler wie z.B. Fortissimo, Diabolo, PD, Gack, Taucher, Soundtrailer, Frank M aus C und andere :).

gruß

Was ein Unfug!!!!!

Ob ein Haendler gut oder schlecht ist laesst sich mit Sicherheit NICHT an der Aktivitaet hier im Forum messen.

Ich habe mal ein Einbau vom Quincy fuer einen "normalen" Kunden bis ins Detail gesehen ohne das der Quincy das vorher wusste. Der Einbau war schon hoechst professionell, den Quincy wuerde ich auch an mein Auto lassen.

Von einem anderen "aktiven" Forumshaendler hab ich das schon VIEL schlechter gesehen, sogar so schlecht das mein EX-Chef mir das Posten der Fotos ausdruecklich verbieten musste.

Jan
 
Gack schrieb:
Biggy schrieb:
Mal ein - zwei Fragen zu dem BitOne

Wie Hoch kann man die Trennfrequenz bei einem 4Wege Aktiv Setup für den HT anlegen? Die Weichen meiner 4 Kanal Endstufe für HT/MT gehen leider "nur" bis 5KHz.
Gibt es einen Einfachen/Schnellen Weg, sämtliche EQ/Weichen/TimeDelay funktionen für den Subwoofer Kanal auf Flat und später wieder auf die Gespeicherten Einstellungen zu stellen? (Zwecks DB Drag)


So hoch wie du willst.. jdenfalls aus´m Stegreif kann ich sagen über 10kHZ

Nochmal zu Biggys fragen.
Die Trennfrequenz kann man beliebig hoch setzen... in 1kHz Schritten theoretisch bis 20kHz.


Zum Thema, mit Cinch vom Radio in den BitOne... das funktioniert ansich gut... habe zur Zeit mein W505 so angeschlossen (da mir das Kabel "noch" fehlt). Rauschen ist in durchaus annehmbarem Bereich.
Ich nutze aber auch den optischen Eingang, an dem mein Alpine Wechsler hängt... das rauscht leider deutlich mehr... wieso dies so ist, kann ich leider nicht sagen. Werde es aber weiter beobachten, wenn der BitOne mal wirklich eingestellt ist. Zur Zeit nur Trennfrequenzen und LZK. Und das optische Kabel ist auch ein sehr günstiges.
 
Du sollst nich soviel futtern, bist schon fett genug..... :keks: :taetschel: :wegschleich:

Grüße auch an Ilka und den Lütten

Martin
 
Re: z

JanSQ schrieb:
StefanL schrieb:
so siehts aus ! Die Bemerkung in diesem Zusammenhang war absolut gerechtfertigt. Komischerweise hat Hr. Quintus aber noch genug Zeit, ein Verkaufspost abzusetzen, aber um auf gestellte Fragen kurz einzugehen nicht. Hauptsache sticheln, anstatt sich mal konstruktiv am Forumsgeschehen zu beteiligen. Ausser Flohmarkt/"Hab ich am Lager"-Aktivität kommt da nämlich nicht viel rüber. Das es auch anders geht beweisen Tag für Tag eben Fachhändler wie z.B. Fortissimo, Diabolo, PD, Gack, Taucher, Soundtrailer, Frank M aus C und andere :).

gruß

Was ein Unfug!!!!!

Ob ein Haendler gut oder schlecht ist laesst sich mit Sicherheit NICHT an der Aktivitaet hier im Forum messen.

Ich habe mal ein Einbau vom Quincy fuer einen "normalen" Kunden bis ins Detail gesehen ohne das der Quincy das vorher wusste. Der Einbau war schon hoechst professionell, den Quincy wuerde ich auch an mein Auto lassen.

Von einem anderen "aktiven" Forumshaendler hab ich das schon VIEL schlechter gesehen, sogar so schlecht das mein EX-Chef mir das Posten der Fotos ausdruecklich verbieten musste.

Jan

um den heißen brei herumreden und das kind nicht beim namen nennen ist auch großes tennis...

ich gehe gerne zum dominic... hat ja auch einen europameister-titel... woher der bloß kommt?! :)

gebe dominic bei seinem statement in gewisser weiße recht und stefanL auch...
um wenigstens ein bißchen beim thema zu bleiben...
 
@P406 / JanSQ

wo könnt Ihr meinem Post entnehmen, das quincy kein kompetenter Fachhändler, Einbauer usw. ist ? Genau nirgends ! Ich denke meine Intention ist
durchaus ersichtlich und triffts eigentlich auf den Punkt.

Wie Ihr darauf kommt dass ich die Qualität eines Händlers/Einbauers an der Forumsaktivität messe, ist mir schleierhaft. So nun bitte bitte wieder BTT und auf meine Frage antworten :).


gruß
Stefan
 
StefanL schrieb:
...
So nun bitte bitte wieder BTT und auf meine Frage antworten :).


gruß
Stefan

Bin ja schon teilweise auf deine Frage eingegangen. Ob es eine HU für um die 500€ gibt, die einen digitalen Ausgang hat, kann ich dir grad leider nicht sagen. Zumindest fällt mir grad kein Neugerät ein.


Und zum "Hauptdiskusionsthema" hier...
Das Gerät ist wirklich Interessant für die Klangfuzzi-Gemeinde und hat deshalb, meiner Meinung nach, auch einen ordentlichen Thread, mit vielen produktiven Kommentaren verdient. Wäre also schön, wenn man die "Streitigkeiten" einstellen könnte. *Kriegsbeil vergrab*
 
Re: z

M0D0 schrieb:
ich gehe gerne zum dominic... hat ja auch einen europameister-titel... woher der bloß kommt?! :)

gebe dominic bei seinem statement in gewisser weiße recht und stefanL auch...
um wenigstens ein bißchen beim thema zu bleiben...

So last Comment zu demThema dann BTT

1. der Muelleinbau war nicht aus Boeblingen
2. der Europameister kommt durch: eine Zitat Herr Langenberg " unfaire Bewertung"


jetzt aber BTT

Jan
 
seht zu, meine chipstüte ist noch nicht leer *herzhafthereingreifendinchipstüte*
leider für nen bier noch zu früh, deshalb tee trinkend
 
Schlimmer als aufn Schulhof hier :stupid:

Könnt ihr bitte eure Differenzen privat beilegen oder muss man hier sonst die Super-Nanny rufen? :effe:
 
Warum schreien immer gleich alle nach "Schlichtung"?

Persönliche Differenzen sind doch das Salz in der Suppe des Lebens, oder nicht? :hammer:
 
Von Pioneer wirds in den nächsten Wochen einen DVD Tuner geben, den DVH-P4100UB, mit USB/I-Pod Steuerung, 2 VV Ausgänge, 3 Band EQ und IP Bus Schnittstelle, als Schmankerl soll er einen optischen Digi-Out haben, also wäre er ein idealer Spielpartner für den Bit One.

Sein Preis =)

um 250€!

Grüße
Frank
 
PS:

@cutte

Frohes Neues ;)

@ sonst

Dieses "Hab ich am Lager" lese ich hier ziemlich häufig, das ist nicht nur Quincy ;)

Weitermachen
 
taaucher schrieb:
Von Pioneer wirds in den nächsten Wochen einen DVD Tuner geben, den DVH-P4100UB, mit USB/I-Pod Steuerung, 2 VV Ausgänge, 3 Band EQ und IP Bus Schnittstelle, als Schmankerl soll er einen optischen Digi-Out haben, also wäre er ein idealer Spielpartner für den Bit One.

Sein Preis =)

um 250€!

Grüße
Frank

Interessant :)
 
So wild finde ich das jetzt aber auch nicht ... war ja auf dem Schulhof schon schlimmer ... ;)

@Frank
Kann man das Gerät mit dem DEX-P90 steuern und ist der Digi-Out ein Pio-Stecker oder ein Tos-Link?

Edit: Gerade erst gelesen, dass das ein Tuner ist und kein simpler DVD-Spieler. Da frage ich mich, warum die DVD-Player so viel teurer sind, aber viel weniger Funktionen haben ... tzees ... :wall:

Gruß
Konni
 
:spannend: :alki:

Toller Thread :thumbsup:
Hab vorhin schon überlegt im OT nen "Händler prügelt euch" Thread zu eröffnen...ich liebe das gegenseitige angezicke
*Bierheb*

Prost, weitermachen...

Immer dran denken...alle Kochen mit Wasser...nur selbst das lässt der ein oder andere gern mal "anbrennen" ;)
 
Zurück
Oben Unten