Anspruchsvoller, deutscher Hiphop, ja, es gibt ihn!

Vergesst doch mal "Ernie und Bert", im Threadtitel steht anspruchsvoll ! ;)

Ich geb uneingeschränkte Kaufempfehlungen für das neue Shiml-Album. Da fiel mir auch mal wieder Tua extrem positiv auf, dessen Album ich ebenfalls sehr genial finde - mal was anderes, aber sehr gelungen !
 
hmm finde das kiz ziemlich geil, nach längerem reinhören. Ist irgendwie noch um einiges heftiger als hahnenkampf.
Töten ist auch mein favorit, aber scheiterhaufen, selbstjustiz, straigt outta kärnten, hurensohn und halbstark find ich sehr genial!
 
KIZ Album find ich auch klasse! Toeten is Bombe!

und dann so lustige kracher wie klopapier :D haha was hab ich gelacht im auto :D
 
So gut wie die Pfütze des Eisbergs ist es in meinen Augen nicht aber "Es geht bergab, Freie Radikale GbRdH und Stumpf ist Trumpf" machen einfach gute Laune. Vielleicht leigt es nur daran, dass ich es erst einmal gehört habe.
 
ja, ich glaub auch, dass man das mehrfach hören muss, bevor es wirklich wirkt. mein lieblingstrack bisher ist gleich der erste: "nesthocker"
 
City Nord, falls die noch nicht genannt wurden.
City+Nord.jpg




http://www.youtube.com/watch?v=ZAQnBo9j ... re=related (leider seeeehr schlechte Quali...)
http://www.youtube.com/watch?v=peuBio8_EmQ
 
bringt kool savas jetz nich bald die john bello story 3 raus?

bin im deutschen rap leider nichtmehr wirklich aktuell. Bin momentan zusehr damit beschäftigt decaf zu hören.
 
Is scho seit ein paar weeks draussen , seehr geile cd , fand aber bello 2 noch um einiges besser
 
Bello Nummer 3 ist eine tolle Scheibe geworden... bin auf das Konzert gespannt :)
 
kennt noch einer doppelkopf?
hab den mal vor langer langer zeit mit einszwo und nina mc als vor gruppe live in berlin gesehen, war echt hammer
 
hioer noch ein vorschlag...

rICHter

rICHter & DJ Devil - rICHter (2009)
Metrickz & rICHter - Weil Sie Uns Lieben (2010)

ich persönlich finde das album mit devil besser. ist mehr mixed.
 
Hifi Mafia schrieb:
kennt noch einer doppelkopf?
hab den mal vor langer langer zeit mit einszwo und nina mc als vor gruppe live in berlin gesehen, war echt hammer


Klar kennt man diesen, war nicht der Song "Schakal" von ihm ! ?

Und das mit dem Blumentopf Album ist nen sehr guter hinweis. Danke.



MfG
Maik
 
habe auch seit heute das neue Topf Album, wieder ein Meisterwerk, deutlich besser als Musikmaschine, meine Meinung :)

Gerade die Wortspiele bei So LALA sind sehr gut und auch Fenster zum Berg mit den Anspielungen auf Fenster zum Hof einfach sehr gut!
 
gibt es außer das blumentopf album nichts brauchbares momentan?
 
Zurück
Oben Unten