Anspruchsvoller, deutscher Hiphop, ja, es gibt ihn!

Kann mal jemand einen Akkusativ in den Threadtitel einpflegen? :ugly:
Wenn schon anspruchsvoll, dann bitte....

Bis das passiert ist, hör' ich mal in eure Posts rein...ist nicht mein "Fach"gebiet, kann da bisher wenig zu beitragen, bin aber offen... :)
 
Lemisanthrope schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=-MVOPlnfxtQ&feature=related

Klassiker!

Was macht mein Label?

Und so hört sich das Live und mit Stimmung an.
Link
Das Video ist ca. 5-10 minuten NACH seinem Auftritt aufgenommen,
wir haben einfach weiter gesungen, weil der nächste Auftritt sich verzögert hat.

Grüße!
 
Das hat doch nichts mehr mit deutschem HipHop zu tun :hammer:
 
aspirin schrieb:
Das hat doch nichts mehr mit deutschem HipHop zu tun :hammer:

naja ansichtsache ;) ich find schon das dass deutschsprachiger HipHop ist :thumbsup:


@Kaufi, Vearz und DBZ sind auch voll genial :beer:
 
als das lied von den vamummten ist echt geil ^^. das video ist echt herrlich
 
Da das Thema ja eigentlich "Anspruchsvoller, deutscher Hiphop" lautet, muss ich mal das neue Album von Prinz Pi in die Runde einbringen.
Rebell ohne Grund, schon am anfang des Jahres erschienen, aber bisher an mir vorbeigegangen...

Klasse Album, Rap und Lyrik in Höchstform!
 
ich mag auch einige Lieder auf Pis neuem Album.

Desweiteren sollte man auch noch Casper erwähnen, wenn man vom Deutschrap mit Sinn redet..
 
GnuBeatz! schrieb:
Lemisanthrope schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=-MVOPlnfxtQ&feature=related

Klassiker!

Was macht mein Label?

Und so hört sich das Live und mit Stimmung an.
Link
Das Video ist ca. 5-10 minuten NACH seinem Auftritt aufgenommen,
wir haben einfach weiter gesungen, weil der nächste Auftritt sich verzögert hat.

Grüße!
:thumbsup: endlich ma was feines in diesem Thread :beer:
erinnert mich an alte Zeiten :hammer:

http://www.youtube.com/watch?v=XVaRKTqb ... ideo_title
 
hab Takti vorletztes Jahr in Bielefeld Live gesehen und er hat ganz zum Ende auch gesagt: " ich werde glaub ich alt, hab da noch ne Frage, weil ich alles vergesse, was macht denn eigetnlich mein Label??" und da gings nach vorne :D Außerdem hat er seine alten Parts aus WBM Zeiten fast alle rausgehauen (Eisenschw**** Taktlo$$, etc) waren die besten 10€ die ich je investiert habe ;)

Wobei, hab mir vorgestern XOXO gekauft, alter Schwede, selten soviel Gänsehaut bei hören gehabt, vorallem Michael X ist heftig (auch wenn nicht ganz so gut wie die Live Version) und die Melodie von Lilablau ist auch sehr schön...
 
Zurück
Oben Unten