Ampguts nicht mehr kostenlos!!! alternativen??

btw: ich hab eben mal mit 2 kumpels telefoniert mit denen ich früher informatik studiert habe. sie würden/könnten mir auch für 2-3 kästen bier ein eigenes cms geben/bauen welches nur für die von uns gewünschten ansprüche angepasst ist. hätte da jemand interesse dran? dann würd ich die idee mal weiter verfolgen.
 
CMS ist oversized. Ich denke, dass man bei dieser Menalto Gallery auch zu jedem Bild oder zu jedem Album auch Text-Informationen hinterlegen kann.

Ich werde in 2 Wochen einfach mal eine paar Galerien ausprobieren und schauen, welche am besten auf unsere Ansprüche passt (Bilder + Infos dazu).

Wasserzeichen sollte auch kein Problem sein.

Gruß
Konni
 
als wasserzeichen würde sich ja das logo vom aufkleber in verkleinerter version bestens anbieten, wenn der author des bildes nix dagegen hat?
und cms ist evtl. leicht übertrieben gesagt. jedoch hat man so oder so immer ein kleines mini backend um die eingaben zu machen. ergo ist es ein cms.
 
MoeJoe schrieb:
jedoch hat man so oder so immer ein kleines mini backend um die eingaben zu machen. ergo ist es ein cms.
So gesehen ist auch dieses Forum ein CMS ... :)

Gruß
Konni
 
Und irgendwelche Neuigkeiten?

Ist bei Achim was raus gekommen? Hattest dem Anthony ja ziemlich direkt deine Meinung zum bezahlen deiner eigenen Bilder geschrieben....?
 
Nee, aber ich würde gerne alle Bilder for free hosten...

Wer hatte die nochmal auf der Platte?
 
Der Tylon hat zumindest einen Snapshot irgendwo gesichert.

Gruß
Konni
 
Ich hätte die kompletten Bilder inkl. Quellenangabe und Leistungsdaten von Okt.07 (kurz vor dem Umzug von ROE zu DIYMA). Glaube sogar noch ohne das ROE watermark.

Was mich am meißten stört, ist nicht nur die Kostenpflichtigkeit von frei zur Verfügung gestelltem, bzw. "geklautem" Bildmaterial, sondern im Zuge dessen auch noch, dass sämtliche Quellenangaben der Bilder einfach unterschlagen wurden. Zumal der Anthony durchaus schon genug Geld mit seinen anderen Foren/Verkaufsplattformen verdienen sollte...
Zumal ja zugesagt wurde, dass das ansehen nach wie vor kostenfrei möglich ist: http://www.diymobileaudio.com/forum/1501709-post64.html und bis heute eben dies nicht möglich ist.

Solange es auch in Zukunft kostenfrei bleibt die Bilder anzusehen (Zusatzfeatures einer zukünftigen Plattform wegen mir auch gerne gegen Gebühr; leben und leben lassen) und fairerweise gegenüber den Bilderspendern die Quellenangabe wieder Einzug erhält, habe ich absolut kein Problem mit einer neuen Veröffentlichung.
 
Also ampguts ist bei mir genau so wie bei einigen anderen immer noch kostenlos

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich kann auch noch voll drauf zugreifen.

Bei Bedarf würde ich meine Zugangsdaten zum erstellen eines "Backups" in vertrauensvolle Hände geben.

Grüße
Andreas
 
Kostenlos zugreifen können noch alle ampguts Altmitglieder, die vor der Umstellung bereits registriert waren. Wer nicht eingeloggt ist oder jetzt erst Mitglied werden will, schaut leider in die Röhre...
 
amp-performance finde ich auch sehr gut.
Übersichtlich, glaubwürdig, informativ.
außerdem ist der Betreiber auch sehr nett!

Sollte man unterstützen!

Was mir leider oft fehlt bei den Messungen, sind Maße der Stufen....
Neben den Leistungsangaben werden die leider oft von Verkäufern vergessen...



Gruß
Morris
 
Hallo,

eigentlich wäre es am schönsten wenn man neben den "normalen" Leistungs auch das Klirrverhalten ect messen würde.

Dann hätte man mal so eine richtige nachschlageecke.

Grüße

Dominic
 
Hmm, ob der Tobias (Amp-Performance) damit einverstanden ist, das seine ganzen Fotos da gelandet sind? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten