Ampguts nicht mehr kostenlos!!! alternativen??

Boah, das ist doch eine Frechheit!
Ich hatte Diego damals auch zig Bilder geschickt...
Am liebsten würde ich da mal ne böse eMail schreiben. :wall:


Das alte Ampguts-Archiv hatte ich mir glücklicherweise irgendwann mal auf Platte gezogen. ;)
 
Tylon schrieb:
Ich müsste irgendwo die komplette Seite von Ampguts von früher haben und sicher auch das Formular....... da werd ich mal nachschauen.

Ich habs sie mir mal gezogen. Oktober 2007, wo der Diego aufgehört hat ;)
Seit dem ist ja nicht viel neues dazu gekommen, bis aufs Layout und den Domainumzug.

Dabei sind die Bilder, Daten und Ursprung der Bilder.
 

Anhänge

  • ampguts.JPG
    ampguts.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 198
Ich werd mal mit Tobias (amp-performance) quatschen, vielleicht kriegt man sowas mit auf seiner Seite unter.
Wäre ja nicht unpraktisch, einmal die Nennwerte und dann ggf. die Messwerte parallel dazu, wenn er die Endstufe schonmal an seinen Lastwiderständen hatte.
Werd das mal am WE in Angriff nehmen!
 
Hat man nicht die Möglichkeit sowas über ne eigene Wiki zu realisieren?
Könnte ich mir ganz gut vorstellen, zumal es dann frei zugänglich wäre und auch dementsprechend viele Möglichkeiten bestehen Daten hinzuzufügen...
 
Das wäre natürlich noch besser!
Kennt sich einer mit sowas aus?
 
hab da schon paar daten und fotos eingegeben
:D
 
Shell.Shock schrieb:
Tylon schrieb:
Ich müsste irgendwo die komplette Seite von Ampguts von früher haben und sicher auch das Formular....... da werd ich mal nachschauen.

Ich habs sie mir mal gezogen. Oktober 2007, wo der Diego aufgehört hat ;)
Seit dem ist ja nicht viel neues dazu gekommen, bis aufs Layout und den Domainumzug.

Dabei sind die Bilder, Daten und Ursprung der Bilder.

Das hab ich schon auch noch, aber ich hatte auch mal die Seite mit Webzip gegrabbt und da müssten die Bedingungen dabei sein.
Die waren bei den Bildern nicht dabei, wenn ich nicht irre oder was weggelöscht hab.
 
Bedingungen?! Und für nicht-IT-Admins heißt das? :keks:
 
Genau. Ob wir unsere Rechte an den Bildern abgetreten haben, oder nicht. Wenn nicht explizit erwähnt und geregelt, wurden diese von uns zum damaligen Zweck, also unentgeltlichem Teilen mit der Gemeinschaft zur Verfügung gestellt worden und nichts anderes.
 
DerFlo schrieb:

Ich weiß ich bin ein Klugscheißer aber bei allgemeinen GeschäftsbedingungenS grauselts mir immer :D

Wünsch denen die dort Bilder eingeschickt haben jedenfalls viel erfolg und finds ne absolute Sauerei sowas im nachhinein dann "vermarkten" zu wollen.

gruß
 
Die Bilder hat man doch per Mail dem Diego geschickt. Ohne großen Kommentar.
Könnte mich nicht erinnern, da je ne AGB Mail zurück bekommen zu haben.

Stillschweigende Bedingung war immer, dass die Quelle der Bilder angegeben wurde.
Nach dem Domainumzug entfiel jedoch auch das...
 
Also ich habe nichtmal was geschickt, meine Bilder hat er aus irgendwelchen Threads - damals vornehmlich aus dem Hifi-Forum - entnommen. Angesichts des DAMALS vorgesehen Verwendungszwecks fand ich es mehr oder weniger OK, aber wie schon mehrfach gesgat wurde: in der aktuellen Form: no way! Bleibt die Frage offen wer und wie dagegen vorgehen will bzw. wer sich drum kümmert - scheinen ja doch einige betroffen zu sein!
 
Meine Bilder wurden vermutlich auch von meiner Webseite oder einem Forum entnommen ... ungefragt.

Gruß
Konni
 
Wieso denn werden "dürfte"? Also ich komme ohne Registrierung für mindestens 5$ für 3 Monate gar nicht mehr in die Übersicht rein... :kopfkratz:

Das erscheint unter deinem Link:



Klickt man dann auf "free", geht es wie folgt weiter:

 
wenn ich mich anmelde, kann ich alles sehen.
 
Zurück
Oben Unten