Alubutyl - leicht und effektiv?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür aber diverse andere sehr gute (siehe Herstellerliste).

Wie war noch gleich das Thema?
 
Naja, zwischen hochwertig und höchstwertig liegt halt noch ein Unterschied... :hammer:
 
Fortissimo schrieb:
Toms-Car-HiFi schrieb:
Dafür aber diverse andere sehr gute (siehe Herstellerliste).

Wie war noch gleich das Thema?

Das Thema? ....ärgert mal den Tom... :keks:

Ich glaub auch.

Einige haben es eben genau darauf (und auf noch mehr) abgesehen.

Diese sollten sich aber nicht über- und uns nicht unterschätzen.

Denke damit ist alles gesagt.
 
Diese sollten sich aber nicht über- und uns nicht unterschätzen.

Denke damit ist alles gesagt.

Aber diese Reaktionen sind doch genau das was den Reiz ausmacht....

Thematisch ist von meiner Seite HIER schon genug sachlich beigetragen worden...
 
Fortissimo schrieb:
Naja, wer die Zeit für so was hat..

Für manche Dinge nimmt Mann sich gerne Zeit...zumal es bei vielen eh Frei-Zeit ist :alki:


Das glaube ich allerdings auch.
Nur diese "vielen" scheinen ZU VIEL Freizeit zu haben, offensichtlich.
Keine Arbeit... ??

Da würde ich doch lieber noch nen Ausbau machen, anstatt vor der Kiste zu hängen...
 
...aber jetzt bitte zurück zum Thema!

Alubutyl finde ich besser als Bitumen.....(mein Spruch beim reinlaufen in die Talkshow) :hammer:
 
Mal rein sachlich uns konstruktiv an Tom Seifert als Person:

Wie erklärst du dir die Reaktionen von recht vielen Usern und Foren, die immer wieder auf deine Art erfolgen? Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, WARUM mancherorts immer gern mit dir diskutiert wird?

Hast du dir mal Gedanken gemacht, WARUM du in manchen Foren bereits gesperrt bist, teilweise extra Threads darüber geführt werden?

Im Forum tritt "man" eben als Person auf, auch wenn man eine Firma vertritt, ist der User doch recht eindeutig am Schreibstil nachzuvollziehend ja doch immer der gleiche.

Worauf eben wohl angespielt wurde, war, ob sich die Art, zu diskutieren, und das Image, welches du deiner Firma denen gegenüber, die solche Threads argwöhnisch bis amüsiert betrachten, formst, ein solches ist, wie es für deine Umsätze förderlich wäre.

Dumm bist du doch nicht, liegts an zuviel Ehrgeiz?

Was ich auch nicht sonderlich gut finde: In Foren diskutieren, unsachliche bis drohende Antworten verfassen (drohend natürlich nur bis zu dem Maße, wo mans noch ausredentechnisch anders verstehen könnte), Kunden abgreifen, dann rechtliche Schritte gegen Forenbetreiber einleiten wollen, die eine von dir mitgetragene und angefachte Diskussion nicht direkt löschen. Nicht die feine englische Art, aber genug davon.
 
Mal abgesehen davon, was in anderen Threats oder Foren gelaufen ist oder gelaufen sein soll (ich weiß es nicht)... was hier veranstalltet wird ist lächerlich! Ich kann Toms Grundaussage absolut nachvollziehen. Micheal alias bimbel hat das auf Seite 10 sehr schön erklärt und ich verstehe zwar, dass man leicht geteilter Meinung sein kann, aber die Reaktionen hier sind lächerlich. Sorry aber wenn man mal einen Schritt zurück tritt und es aus einer neutralen Position betrachtet, wirkt es so.

Gruß, Mirko
 
Waren wir nicht bei AB und Bitumen ?

Ich les die ganze Zeit von nem Verhältniss AB zu nem 70 oder 90 Euro System. Und ner Rolle AB. Warum muss es denn ne Rolle sein ? Einfach mal so. Die ganzen Materialien gibts doch auch in kleineren Einheiten :effe:

Einfach mal beim Didi rein gucken: http://www.sound-install-products.de

Ich seh da genug Material um ne günstige und vor allem Sinnvolle bearbeitung der Tür zu realisieren. Genauso wie es das beim Frank gibt.

Ach ja Tom, wegen der Temperaturen, hast Du da aktuelle Messungen vom Sommer vorliegen. Ich meine Deine 40-50 oder 60 Grad in der Tür ? Ich hab da schon mit Leuten gesprochen bei denen es schon 70 Grad auf dem Armaturenbrett hatte. Möchte dann nicht schätzen wie es in der Tür aussieht, gar bei nem dunklem Auto. Apropo, wenns gar nicht so warm wird, warum gabs dann bei einigen Usern Probleme mit A-Säulen und Leder ? :stupid:

Ich würde einfach mal Versuchen mit FACHLICHEN Beiträgen und Argumenten versuchen meine Aussagen zu belegen. Angefragt wurde ja schon mehrfach. Leider kommt dann nur Bockiges geplapper und Sticheleien gegen verschiedene User.

Gruß
Ralf
 
[quote="Fortissimo

Alubutyl finde ich besser als Bitumen.....(mein Spruch beim reinlaufen in die Talkshow) :hammer:[/quote]


Alubutyl finde ich immernoch besser als Bitumen........(beim reinlaufen nach der Pause....Popcorn dabei....)
 
@rwMedia und Fortissimo
Argumente Bitumen oder Alubutyl sind zu Genüge ausgetauschtworden. Wie steht ihr denn hier zur Veröffentlichung von PM durch Cavemann?
 
Hi !

@Tom: Steht das zur Debatte ? :taetschel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten