Alubutyl - leicht und effektiv?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westimpact

Teil der Gemeinde
Registriert
04. Dez. 2005
Beiträge
70
Hi,

ich such möglichst leichtes, möglichst günstiges, möglichst gutes Dämmmaterial. Welches Alubutyl könnt ihr denn empfehlen? Was haltet ihr von "Alubutyl Diabolo/Exact! ALB"?
Es sollte halt, wie gesagt net extrem teuer werden...

Gruß

Stefan
 
Westimpact schrieb:
Hi,

ich such möglichst leichtes, möglichst günstiges, möglichst gutes Dämmmaterial.

Das klingt als suchst du nach einer Eierlegendenwollmilchsau...
Es gibt so viel zu diesem Thema in dem Forum... Alle möglichen Alubutyle werden beschrieben, Vorteile und Nachteile...

Einfach mal lesen und dann entscheiden :taetschel: :keks:

LG
Christian
 
z.b. den bei "Tipps und tricks zum basteln" gerade, alle Quellen aufgelistet, mit qm Preisen zum Teil.
 
sagt mal bin ich blöd? wenn ich "Alubutyl" bei der suche eingeb find ich genau 1 ergebnis...diesen threat hier.....deswegen hab ich ja n neuen eröffnet :kopfkratz:
 
Probier mal die Forensuche über Google. Die funktioniert.
 
Nein du bist nicht blöd nur schlecht informiert... :keks:

Die Suche hier im Forum funktioniert seit geraumer Zeit mehr schlecht als recht :taetschel:
 
Die Suche im Forum funkt nicht immer so super.

-> mal über google suchen

-> "Klangfuzzi Alubutyl" oder "m-eit Alubutyl" im Google Suchfeld eingeben

Grüße,
Felix
 
@frosch
so schlecht funktioniert die suche hier gar nicht!!
...nur sollte irgendjemand mal die standardauswahl im "durchsuchen:"-bereich der suche auf "Titel und Text durchsuchen" stellen!

das würde schon extrem gegen "überflüssige" threads helfen! wenn man nämlich nur nach den suchbegriffen im titel sucht, findet man in der tat extrem wenig!
 
...und außerdem prangert direkt über der Foreninternen Suche ein Eingabefeld mit einer Google-Suche, die nur das Forum durchsucht. Sollte doch wunderbar funktionieren alles???
 
Hm, habt ihr ne ahnung wo man die variotex produkte, speziell das SWA3.3 und die PH Matten her bekommt??? (Idealerweise auch n 2 exact! WCA 178- Woofer)??

Gruß Stefan
 
Hallo,
also mit dem ALB 2,2 machst du nix falsch. das ist mittlerweile das von den meisten Händlern eingesetzte Alubutyl. Und 2 Exact WCA 178 Woofer gibts auch bei den meisten Exact Händlern ;)

Grüße
Frank
 
also mit dem ALB 2,2 machst du nix falsch. das ist mittlerweile das von den meisten Händlern eingesetzte Alubutyl.

...nur weils jeder nimmt muß es nicht das beste sein :taetschel:
Klingt ja fast so wie: ...kauf Dir eine Magnat Endstufe, da machst nichts falsch, das ist die meist verkaufte Endstufe am Markt :hammer:
 
Ich glaube auch, dass es wieder spannend wird... :bang:

Übrigens, ich habe den größten... :taetschel:
 
Fortissimo schrieb:
also mit dem ALB 2,2 machst du nix falsch. das ist mittlerweile das von den meisten Händlern eingesetzte Alubutyl.

...nur weils jeder nimmt muß es nicht das beste sein :taetschel:
Klingt ja fast so wie: ...kauf Dir eine Magnat Endstufe, da machst nichts falsch, das ist die meist verkaufte Endstufe am Markt :hammer:

didi ich glaube aber auch, dass es hier einige händler gibt oder auch leute... natürlich auch übers forum hinaus... die von dem ganzen thema recht wenig halten... bzw. aus dem thema türdämmung nicht so die doktorarbeit machen wie sie hier, finde ich, zum teil gemacht wird.

richtig dämmen mit sinn und verstand natürlich aber irgendwo ist dann glaube ich mal schluß ;)

ob da jetzt drei lagen "normales" alubutyl übereinander geklebt sind oder nur eine lage bimast bomb und dann noch schaumstoff drüber... ob mans hört?! :ka: - nur mal als beispiel... und jetzt bitte nicht auf meinem beispiel herumreiten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten