Alpine Service

Hallo,


wenn es mal anders sieht ich habe auch schon genug Frechheiten des "König" Kunde erlebt.

Die Forderung nach Kulanz ist schon so ein wenig in die Richtung, vielleicht hätte man mal fragen soll ob einem Alpine nicht ein wenig entgegen kommen kann.


Jan
 
Wie heisst es so schön..

Der Kunde ist König - solange er sich wie einer Verhält.
 
ich finde es schade das es nur einen gibt der Service für Alpine machen darf
 
Chinch meines PXA auf +Kabel gekommen => Platine und diverse Baugruppen verschmort :ugly:
Gerät war 2 Monate alt
im Oktober 2007 bei Ried eingeschickt....Heute wieder bekommen

...ging auf Kulanz ;)
 
Hatte bisher einmal mit der Firma Ried zu tun, kann ich nur loben.

Habe meine Alpine HU selbst zu denen gebracht (während der Garantiezeit) und nach knapp einer Woche bekam ich es kostenlos zurückgesendet mit einem neuen Bedienteil. :thumbsup:
 
haudegen schrieb:
Bluesman schrieb:
im Oktober 2007 bei Ried eingeschickt....Heute wieder bekommen


:hammer:

wenigstens nichts dafür gezahlt...;)

Hallo,


man sollte mal bedenken das es ein selbstverschuldeter Fehler war, hier sind Teile zerstört worden die normalerweise nicht kaputt gehen. Diese mussten erst in Japan bestellt werden. Ich denke nicht das man einen neuen PXA-H701 schlachten sollte um Teilenfür einen Kulanzfall zu gewinnen.

Jan
 
...eben! Deshalb bin ich ja froh, dass es noch auf Kulanz ging ;)
 
hihi,

so hab mir alle Seiten hier in Thread durch gelesen, weil ich meine alte V12 zu Ried schicken will. Also hab auch schon oft bei Alpine angerufen, wegen dem Defekt der Stufe. Sind sehr freundlich und haben auch Tips gegeben. Kann ich bis jetzt auch nur empfehlen.Bin aber auch gesapnnt wie es mit meiner V12 klappt.

Kann mir einer noch die Adresse und die Telefonnummer geben. Danke

gruß markus
 
weiß zufällig jemand obs für die type-r woofer reconekits gibt?

alte serie, 1040 also svc 4 ohm
 
@astra. hä jetzt versteh ich nix mehr. ich hab bei alpine angerufen und die haben mich weiterverbunden. haben die mich jetzt zu Ried weiterverbunden??? :kopfkratz:
 
Soo, mal'n kleines Statement von mir zu dem Alpine-Service.
Samstag hab ich meine HU eingeschickt, weil das Laufwerk keine CD's mehr eingezogen noch ausgeworfen hat.
Die HU kam am Dienstag bei Ried an, und heute nach fünf Tagen isses wieder da. Die haben 'nen neuen Laufwerk eingebaut.
Das nenn' ich mal schnell! :D
 
Zurück
Oben Unten