Alpine Service

Snakepit

Teil der Gemeinde
Registriert
07. Aug. 2005
Beiträge
1.100
CDA-7998R Schwenkarm rechts defekt

Montag: eingeschickt
Mittwoch: angekommen (Danke DHL :eek: )
Freitag: Kostenvoranschlag im Briefkasten
Sonntag: Faxbestätigung versandt
Mittwoch: Postbote mit repariertem Gerät da :D

SO und nicht anders Stelle ich mir "Service" vor! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Danke Alpine!

Grüße

Pit
 
sorry, aber für nen Service für welchen man bezahlt, sollte man eigentlich nicht anderes erwarten können. Leider nicht immer so in der Realität :(

Gruß
 
Charly-GC schrieb:
Magst uns noch verraten was es gekostet hat? :)

Zweistellig :!: incl. Versand, MwSt. und NN-Gebühren. Und wenn ich es richtig gesehen hab sogar ein neues Display bekommen :D

Alpine rocks! :bang:

Grüße

Pit
 
Zweistellig vorm Komma ist mit sicherheit in Ordnung bzw. Angemessen.

StefanL hat da zwar schon Recht, man sollte nichts anderes erwarten, aber wie er auch sagt, ist es nicht immer so.

Vom Alpine Service bin auch bisher auch sehr überzeugt, ebenso von Eton!

Gruß Stephan
 
Na da sage ich :thumbsup:

Hoffentlich klappt das bei Eton genauso. Ich muss nen Hochtöner vom RS160 wegen nem Wackelkontakt einschicken. :wall:

Gruss

freece
 
bin mal aufn pioneer service gespannt, wenn ich mei altes p77 einschick
 
Hallo,

ich hab ebenfalls wieder sehr gute Erfahrungen mit dem Alpine Service letzte Woche gemacht:

Lautstärkeregler am 9855 defekt (noch Restgarantie)

Dienstag morgen losgeschickt.
Samstag wars wieder repariert bei mir.

Da war ich echt beeindruckt und der kleine Kratzer im Display ist auch verschwunden...:).

ICH hatte mit 1-2 Wochen ohne Musik gerechnet.

Viele Grüße

Michael
 
stevie_81 schrieb:
bin mal aufn pioneer service gespannt, wenn ich mei altes p77 einschick
na dann wünsch ich dir viel glück!!
mein 8600 war wegen defekter cinchmasse 12(!!!) wochen beim service :wall:
 
mokombe schrieb:
stevie_81 schrieb:
bin mal aufn pioneer service gespannt, wenn ich mei altes p77 einschick
na dann wünsch ich dir viel glück!!
mein 8600 war wegen defekter cinchmasse 12(!!!) wochen beim service :wall:
So etwas kann bei Alpine ebenso passieren, es sind halt überall nur MENSCHEN am Werk ;)

Obwohl ich auch durchaus etwas leidgeprüft bin, finde ich den Alpine-Reparaturservice von Ried insgesamt wirklich sehr gut :thumbsup:
 
also beim ersten mal einschicken zu pioneer hats knappe 9 tage gedauert.
aber da wars in leipzig.
diesmal muß ich erst schauen, wer von hieraus der nahegelegenste service is.
 
Sorry... aber immer wieder muß ich lesen, daß bei euch die Pioneer-Reparaturen lange dauern?!

Das letzte Gerät, welches ich eingeschickt habe, war mit Postweg nach 4 Tagen wieder zurück... und das ist eigentlich auch normal bei Pioneer!

Das liegt dann leider an eurem Händler, der das an die falsche Reparatur-Werkstatt schickt!

Ich habe das schon mehrfach geschrieben... aber hier nochmal die Anschrift des Reparatur-Dienstes zu welchem eure Händler das schicken sollten:

G&W Elektronik Service GmbH
Bayernstr. 173
28219 Bremen

Sagt dem Händler einfach, daß er das Gerät an diese Adresse schicken soll... dann geht es auch schnell!

Gruß
 
@ stevie 81:

Der nahegelegenste Service ist mit Sicherheit nicht der schnellste... der schnellste ist die von mir genannte Adresse... geht aber nur über einen Händler!

Gruß
 
@ dirk:
kann man die bei g&w auch telefonisch erreichen und da selbst hinschicken, wenn das gerät außerhalb der garantie is?

gruß
stephan.
weißt ja, mein 77er macht immer noch zicken
 
Ich glaube nicht, daß das funktioniert!?
... aber fragen kostet nichts!

Tel.: 0421-18390

Gruß
 
danke. werd da dann mal anrufen.
weil ich hab das gerät zwar bei am fachhändler gekauft, aber ich würds dann gerne denen direkt schicken.
 
Sorry Pit und nichts für ungut.....

Aber dieses hier spiegelt das Dilemma wieder, das wir in Deutschland haben:

Wir sind schon happy, wenn es für gutes Geld eine Regelleistung gibt :hammer:

Kein Grund für mich so was zu "hypen" :wall:


Gruß

Michael
 
@Michael: Das gibt aber auch mal der Gerechtigkeit genüge, wenn solche positiven Erfahrungsberichte über den Service veröffentlicht werden :beer: . Wenn man in Internet-Foren schaut, findet man haufenweise negative Berichte über den Reparaturservice. Es finden Tausende von problemlosen Reparaturvorgängen statt, aber die dreißig problembehafteten werden seitenlang in Interentforen "breitdiskutiert". Wer zufrieden ist, hört einfach wieder Musik. Wer unzufrieden ist, läßt seinen Frust in einem Forum raus :ugly: . Das verzerrt die Wirklichkeit ;)
 
art-audio schrieb:
@Michael: Das gibt aber auch mal der Gerechtigkeit genüge, wenn solche positiven Erfahrungsberichte über den Service veröffentlicht werden :beer: . Wenn man in Internet-Foren schaut, findet man haufenweise negative Berichte über den Reparaturservice. Es finden Tausende von problemlosen Reparaturvorgängen statt, aber die dreißig problembehafteten werden seitenlang in Interentforen "breitdiskutiert". Wer zufrieden ist, hört einfach wieder Musik. Wer unzufrieden ist, läßt seinen Frust in einem Forum raus :ugly: . Das verzerrt die Wirklichkeit ;)

WORD! Genau deswegen hab ich es geschrieben.

Michael hat aber ebenso nicht unrecht, so MUSS es eigentlich aussehen.
Ich freu mich einfach nur, wieder Musik im Auto zu haben. :king:

Grüße

Pit
 
Jepp, die Mucke ist was zählt :!: :!: :!: :bang: :band:

Euren Standpunkt habe ich in der Form leider nicht bedacht :hammer:

Gruß an euch Alpineusern :keks:
 
Zurück
Oben Unten