Alles zu Helix COMPOSE (Lautsprecher, Adapter, Kabel)

Wären die auch eine Option für ein Gehäuse in der Reserveradmulde oder ähnliches?
wenn du ein Loch rein sägst :)

Parameter hin oder her, ich werde ihn mal für eine spezielle Anwendung in einem ganzen flachen GG testen müssen.
Aber wie schon oben geschrieben, die richtige GG Version, wird evtl irgend wann kommen.
 
Rob du hast schon das Feedback gelesen dass ihn hier schon 2 im Demofahrzeug gehört haben? Du musst dann eben zum Demofahrzeug hin 😬😬
Hab viel ausprobiert… das Ding ist erfrischend gut. Glaub der Alex verbaut auch erstmal nichts anderes wenn es den dann gibt.
 
Mich interessiert der Pegel, klanglich erwarte ich keine Offenbarung. Das jemand was Neues verbaut heisst noch lange nicht, das es DEUTLICH besser als die Vorgänger ist.
Der lineare Hub ist schon mal interessant.
 
Doch der ist anders!
Läuft butterweich bis ganz ganz tief runter
Tiefer als mancher 12“

Maximalpegel ist deutlich mehr als Match.
Gut, da gehört mMn nicht viel dazu.
Wie sie sich im Pegel und Punch zu meinen Favoriten so schlagen, will ich selber mit meiner Einstellung probieren
 
Die S200 300€/Paar
100€ die BMW oder Mercedes Adapter

und ich werde die auch mal in einer Tür testen
 
100€ Adapter? Ist das wieder nur wegen ATF Logo?
Selbst wenn du dir welche im Netz lasern lässt bekommst du die nicht günstiger und musst noch Gewinde schneiden.

Die vom AVM sind ja ne andere Kategorie aus Vollaluminium oder Rotguss mit noch nem Adapter für die Tür aus der Mitte. Die sind mit Recht teurer.
 
Wenn ich mir so nen unförmigen und massiven Mercedes Adapter anschaue, möchte ich da das Paar nicht für 100€ selber basteln/fräsen/drucken/konstruieren.
 
Die kosten alle pauschal 100€?
 
Würdest Du sagen, dass ein 10“ Sub dann nicht viel mehr bringt als der DVC2?

Logo bringt ein Sub was. Die S200 sind Tieftöner keine Subwoofer. Können sicherlich auch tief für USW. Ein Frontsub oder 2x10 aus der Kofferraum ist nochmals was anderes. Aber probier doch erst mal nur die Tieftöner. Gint ja viele die nur damit happy sind.
 
Hätte da auch noch mal ne Frage. Auch wenn die i7 am besten zu den Firmeneigenen DSPs passen, würden sie auch an ner Mosconi Pico laufen ? Speziell wegen den 3 Ohm.
 
Die laufen an allen Amps, sofern diese 3Ohm stabil sind.
 
Zurück
Oben Unten