5 bzw. 6 kanal Stufe

hab auch eine 1of 1 und 1of 5 sieht man auf meiner HP ,juergen :beer:
 
Hallo Markus,
wenn Du die Möglichkeit hast hör Dir auf jeden fall mal die Lrx5K1 an.
Ich habe sie jetzt auch eingebaut und vermisse garnicht's.
Durch das Lesen im Forum , kann man sich schnell eine Meinung zu bestimmten Produkten "anlesen" (ich nehme mich selber davon nicht aus) " Audison-zu warm" "Scan kann nicht auflösen" "Sinfoni klingt wie eingeschlafene Füße" "Alpine- Hochtonproblem" usw.
Die Audison hat ne super Leistungsaufteilung für die Lautsprecher, auch wenn der Subkanal Digital ist, kontrolliert er meinen ML2500 sehr gut.
Die abmessungen sind sehr einbaufreundlich, Stomaufnahme ist auch human.
Verarbeitungsqualität nicht auf dem Niveau der High-Ender ,dafür bezahlst Du es auch nicht.
Es ist ja schön das es Produkte wie die Brax(6-kanal) ,Signat Flag,etc. gibt, braucht eigentlich kein Mensch und zum Musikhören im Auto reicht die gute Mittelklasse allemal aus.
Da ist der Verbau und Abstimmung der Lautsprecher wesentlich wichtiger.

Gruß Andreas
 
auf jeden Fall. werd die Lrx auch in die engere Auswahl ziehen.

gruß markus
 
Blade 6.6 oder besser 12.6 allerdings wirstsowas net so einfach bekommen, made in Canada!
 
Was ist mit Zapco DC 650.6 ?
Auch sehr feine Stufe und gleich mit potentem DSP
 
hi hi

hab mich für die Wahl PPI ProMos 450 und ner Alpine V12 MRV1507 entschieden. Meine SA50 kommt in die Vitrine. Weil nach laaannngggeeennnn Überlegen hab ich mich dann zu dieser Kombi endschieden.

gruß markus
 
ne promos 450.. das wär noch eine meiner traum-endstufen... sehr gute wahl :beer:
 
TimTaler schrieb:
Blade 6.6 oder besser 12.6 allerdings wirstsowas net so einfach bekommen, made in Canada!

Ja ..
und dann so wie ich ...
2 SE 2.2 gehabt und gesucht wie blöde um die Dritte zu haben ...
irgendwann aufgegeben und jetzt am verkaufen ...

jetzt hätte ich insgesamt 3 SE 2.2 und zwo 4.2 wenn ich alles behalten hätte ...
so nur 2 SE2.2 und eine defekte 4.2 (bald) :hippi:
 
nee meine SA 50 kommt in die Vitrine. Mich haben schon bestimmt 20 Leute angeschrieben, ob die Stufe zum verkauf steht. Für Alle -->> UNVERKÄUFLICH.

Hab aber heut meine Alpine wieder zum Holger (First Class Audio Service) geschickt.
Bekomm langsam die Kriese :wall: :wall: die stufe läuft bei Ihm ohne Probleme und bei Mir BUMMM.
Mal gespannt was er schreibt.

gruß markus
 
fahr doch einfach mit der eingebauten stufe zu ihm, dann soll er "in circuit" messen ;)
 
ähm ist bissl weit, ich wohn in der Nähe von Nürnberg und mal kurz nach goch zu fahren ist doch bissl weit :ugly:
 
ja immer kauft lrx 5.1 ... ich brauch in ein paar jahren gute gebrauchtpreise :mrgreen:
 
so meine PPI hab ich rad vom Zoll geholt. Geiles Tein ( PHotots folgen :bang: )

so jetzt méine Frage, mit wieviel Ampere soll ich ich die Stufe absichern?? und zeite Frage, kann ich die zwei Pluskabel zusammen führen und nur eine Sicherung verwenden????

gruß markus
 
ich würde beide getrennt absichern, jeweils 40-60A. zum musikhören reichen 40A allemal!
 
ok werd ich machen, wie schauts eigentlich mit den Kabeln aus. ich möchte das orginal garnatiesiegel nicht zerstören. die kabel sind ca 10mm². Sind die ausrechend???????

gruß markus
 
Zurück
Oben Unten