5 bzw. 6 kanal Stufe

audifreak-81

verifiziertes Mitglied
Registriert
07. Sep. 2005
Beiträge
1.863
Real Name
Markus
hi hi

bin stark am überlegen, ob ich jetzt doch umbaue und ne 5 bzw 6 kanal stufe reinmach.

HT Scan Speak, TMT A165G 2x pro Seite, Woofer 25er ES 250D
Radio Clarion 958er

Was für Stufen könnt Ihr mir hier empfehlen. Sollte schon auf hohen Nevau sein. Am meinsten Wert leg ich auf Dynamik und warmen Klang

so und jetzt seit IHr dran :beer:


gruß markus
 
Dynamik und warmer Klang? Da würde ich mal in Richtung Audison oder Sinfoni schielen. Bei Audison gibt es ja in jeder Klasse eine gute Mehrkanalendstufe (SRx, LRx sowie VRx).

Bei Sinfoni könntest du eine 4-Kanal mit einer 2-Kanal kombinieren ... ist auch sehr kompakt ... hätte da sogar was abzugeben zurzeit ... ;)

Gruß
Konni
 
audison lrx 5.1 , wurde auch im erfahrungsbericht ne menge drüber geschrieben

gruss sedat
 
hi hi

weiß net von der LRX Serie bin ich net so überzeugt. Weiß auch net. VRX schon besser.
 
die 5.1 ist eine der besten mehrkanäler dies gibt.
und sie hat dampf.

wenns was günstiges sein soll, ich hatte mal die xetec 5 900mk2, die gabs soweit ich weiß auch als schwarze evo version. die is auch sehr lecker.
 
Die neue ALPINE PXA-5 sollte hier auch erwähnt werden. Kompakt und "digital".

Gruß
 
µ Dimension ProX 5.1
auch ein sehr feines mehrkanal stüfchen.
BB´s im eingang nebst edlen elna´s in der siebung.
 
Hi,

der mich verkauft doch seine McIntosh MCC406M, wenn das preislich machbar ist, würde ich wohl zu der greifen.
Allerdings müsstest den DVC Woofer dann auf 8 Ohm laufen lassen oder gegen nen SVC tauschen.

Mfg, Philipp
 
Flo S. schrieb:
Evtl ne RAMbo? (falls zu bekommen)
Gruß, Flo S.

JA!!
Lieber was das nich jeder hat/kennt/ zu schäzen weiß ...
Meine persönliche Referenz:
Diamond Audio D7056 ... :bang:

Grüße
 
DLS Ultimate A 7
Eton PA 4506
Impact HC 75.4D
Xetec P 5 Evo
 
Wie wärs mit Brax :beer: ,juergen
 
denk dran das sie auch genug eingänge hat
es gibt 5/6 kanal stufen mit 4 eingängen (wie z.B. die audison)
 
... und dass sie auch die klanglichen Erwartungen erfüllt, denn mind. 75% der genannten Endstufen klingen garantiert nicht "warm"


Gruß Tom
 
Wollt`s gerade sagen. Ne Eton PA 4506 ist ohne Frage ne sehr gute Endstufe, spielt jedoch sicher nicht in der gleichen Liga wie eine Ausison VRx.
 
LRx.
Eingänge und FIlter freisten Wählbar.
Klanglich absolut fein
 
jo würde da auch in richtung audison schauen - lrx, vrx :)

hatte die vrx 6 selbst mal in so einer konfig und sie konnte wirklich überzeugen auch am sub - hammer :)



mfg eis
 
@Jürgen. Du hast eigentlich ne PN.

@Gack. Ich glaub ich komm mal zu Dir OK, kann ich dann ma ne Lrx mal reinhängen??

Ne Vrx würde mich auch reizen, aber da fehlt doch bissl die Kohle :wall:

gibts von Brax eigentlich ne 5 bzw. 6 kanal :hippi:

gruß markus
 
Zurück
Oben Unten