5 bzw. 6 kanal Stufe

Ja ja, ne VRX.... Auch haben will, aber die Kohle bremst das bei mir auch ziemlich stark aus :ugly:
 
des dachte ich mir jetzt auch.

was gibts denn so im "old School" <bereich so
 
Ich habe demnächst das selbe vor...

Steige von 3xSinfoni's auf eine VRX 6 Kanal um.Zwar habe ich jetzt bedenken aber mal schauen...


Heute eine Stunde reingehört,zwar nicht an meiner Kette aber die klingt im gegensatz zur Sinfoni ziemlich warm/anders.

Für mich fast zu Warm.

Vor paar Tagen gekauft,Preis ist OK (noch nie angeschlossen gewesen Topzustand)
Mit bissel Geduld lässt sich bestimmt was finden...

CIMG6874Small.jpg
 
Hi,
ich schlage mal die Areon T61500 vor, feine Endstufe, toller Klang und Spass an der Musik.
Gruß
 
audifreak-81 schrieb:
@Jürgen. Du hast eigentlich ne PN.

@Gack. Ich glaub ich komm mal zu Dir OK, kann ich dann ma ne Lrx mal reinhängen??

Ne Vrx würde mich auch reizen, aber da fehlt doch bissl die Kohle :wall:

gibts von Brax eigentlich ne 5 bzw. 6 kanal :hippi:

gruß markus

hab 2 da.
und bei mir laufen sie auch Scans, 4 TMTs und einem 4 Ohm Sub :bang:
 
@gack. hab ja deinen A3 ja in Coburg ja gehört. war schon sehr beeindruckend.
 
Oldschool wären die Audio Art 260.6 und 340.6 zu nennen... Feinst würde ich sagen und nicht soo einfach zu bekommen *g*
 
@gack. hab ja deinen A3 ja in Coburg ja gehört. war schon sehr beeindruckend.
 
hi hi

kann mir mal einer sagen, welche daten die Brax 1of5 hat und wie die ausschaut. find im netz nix zu der Stufe

gruß markus
 
ca. 90cm lang
ist ne 2 und 4 Kanal Graphic Edition in einem Gehäuse
unkäuflich
goldener Kühlkörper
 
oder :



hat z.B. nur 4 Eingänge

oder Schaltungstech. gleich nur mit 6 Eingängen :




und zusammengebaut :

 
Gack schrieb:
ca. 90cm lang
ist ne 2 und 4 Kanal Graphic Edition in einem Gehäuse
unkäuflich
goldener Kühlkörper

wobei der Heinz Fischer gerne bei dem benachbarten Kühlkörperhersteller ein Wunschmaß absägen läßt. :beer:
Einfach noch ne 4 und 2 Kanal Graphic geholt, geschlachtet und in das Gehäuse verbaut. (andere kaufen für diesen Wert ein Auto......)

Oldskool wäre noch ne
-Hifonics Aphrodite VII oder VIII?
-PPI hatte auch mal schicke 6 Kanäler (PC6600 und PC650)
-Soundstream VGA 800.5/The Continuum/Reference 405s /Rubicon 805
-Rockford Fosgate Punch 600a5 (war relativ weit verbreitet in D)
-ESX hatte doch auch mal potente 5-Kanäler, oder?

Grüße
Andreas
 
Bilder 1 of 5

audifreak-81 schrieb:
hi hi

kann mir mal einer sagen, welche daten die Brax 1of5 hat und wie die ausschaut. find im netz nix zu der Stufe

gruß markus


Hallo,

Vorne:
IMG_0381.jpg



Hinten:
IMG_0382.jpg


Gruß Pierre
 
Hi,
einfach traumhaft!!!!

Die ESX ist ne Vision 1600.5, klanglich recht gut, Leistungsmässig sehr gut.
Gruß
 
nicht vergessen PPI AX660 und McIntosh MC4000, beide nicht einfach zu bekommen, gehören aber definitiv nicht zum alteisen
 
Hallo,
hab hier auch noch so eine ESX-1600.5
Ist nagelneu!!! OVP.Gibt es für 550 Euro!!(NP war mal so 1200 Euronen)
Mit einer Rockford 600.5 kann ich auch noch dienen. :bang:
Mfg Quincy
 
@Audifreak: Der Peter vom ACR Regensburg hat ne 1of5 in seinem Auto, bei dem Treffen vom Gack und vom Peter im August kannst sie dir bestimmt mal in live anschauen. :D

Mfg, Philipp
 
Der Jürgen hat mir eine angeboten, aber der Preis ist übels. aber bestimmt gerechtfertigt.

gruß markus
 
Zurück
Oben Unten