[4.11.2023] FinAYAle und EMMA Finale in Bad Salzuflen

Ja Sandro, da hast richtig was verpasst! War ein klasse Event! (y)
 
Gibts eigentlich irgendwo Ergebnislisten?:kopfkratz:
 
Glaub ich dir Kurt aber sollte leider nicht sein.
 
Ja doch, smooth ist anders. 0 dropped frames und trotzdem ruckelt es wie hulle. :(
(aber davon ab schönes Video :))
 
Ja, ich hab auch schon wid meine Wiederholrate hin und her geschaltet, da hat Thomas was verbockt wĂĽrde ich sagen :)
 
Ich denke mal ihr seid da nur nicht so empfindlich (nichts fĂĽr ungut :taetschel:)
Ich erleb das auch immer wieder, wenn ich bei meinen Eltern sitze und der SAT-Receiver, weiß der Geier warum, nur ruckelndes Bild von sich gibt. Ich frag dann immer, wie die sich so eine Ruckelshow antun können, ich dreh da halb durch. Aber die sehen es einfach nicht :ka:

Genauso hab ich schon Zocker gesehen, die ihren High End Gaming Monitor mit Drölfhundertfuffzig Hertz auf 60Hz stehen haben und das einfach nicht merken ... Ich merk das sofort mit der ersten Mausbewegung.
 
Ich denke mal ihr seid da nur nicht so empfindlich (nichts fĂĽr ungut :taetschel:)
Ich erleb das auch immer wieder, wenn ich bei meinen Eltern sitze und der SAT-Receiver, weiß der Geier warum, nur ruckelndes Bild von sich gibt. Ich frag dann immer, wie die sich so eine Ruckelshow antun können, ich dreh da halb durch. Aber die sehen es einfach nicht :ka:

Genauso hab ich schon Zocker gesehen, die ihren High End Gaming Monitor mit Drölfhundertfuffzig Hertz auf 60Hz stehen haben und das einfach nicht merken ... Ich merk das sofort mit der ersten Mausbewegung.
Da gebe ich dir recht. Vollbild seh ich das auch.
Hatte das vorhin nur klein hier im Forums-Fenster geguckt ;)
 
Ich bin in Norwegen und da läuft das Video ohne Probleme.
 
ZurĂĽck
Oben Unten