[4.11.2023] FinAYAle und EMMA Finale in Bad Salzuflen

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
Als Abschluss der AYA-Saison findet unser FinAYAle gemeinsam mit dem Deutschen Finale der EMMA am 4.11.2023 in der Messe Bad Salzuflen statt.

file.php


Seit dabei wenn sich die besten AYA-und EMMA-Fahrzeuge aus ganz Deutschland treffen um in den jeweiligen Klassen die Finalsieger und den Vereinsmeister zu finden!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, alkoholfreie Getränke und Kaffee stehen den ganzen Tag zur Verfügung. Morgens gibt es Brötchen, tagsüber Kuchen und abends dann eine warme Mahlzeit.

Nach dem Essen werden wir wir den Abend gemeinsam in der Halle ausklingen lassen.

Willkommen ist jeder, der sich das anschauen (und hören!) möchte, die Teilnahmeberechtigten werden per E-Mail eingeladen.
Die Saisontabelle findet ihr hier im AYA Forum: https://www.aya-forum.de/viewtopic.php?t=2419

Zeitplan AYA:

Sa., 4.11.2023

8.00-9.30h Einfahrt aller Teilnehmer in die Halle und Anmeldung
10h-11.30h Jahreshauptversammlung der Mitglieder
ca. 12.00h Beginn der Bewertungen
ca. 20.00h Siegerehrung
ca. 21.00h Essen und Aftershowparty

Alle Zeiten sind Erfahrungen der letzten Jahre und können sich ggf. etwas verschieben.

Adresse:

Messe Ostwestfalen GmbH
Halle 22.1
Benzstraße 23
32108 Bad Salzuflen

file.php


Anmerkung: Leider hatte die Messe auch dieses Jahr keine freien Termine im Oktober. Wir sind da eben nur 'Lückenfüller' und müssen uns nach den anderen Terminen richten, dafür bekommen wir die Halle auch zu einem unschlagbaren Kurs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Leute, die Einladungen sind raus, schaut mal in euer Postfach!

Die aktuelle Saisontabelle mit den Zu- und Absagen findet ihr im www.aya-forum.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, kommt man da als "neugieriger Unbeteiligter" auch rein? Falls ja, ab wann und kostet es was? VG
 
sehr cool, danke. dann schau ich wohl mal vorbei :D
 
So, habe ein Zimmer im Liemer Krug reserviert für das Final-Wochenende :) Ick freu mir!

Muss ich mich für das Essen um 21:00 Uhr irgendwo anmelden oder geht die Teilnahme so klar?
 
Wenn du mir in der Bestätigungsmail geschrieben hast das du beim Essen dabei bist dann ist alles tutti.
 
Hatte ich glaube ich vergessen, soeben nachgeholt. Mail ist raus :cool:
 
So, habe ein Zimmer im Liemer Krug reserviert für das Final-Wochenende :) Ick freu mir!

Muss ich mich für das Essen um 21:00 Uhr irgendwo anmelden oder geht die Teilnahme so klar?

Na, dann können wir uns ja noch ein Gute-Nacht Bierchen genehmigen 🍻 :D
 
Eine Woche noch!

Von AYA Seite sind die allerletzten Starter eingeladen, wir haben bis jetzt 75 (!) Anmeldungen, EMMAseitig sind die bei gut 60, abzüglich der Schnittmenge werden also über 100 SQ-Autos am nächsten Samstag in Bad Salzuflen zu sehen und zu hören sein! Auch werden einige unserer Fördermitglieder mit jeweils einem kleinen Stand vertreten sein.

Das wird mega :D
 
Ich bin ab ca 15 Uhr vor Ort. Wer schon will gerne reinschauen.

Vor allem müssen wir besprechen wie wir die 110 Autos in 2h am Samstag so in die Halle bekommen dass die JHV um 10 starten kann. Also ja es ist gut wenn wir das mit ein paar Leuten besprechen können die Sa um 7:30 dann auch da sind und das Einweisen übernehmen!
 
Also ich helfe gerne - weiß noch nicht wann ich hier loskomme , wie ich durchkomme und wann ich einchecken kann , wollte aber auf jeden Fall mal rumschauen am Freitag
 
Wie sieht es vor Ort mit Waschmöglichkeiten aus?
 
Besteht (rechtlich) die Möglichkeit, das Auto Freitag schon rein zu stellen?


Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten