[4.11.2023] FinAYAle und EMMA Finale in Bad Salzuflen

Hi ,
ab wie viel Uhr kann man als Besucher rein?

Schönen Start in die Woche
Gruß Damian 🤙🏻
 
Falls noch Hilfe beim einweisen benötigt wird, ich könnte ab ca 7:15 vor Ort sein.
 
Die Einweiser würd ich gern am Freitag Nachmittag/Abend einweisen. Wenn Du helfen möchtest sehr gerne, wir sind dann schon genug die wissen wie die Autos stehen müssen.

Wer dann sein Auto da lassen will kann das tun, es steht dann nur ganz hinten, man kommt also eventuell erst gegen 22-23 Uhr aus der Halle.
 
Ich habe noch was vergessen euch zu verkünden.

Der Dominic Langenberg (LiDoNi, ehemals Diabolo) wird auf dem Finale mittags Pizza backen!

Der Erlös des Verkaufs soll genutzt werden, um ein Andenken an Anselm zu gestalten, sei es ein Stein oder ne Bank etc., da finden wir noch was in seinem Sinne.

Ganz großen Dank schon mal vorab für das Engagement!:cna:

Schnell sein müsst ihr aber, mehr wie 50 schafft er allerdings nicht.

Dominic, hast du genug Thunfisch und Bananen dabei?
 
Hi

die gute Bernardi Taucharm Knetmaschine gibt gerade ALLES :) 8Kg Mehl wird verarbeitet mit 65% Hydro. Hoffe allen die eine nehmen schmeckt es.

Es wird Schinken und Salami geben. Sonderwünsche kriegt der wo die zutaten dabei hat.
Geht gegen eine Spende für Anselm wie oben geschrieben.

Wir sehen uns morgen
 
Info an die, die evtl. geplant hatten ihr Auto heute Abend schon in die Halle zu stellen: Wir haben leider nur bis 17h Zugang zur Halle, danach nicht mehr. Dann erst ab morgen früh wieder.
 
So, Setup ist drin. Jetzt wird nicht mehr rumgefummelt... :D

Freue mich und bin sehr gespannt, ist ja mein erstes Finale ... :cool:
 
So, die Karre halbwegs sauber und die Anlage zusammen.Das alte Setup ist wieder drin und für OK befunden.Jetzt muss nur noch die Gesundheit mitspielen.
Hauptsache Vegetarisch ist auch dabei.
:sleep:

MfG Alex
 
Gehe mit Erkältung uns Bett, kein Corona. Auto bekommt ja morgen noch Mitteltöner verpasst. Dann noch mal drüber hören.
 
Der Rocco ist zusammen mit meinem 'Goldohr' Bloody startklar gemacht fürs Finale, Ladegerät, Kabel, Ersatzwerkzeug und AYA Zettelei sind verstaut, Rocco ist gewaschen und entstaubt, und ich bin wieder fit und seit heute morgen negativ.

Bis morgen!
 
Dafür bin ich positiv. Was ein Scheiss

Viel Spaß und feiert schön
 
Hi

die gute Bernardi Taucharm Knetmaschine gibt gerade ALLES :) 8Kg Mehl wird verarbeitet mit 65% Hydro. Hoffe allen die eine nehmen schmeckt es.

Es wird Schinken und Salami geben. Sonderwünsche kriegt der wo die zutaten dabei hat.
Geht gegen eine Spende für Anselm wie oben geschrieben.

Wir sehen uns morgen

Was für eine unfassbar coole Aktion von dir Dominic, und natürlich auch deinen Küchenhelfer Christian!
Für mich definitiv die Erinnerung dieses Finales, und dass obwohl ich noch nicht mal eine abbekommen hab.
Aber kein Wunder, wenn die verfressenen Bayern anstehen…


Grüße, Martin
 
Tolles Finale, für mich aber zu laut. Ich freue mich auf nächstes Jahr in Ruhe.
 
Zurück
Oben Unten