[30.07.2016] Mammut Üüüühh!!! 2016 "SQPL is a funny thing" ...still...

Deine Schleuder hör ich mir morgen auch Mal an :)

Joa... hab da ein Liedchen das Dir gefallen wird!!! MIT Spasspegel ..:hippi:


Kurt... dann sie zu das Du spätestens zum WoofAyA fertig bist mit der Laube! Viel Spass bei wasteln.


Noch nen Kaffee und dann los.. Bis gleich Leute! :beer:
 
Mein Auto hat gerade gedacht, Notlauf bei 140 auf der Bahn wäre mal ganz lustig. Jetzt steh ich bei KIB und warte auf den ADAC. Fangt schon mal ohne mich an, ich glaub das wird nix mehr -.-
 
Ouh man :(
Ich hoffe mein Golf fängt nicht mal mit solchen Spirenzchen an :wegschleich:
Fahre auch gleich los, freue mich schon :D
 
Habs dann doch noch geschafft! Yippieh
 
Ich erwarte viele "Zeigungen" ( bilder ) .
Danke Danke

Habt spass !
LhG Anselm Andrian



Weiter
 
War ein tolles Event. Viele Autos,viele Menschen,viele Autos.
Lecker Essen und nette Gespräche gabs oben drauf...
Was will das Hifi Herz mehr? :D

20160730_094745.jpg

20160730_101511.jpg

20160730_190827.jpg
 
Was will das Hifi Herz mehr?

Das du die Kamera richtig hälst wenn du Selfies machst und ich meinen Monitor nicht dafür drehen muß :p

Meine Bilder kommen im Laufe des Tages, war echt warm in den Autos, aber wieder superklasse!

Und es gab mit 72 Startern einen neuen Teilnehmerrekord!
 
Ich bin auch froh, es nach knapp 10 Jahren endlich mal geschafft zu haben. Viele alte und neue Bekannte / Freunde wiedergetroffen. Bin seit gut einer Stunde wieder zuhaus und total k.o. aber wirklich richtig klasse wars. Danke
 
Ja ich hätte die Bilder vorher drehen sollen,egal,etwas Training für die Nackenmuskulatur :umarm:
 
Hier nun die Bilder zum Mammut Üüüühh 2016 es sind gut rund 600 geworden!

Viel Spass beim durchstöbern. :beer:

https://www.db-junkies-suhl.com/…/h…/Mammut%20Ueh%202016.html

Nochmal vielen Dank an
Michael Müller "TheBigOki" , alle Sponsoren, alle Helfer, alle Juroren und Judges, alle Teilnehmer und Besucher !

Es war ein mega schönes Treffen :liebe:
... Hoffen wir auf Üüühh 2k17......
 
Nochmal vielen Dank an
Michael Müller "TheBigOki" , alle Sponsoren, alle Helfer, alle Juroren und Judges, alle Teilnehmer und Besucher !

Es war ein mega schönes Treffen
... Hoffen wir auf Üüühh 2k17......

Danke auch von mir für das Treffen. Klasse gemacht von allen Beteiligten.

Coole Gespräche und jede Menge Erfahrungen die mich sehr beeinflußt haben. :thumbsup:
 
Aua... Sonnenbrand im Nacken (woher eigentlich bei geschätzten 30 min. Sonne) :ugly: Aber super Event. Danke sehr an wirklich ALLE Helferlein. Immer wieder ein Erlebniss.
 
Wieso wurde der Passat denn abgeschleppt ?^^
 
Hi!

War ein schönes Event und super organisiert. Auch ganz toll etwas "Hörerfahrung" zu sammeln :)

Hier ein paar Fotos von mir: Klick hier
 
Manche haben NULL Vorstellungsvermögen, was bei einem kleinen Auffahrunfal passiert

5cf9706a08554b34638c1034f976d53c.jpg


Und sie starten bei AYA?

Wer wagt sich in so ein Auto zu setzen?
 
Manche haben NULL Vorstellungsvermögen, was bei einem kleinen Auffahrunfal passiert

5cf9706a08554b34638c1034f976d53c.jpg


Und sie starten bei AYA?

Wer wagt sich in so ein Auto zu setzen?

Es ist ja nun jeden überlassen was und wie er einbaut. Und diese Herr ist nicht bei der AYA gestartet. Denn das Event ist ja für drei Formate AYA , dB Drag und spl Classic.


Grüße Matthias
 
Zurück
Oben Unten