[30.07.2016] Mammut Üüüühh!!! 2016 "SQPL is a funny thing" ...still...

Kleine zwischen Info: Auch EP!C Audio ist wieder als Co-Sponsor dabei und stellt erneut sicher, dass "Durchsagen" in der Halle, durch die gerade richtig dimensionierte PA, gut verstanden werden :) Über eine erneute kleine Heimkino/Hifi Vorführung wird noch entschieden.
 
Es ist wohl das Zeichen das lange noch kein Ende in Sicht ist

Warum sollte der OKI auch aufhören?!? Bereichert sich jedes Jahr so dick am Pfand von dem Müll was er aufsammelt, dass es für ein ganzes Jahr reicht :)
Wovon sollte er sonst leben
 
hehe, ja da hätt ich doch jetzt fast angefangen ne antwort zu schreiben, bis ich zu ende laß...

aber auch wenn das ankündigen des endes quasi tradition geworden ist...es ist näher als der anfang...
das soll uns alle aber nicht belasten... :)
 
Man möge mir die vielleicht dumme Frage verzeihen, aber mein letzter Besuch in Limeshain liegt schon mehrere Jahre zurück: wenn man an einer der Wettbewerbe teilnehmen möchte, muss man sich dann vorher anmelden oder wird das alles an dem Tag gemacht? :) Wenn ja, bei wem?
 
möööp...es sei dir verziehen :)

und : welcome back...

teilnahmeanmeldung ist eigentlich nur bei der AYA notwendig.
is immer so ein bisschen "voll" da und wer zuerst kommt, "klingt" zuerst...(naja, net ganz, aber liesst sich lustig).

beim rest: einfach spontan anstellen oder reinfahren...
 
Ich danke dir für die schnelle Antwort :) Dann sieht man sich dort, mal sehen in welcher Schlange dann :D
 
also mich siehste höchstens an ner schlange vorbei...fahren... :)
dieses jahr, so alles klappt, mit elektro power...man muss ja mit der zeit gehen...

sonst muss man...mit der zeit..gehen...oder fahren???
 
Hallo liebe Teilnehmer ,Aufgrund der hohen Nachfrage auf die Klasse Amateur 3-Wege, haben wir uns entschieden, bei unserem Event AYA bei Mammut Üüühh!!!, die Klasse zu teilen. Es gibt nun also 20 Plätze und die komplette Klasse wird zwei mal ausgetragen. Wer in welche Gruppe kommt entscheidet am Tag vorher das Los.

Gruß euer AYA Team


Grüße Matthias
 
Ja drei Monate vorher klasse schon am überlaufen. Hoffen wir mal das noch viele dazu kommen. Wollen ja mal nen neuen Rekord haben.


Grüße Matthias
 
eben..nochmal schnell die hunnert
bevor der event sich in wohlgefallen auflöst... :p
 
fein fein , volle Hütte wieder in Limeshain :thumbsup:

wie was .... auflösen :abgelehnt:
 
13131407_10154012841401708_240060661040573429_o.jpg



Nabend! Kleines Mammut Üüüühh!!! 2016 Co-Sponsoren Update!
Ich darf mich bedanken, für die erneute und treue Unterstützung durch folgende Firmen:
ETON GmbH
Audiophile Carhifi / ATOMIC Germany / Volksbandpass
Harman Deutschland: JBL / Infinity


und als kleine Überraschung seit heute:
Weise Photovoltaik und Haustechnik!


Die bisherigen Co-Sponsoren waren:
Gladen Europe / Mosconi Germany
First Class Audio Service (DD/SPL Dynamics Germany)
EP!C Audio
replay audio und das Team Lauschgift mit der Man- und Grillpower


Der dB Drag und Bass Race Event war ja eh als Multi Point geplant, jedoch peile ich wieder den Triple Point Event an und 1-3 säulige Pokale...
Was hammer noch? Na, es wird mir schon einfallen irgendwann :)


Ich bedanke mich für das Vertrauen und die Zusammenarbeit und feue mich mit allen Helfern natürlich aufs Event und ein zahlreiches Erscheinen!
 
moin, hier und da scheint es wohl leute zu geben, die noch etwas
probleme haben rauszufinden wo das event ist und wie man
im umkreis ggf. an übernachtungen kommt.

ich habe ja seit jahr und tag meine original SQPL seite,
wo es auch die reine eventseite gibt. zwar richtig old school
mit reinen links und wenig blinki blinki, dafür aber auch mit
"edge" mobil zu laden. (denk ich, ich kenn mich nciht aus, ich hab kein LTE das
2 tage nach monatsbeginn auf paar kb/sec begrenzt wird ;) )
http://www.realsqpl.de/okisevents.htm
ggf. bitte weitersagen.
leider gibts ja auch leute die machen auf facebook irgendwelche events
auf und schreiben die hälfte falsch anstatt sie das bleiben lassen oder auf
meinen event verweisen. (habe diesjahr irgendwie gar keine lust drauf
immer und immer wieder dasselbe zu schreiben, was dann viele
nicht finden, bzw. mir facebook (IDIOTEN) nicht die zugriffsrechte
auf die, von ANDEREN, falsch angelegten seiten gibt).

ein segen und ein fluch, diese aktuellen kommunikationsmittel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Oki, leider schlechte Nachrichten. Der Stromer ist an dem Wochenende schon verplant. Komme also doch mit dem Spritfresser, wenn ich bis dahin nicht noch einen anderen auftreiben kann.

Bis dahin

Gruß
Chris
 
naja, mein gottchen (und ich dacht jetz schon...)
hauptsache du bist da. ich besitze (und eigenbetümere) ja schon
2 e-gefährten...die paar hundert mal stärkeren und 4 rädrigen
kommen hoffentlich auch noch irgendwann...

aber weisst ja, wenn dich der weg IRGENDWANN mal in die nähe führt und du unbedingt tanken musst, bescheid geben.
oder sag halt, dir is der saft ausgegangen und ich schreib dir ne rechnung fürs abzapfen :p
 
naja, mein gottchen (und ich dacht jetz schon...)
hauptsache du bist da. ich besitze (und eigenbetümere) ja schon
2 e-gefährten...die paar hundert mal stärkeren und 4 rädrigen
kommen hoffentlich auch noch irgendwann...

aber weisst ja, wenn dich der weg IRGENDWANN mal in die nähe führt und du unbedingt tanken musst, bescheid geben.
oder sag halt, dir is der saft ausgegangen und ich schreib dir ne rechnung fürs abzapfen :p

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Soeben auch angemeldet. Hatte nicht vor, mal so weit zu nem AYA Event zu fahren, aber der Ruf des Üüüüh ist ein guter Grund, das mal zu tun. Freu mich.
 
für manche dinge lohnt es sich einfach mühen auf sich zu nehmen...

ps. und der eismann hat sich auch gestern gemeldet und wird wieder am start sein!!! :)
 
Zurück
Oben Unten