[27.07.2013] Mini Mammut Üüüühh!!! in Limeshain

Wow, cool, schon die 50 geknackt. Mal schauen, wie viel es noch werden und ob auch der Teilnehmerrekord neu aufgestellt wird. Wenn sich jetzt noch mind. ein Teilnehmer für die OEM Look findet, sind sogar alle Klassen mit ihrer Mindestanzahl am Start.

Oki und Team wünsche ich noch gutes Gelingen bei den Vorbereitungen. Mein Auto ist schon startklar (wurde einfach seit dem AIV AYA nicht ausgeräumt, sondern Stühle und Netzteil im Kofferraum gelassen.)

Gruß
Chris
 
yipieeh! bei der hitze die 3. autoladung getränke einräumen (wehe ich muss se wieder wegräumen weil
och zuviel über is... ;) ) und die pokale und kleinkram in die halle fahren und restliche besorgungen
fürs drumrum machen. und das einzige auto mit klima was zu transporten taugen würde, is eingeparkt...hmpf...

was solls, die kühlschränke laufen schon.
wobei ich ja den leuten eher dazu raten würde warme flüssigkeiten
oder bzw. nicht zu stark gekühlte, zu sich zu nehmen...

naja, jeder wie ers brauch, oder denkt zu brauchen :)
 
Kommt eigentlich jemand hier aus dem Forum aus meiner nähe(59065 Hamm Westf.) und fährt dort hin?

Wenn man nur vorbei schauen möchte und nicht teilnehmen muss man sich trotzdem irgendwo anmelden?
 
Wir fahren aus datteln und lünen dort hin. Nein dann must dich nicht anmelden
 
paar wenige tageskarten gibts noch vor ort...lool, nee, spass.
einfach kommen und nen schönen tag haben. wenns geht nur halt nicht als
"nicht teilnehmer" auf den teilnehmerparkplätzen stehen. aber rundum gibts möglichkeiten
und manchmal gar zwischendrin wenn alle ihr plätzchen gefunden haben...
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

@ Martin.
Um wieviel Uhr fahrt ihr denn los?
 
Denkt alle an Sonnenschutz! Nicht nur für die Haut, auch für die zu hörenden Autos, damit die Juroren keinen Kollaps kriegen!
 
Alter Finne das wird soo heiß werden!
Übrigens wer mich noch nicht kennt, ich bin derjenige der nur mit Plinte und Sonnerbrille vor Ort ist:ugly:
 
aktuell kommen wolken auf. mir wärs lieber das würd in der nacht alles geschehen :)
gleich gehts wieder los, besorgungen machen. noch wärmer als gestern isses.
zum glück hab ich die getränke schon in der halle und fast alle pokale auch...

somit is ca. 20% des aufbaus erledigt...autsch...
 
Ajo...ick freu mir trotzdem schon wie Bolle...ohne Megahitze und Gewitterguss wär es ja auch kein Üüüühhh in den letzten Jahren :lolschild:
 
Als Entschädigung für das schlechte Wetter im letzen Jahr gibt es diesmal Fielet vom Kobe-Rind zum Hamburger-Preis :thumbsup:
 
na das wüsst ich aber mit dem kobe zeugs da (was ich gaaar net sooo toll find btw.) :)
jedoch sooo schlecht fand ich das wetter nicht letztes jahr. endlich
mal richtig kühl gewesen. leider macht sich johnny grad sorgen
dass bei heissem wetter weniger gegessen wird. war oft so.
ich hab hier auch noch 200 würschte am start und weiss net recht
ob das ne gute idee is oder ob ich doch lieber weniger nehmen soll...
bisher sind se für morgen bestellt. mal sehen ob ich ggf. 40 weniger nehme...
ach, entscheidungen...ps. hier is grad bewölkt und paar km wieter schüttets. (ummen taunus erum)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei uns war soeben richtig wolkenbruch und nun lässiges vor sich hin plätschern
IMG-20130723-WA0000.jpg
 
Zurück
Oben Unten