[27.07.2013] Mini Mammut Üüüühh!!! in Limeshain

Ist ja ganz witzig mit diesen (großen) Pokalen und ich hab ja jetzt auch einen Kombi, aber wenn eh die Hauptsponsorenschaft an dir hängen bleibt kannst auch ruhig an diesem Punkt etwas sparen wenn dich das weiter bringt :beer:
 
naja, weiter bringts mich nicht, aber auch nicht zurück. so wie 2009 wirds nie mehr. auch 2010 wird schwer.
dafür gibts ja genug bilder davon :) aber ich plane bei AYA zumindestens für platz eins 3 säulige bis ca. 60-80cm hoch.
platz 2 2 säulen, platz 3 1 säule. beim gebrumme macht spl classics wieder eigene und ich mach für die
ersten dann in den gut 22 klassen 2 säulige. alles in allem stehen da bestimmt wieder weit über 200 pokale die
ebenfalls nicht billig werden. deswegen nagel ich sie ja selber zusammen. kost halt auch...zeit ... geldmittel und platz.
aber ganz ohne gehts einfach nicht. gibt schon genug events wo es "wenig" oder "nichts" oder "nichts repräsentatives" gibt.
nicht dass es das wichtigste wäre, wissen wir alle, aber es macht doch was her und hebt sich weiterhin ab...
 
naja, weiter bringts mich nicht, aber auch nicht zurück. so wie 2009 wirds nie mehr. auch 2010 wird schwer.
dafür gibts ja genug bilder davon :) aber ich plane bei AYA zumindestens für platz eins 3 säulige bis ca. 60-80cm hoch.
platz 2 2 säulen, platz 3 1 säule. beim gebrumme macht spl classics wieder eigene und ich mach für die
ersten dann in den gut 22 klassen 2 säulige. alles in allem stehen da bestimmt wieder weit über 200 pokale die
ebenfalls nicht billig werden. deswegen nagel ich sie ja selber zusammen. kost halt auch...zeit ... geldmittel und platz.
aber ganz ohne gehts einfach nicht. gibt schon genug events wo es "wenig" oder "nichts" oder "nichts repräsentatives" gibt.
nicht dass es das wichtigste wäre, wissen wir alle, aber es macht doch was her und hebt sich weiterhin ab...

Du weiß´t schon wie ich das meinte.
Klar ist das witzig, aber wenn du dir damit Zeit,Geld usw sparen könntest, hätte ich da keinen Stress mit :beer:
Und wenn du unbedingt was sponsoren willst, subventioniere doch das essen oder stell noch ne alternative zur Verfügung das es sich da nicht so staut immer;)
 
Nein, aber wenn man alles kaputt bekommen hat, was man kaputt machen kann^^
 
du bekommst höchstens die car hifi rübe des jahrhunderts lukas :)

ansonsten gehts bei dem event ja um die leut und primär net um mich.
und essen subventionieren? nee, wie soll das gehen und vor allem mit wem?
küche is chefsache und johnny is "ehrensache" :) bin froh dass es überhaupt
möglich war die jahre. ist ja kein event zum geld scheffeln, weil sonst
würd ich einfach bier verkaufen und bräuchte mir um unterstützer die sich
eigentlich "verhältnismässig günstig und ohne viel arbeit" an nem etablierten
event beteiligen könnten keine mühen machen ;)
 
wenn du beim pokale schrauben hilfe rbauchst meld dich einfach!
 
danke, aber das wird, im vergleich zu den vorjahren, geradezu "wenig" werden.
also immer noch mehr als genug. hab aber heute nochn termin für n db drag
das ich durchzuführen hab mit der bude reinbekommen, am tag nach dem mammut ü !!! :(
is zum glück in gelnhausen, was nur 35km weit weg is von mir.
somit ist es doch quasi ein "eventwochenende" für brummer wo sie 2 fach punkte sammeln können!
schade halt dass ich dann morgens gleich weg muss. aber da muss ich jetzt durch und das
nun organisieren. ggf. schicke ich den head judge schonmal los mit der bude und komme nach?
vielleicht helfen auch noch andere mit. der freitag ist dann nur für treffen und "entspannen"
gedacht.

wenn also dieses mal weniger sachen liegenbleiben würden die am tag drauf weggeräumt werden
müssen (meist bis 21 uhr arbeit, plus die tage drauf nochmal mit dem kram wegfahren)
wäre DAS eine RIESEN hilfe die mir JEDER besucher des events abnehmen könnte in dem
er dafür sorgt dass der platz am sonntag morgen picobello aussieht.

das brumm event ist dann meist erst ab mittags, so dass morgens noch etwas zeit bleibt.
dann kann man das "apres ü" in gelnhausen angehen. schätze aber wenn ich von dort
zurück bin, kann ich gleich weiter aufräumen an und in der halle...
mit etwas glück sind dann noch paar helfer mit am start.

dafür is dann aber die woche danach erstmal etwas ruhiger angesagt.
 
hm schade das es letztes Jahr keine SäulenPokale gab, da hat man zum 10Jährigen schonmal überraschend Platz 1 :bang:

und dieses Jahr werd ichs wohl nicht schaffen, muss ja erstmal alles einbauen im neuen.

Vielleicht wird 2014 wieder mitgemischt .....


@Lukas , ich ärgere mich heut noch von Dir kein Foto gemacht zu haben wo Du im Wagen geschlafen hast :lolschild:
 
Werde wohl dabei sein und nen arbeitskollegen mitbringen der mal "schnuppern" will. Eigentlich ist er längst infiziert - weiß es nur noch nicht

gesendet von meinem Backofen mit Tapatalk
 
Mal schauen. Wenn wieder was zam geht, wie letztes Jahr, dann würde ich fahren.
 
expert klein in gelnhausen. musst du im internet kucken auf der expert seite.

muss aber noch bestätigen lassen dass es auch erst ab 13 uhr anfängt.
das kann noch dauern. so wie es aussieht werd ich die bude hinstellen
und 2 judges fangen an, ich fahr wieder heim weiter aufräumen
und komm dann zum urkunden drucken, zusammenbauen und
bude heimfahren wieder nach gelnhausen...
danach fertig aufräumen wenns nicht gereicht hat.

was e gemäch :)
aber hauptsache es geht was...
 
Zuletzt bearbeitet:
gelnhausen is ja ned weit weg von mir, limeshein is auch ned so weit weg, werde ma auf alle zwei an tanzen
 
moin,
so, endlich konnte ich den ersten beitrag bearbeiten und die infos updaten.
derweil gibts noch nichts neues. werd mich mal diesen monat ans austüfteln
der AYA pokale machen, grober look und grösse und so. is ja auch abhängig vom support...

in der CAR&HIFI war ja mittlererweile auch die ankündigung schon drin :)
 
Ich versuche, auch wieder zu erscheinen (passiv ohne Teilnahme). Lohnt sich auf jeden Fall immer :)

Wolfram
 
Moin, wie Einige schon bemerkt haben, hab ich mal wieder ein kleines Bildchen
gebastelt wo man auch die Pokale drauf sieht (nur ein Teil davon, da SPL Classics eigene mitbringt).
Zusammen mit MarcoG wurde ja schon das AYA Banner erstellt. (Danke nochmal Marco).
Habs im ersten Beitrag eingefügt.

Da ich grad auch auf so ner Art "3D 3D" Trip bin, hier auch Versionen für die Fans
des räumlichen Sehens :) (mit rot/cyan Brille)
Die Weinroten in der Mitte, 1-2-3 säulig, sind dieses Jahr für die AYA geplant!

485588_10151513218286708_512766139_n.jpg



478709_10151513218271708_907294997_o.jpg






(Hoffe die Bilder lassen sich problemlos für alle hier von FB importieren)


PS.: Selbstverständlich kann ich die Sponsorentafel noch erweitern,
nicht dass Jemand meint der Zug wär abgefahren. Wenn, dann eher
ein Anderer ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten