[27.07.2013] Mini Mammut Üüüühh!!! in Limeshain

gunnaaamd!

als ich eben meine prima johnnys pizza abgeholt hab,
hat mir johnny verkündet dass er WOHL am mini mammut ü
ein mini bbq macht! also nur mit burgern und hotdogs und
keinen spare ribs und bbq hähnchen. ich denke das is doch
trotzdem ne gute news! hoffe dass es gut ankommt und
dass ordentlich gespachtelt wird. MAHLZEIT! :)
 
:)

und nochmal ja (da es an anderer stelle gefragt wurde):
es gibt wie immer auch die rindswürscht!
 
Mit Freude darf ich auch hier verkünden, dass sich heute die Firma CZ Audio in die Reihen der Mini Mammut Üüüühh!!! 2013 Co-Sponsoren eingereiht hat. Mal sehen wer da noch so kommt...demnächst... :) Bis dahin sag ich nur: Truszba! (und gute Besserung!!!)
 
913789_10151538220276708_663546702_o.jpg


Guten Morgen Ihr lieben Leute!

Jetzt ratet mal wer sich heute entschieden hat zum Mini Mammut Üüüühh!!! zu kommen mit seinem "Firmenwagen" der so "bisschen" mit Musik ausgestattet ist? Es ist Steven Sailer, den ich nun schon seit 20 Jahren kenne und der nicht nurfür mich ein Ansporn und Inspiration war was Car Hifi betrifft! Unser zufälliges (gibt es Zufall im Leben?) Treffen auf der Tuning World, wo er seinen Wagen vorgeführt hat und damit so EINIGE Leute "geschockt" (im positiven Sinne) haben wird, kann dann ggf. schon Freitag Abend wenn er eintrifft gehört werden.

Somit lohnt sich einmal mehr den Freitag schon als Anreisetag zu wählen. Es werden ja Einige zelten und in Hotels/Wohnungen übernachten. Und Samstags wirds ja auch sehr "umtriebig" meistens. Ob er nun bei der AYA mitmacht (beim dB Drag denk ich schon mal können wirs ausschliessen LOL) ist natürlich ungewiss, denn die Anlage ist je eigentlich "nur" für seine täglichen Touren im Lastenmobil eingebaut. Aber sie klingt verdammt gut und ist so dermassen dynamisch wie ich es anders von ihm nicht kenne :)

Ausserdem werden einige von einem Car Hifi Vizeweltmeister, der seinen Titel in den ÜSA abgeholt hat mit eigenem Auto, (ja, es gibt nur wenige Verrückte die sowas je gemacht haben :) ) immer etwas mehr erwarten, was eigentlich schade ist, denn wir wissen alle dass reine Titelgewinne oder 1. Plätze schon sind, auch eine Art von Auszeichnung für Leistung, aber gerade Musikanlagen unterliegen so dermassen den unterschiedlichen Geschmäckern und Vorlieben, dass es nur wichtig ist wie gross das Lächeln ist was sie einem ins Gesicht zaubern!

Und wer ihn jetzt nicht sooo kennt, der kann sich gerne auf seiner Seite mal umsehen.
Es lohnt sich auf alle Fälle.
http://www.steven-sailer.com/
Dort gibt es etliche Beispiele seiner Arbeit im Bereich Home und Car
die seinen Sinn für Perfektion wiedergeben.


Somit bedanke ich mich nochmal bei Steven dass er dieses "Mini Event" um einen weiteren wertvollen Punkt ergänzt durch sein Dasein. Wer weiss ob sich nicht noch einige alte Bekannte aus alten Zeiten einfinden. In der Scene geht eigentlich einer verloren und das ist das schöne daran!
 
Ich möchte also dass es wie gewohnt ein grosses grosses Treffen wird und alle (auch SPL Fans) motiviert sind zur AYA zu kommen.
Nicht nur ein weiterer Rekord was die Teilnehmer betrifft wäre schön, sondern einmal eine dreistellige Zahl wäre der Hammer.

Auch umgekehrt? Und gibt's dann auch ne Klasse für die die sich nicht ganz blamieren wollen? :ugly: :lolschild:
 
da blamiert sich keiner! versprochen. bzw. solang er net vorher "sich aufpumpt" :)
es gibt im db drag ne "trunk" klasse. da gibts zwar weltweit auch hohe werte
aber was solls. wenn sich die brummer trauen, warum nicht umgekehrt. bzw.
es gibt ja eh schon seit vielen jahren starter die da und dort
spass haben. UND erfolg! :) also, mitgemacht und mitgelacht und vor
allem sagen wenn du mit dem SL in die lane fährst. da KANN man ja gar net
verlieren lol. na, vielleicht mach ich auch mal meine S Klasse wieder klar
und wir fahren gemeinsam rein und sind die "lane stars" LOL
 
Einfach ne Klasse machen, wo man nur mit den Tiefmitteltönern starten darf hehe. Da wäre ich auch dabei :)
Wobei es eigentlich schon mal interessant wäre. Aber dann bumbum nur nach Aya, ned das was kaputt geht^^, das wäre dann doof.
 
Michael, kniest Du auf dem Foto neben Hr. Sailer? :D

Ist natürlich eine tolle Sache, ich habe die Einbauten schon vor Jahren bewundert, leider bisher nur Fotos gesehen. Bin gespannt und freue mich, ihn mal persönlich kennenzulernen :)

Wolfram
 
nee, ich hab da zufällig in nem loch gestanden was sich spontan gebildet hat haha.

ps. wg. kaputtgehen: also wenn man nach "dB Drag Art" brummt geht eigentlich
eher weniger bis gar nix kaputt (ausser man ist auf der jagd nach höchstrekorden
oder hat nicht begriffen um was es eigentlich geht LOL)
deswegen lieber NICHT nach AYA art brummen. die klassen sind aber eigentlich vorgegeben.
jedoch kann cih an so nem event schon was eigenes machen, möchte es aber
wenns geht offiziell belassen wegen den offiziellen, weltweit vergleichbaren
und einsehbaren sowie archivierten ergebnislisten. hatte ja schonmal
ne "klangfuzzi" klasse bei nem event. aber soo schlecht hätten die
nicht abgeschnitten. und denk dran, mein eines auto was um die 160 db macht
(wenns sein hätt gemusst auch mehr ;) ) is ja auch "nur ein klingendes musikauto"
wo das abfallprodukt schalldruck halt trotzdem recht hoch is haha...
und alle anderen mit denen ich je teilgenommen hab, machen auch zwischen 140 und 156 db,
und die ergebnisse sind immernoch einsehbar, zumindestens auf der AYA seite.
leider kümmert sich nicht jede organisation um eine ergebnisliste die auf jahre
hinweg einsehbar ist. das finde ich sehr sehr schade...
 
gunnaaamd!

als ich eben meine prima johnnys pizza abgeholt hab,
hat mir johnny verkündet dass er WOHL am mini mammut ü
ein mini bbq macht! also nur mit burgern und hotdogs und
keinen spare ribs und bbq hähnchen. ich denke das is doch
trotzdem ne gute news! hoffe dass es gut ankommt und
dass ordentlich gespachtelt wird. MAHLZEIT! :)

:liebe:

Auch wenn ich was spät dran bin, das musste nochmal gesagt werden!
 
vielleicht mach ich auch mal meine S Klasse wieder klar
und wir fahren gemeinsam rein und sind die "lane stars" LOL

OK! Gebont! Die 129er und 140er zusammen! Da lass ich dann auch alle der fülligen 120W am Woofer frei! :lolschild: Und nein, ich hab keine 0 vergessen... :fp:
 
Ich werde ja auch wieder mit meinem Gerümpel bei der AYA antreten und unser Florian hat letztes Jahr sein erstes Üüüüühh!!! mit Rockford Serienkiste und Soundstream Endstufe bestritten und hat da auch gleich was mitgenommen. You want to be the first, you have to be there first.

Daher kann ich jedem sagen einfach mitmachen, vorallem!!! im Bass Race...denn da kann mit etwas Geschick jeder mit kleiner Anlage großes mitnehmen :thumbsup:

Mfg Dirk
 
so siehts aus dirk...freiwillige vor! ist ja wie man sieht zum vorteil aller!
einfach wie aufm jahrmarkt mit allem fahren was da steht hehehe...

ps.:hm, wegen dem 140...war eigentlich als spass gedacht, hehe.
weil is net angemeldet und net vertüfft. quasi erstmal eingemottet grade.
wegen einem event jetz n satz reifen kaufen? oder ich bekomm rote nummern
fürs wochenende :)

ps2.: an meinem alltagsastra werkelt ne stufe die kleiner is als ein DINA4 blatt
mit ca. 180 watt an der woofersektion...von daher, mehr brauch ich eigentlich nicht im schnitt.
(im peak is das was anderes LOL)
 
Wenn mein Auto bis dahin fertig ist , würde ich auch gern Teilnehmen ( Aktiv ) . Wäre meine allererste AYA Teilnahme :woot:
 
Falls ich es überlesen haben sollte sry, schonmal!
Ich wollte nach Limeshain kommen allerdings mit meinem Wohnwagen kann man denn irgendwo in der nähe abstellen und dann natürlich auch da übernachten?!?!

kann mir jemand da helfen?!

ggf. wären auch noch 3 Schlafplätze frei
 
hi dennis.
generell geht das.
ob ich strom zur verfügung stellen kann weiss ich nicht.
am platz neben der aya ist immer platz für sowas.
allerdings muss man mit wohnmobilen, wohnwägen und zelten kucken

damit man den aya starten nix wegnimmt. ggf. also ist
mal umparken angesagt. auch ist das grad ggf. recht hoch
dort weil die nur unregelmässig mähen.
hatte mal bilder gemacht dazu wie es aufgeteilt ist.
suche sie mal und stelle sie hier rein.



wenn du also auch flexibel bist, wird das klappen.
wann willst du denn kommen? Fr. - So.?

ps. somit muss ich auf die mail ja nicht mehr antworten und falls
sonst noch jemand das wissen wollte, weiss ers jetzt :)

PS hier das bild. zum vergrössern draufdrücken.
es stehen jetzt noch mehr häuser und es sind demzufolge noch mehr neue
anwohner die sich "gestört" fühlen könnten. hoffentlich is dem nicht so.

mmue12panoramak2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
Ich wollte entweder Freitag Abend oder Samstag morgens bis Sonntag kommen. Strom gibts vom zugfahrzeug das ist kein Problem, die Kiste ist 7x2, 2x2, 5 (lxbxh).
Wenn es da die Möglichkeit gibt wäre das super wie gesagt ggf. Sind sogar noch 3 schlafplätze im Wohnwagen frei.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten