[11.7.2009] 1. WoofAYA beim 6. Woofatreffen in Rahden

Bis dahin hat mein Fabia wohl noch seine Original-Tröten... leider. Nächstes Jahr dann AYA!!
 
FREU mich !
Wird bestimmT !
Wird wieder !

fein !

VOR-hunger auf die PiZZa !

erFREUte schÖne herzl. lieBe schÖne Grüße an ALLE
Auch anDIE nicht-kÖnner / kommer !

Anselm

Weiter im Thread !
 
so,,
ich ziehe mich mal aus dem geschehen zurück - mein Vater heiratet an dem Tag.

Einladung ist lezte Woche eingeflattert.

Falls ich doch kommen sollte, dann nur spät abends sehr spontanst.

Schade :(

Gruss
 
KANN..
Aber nicht "so" LANG.... Treffen in HORST daNACH.. ( www.mike-sander.de ).. 11.7.....
Kommme "aber" auf jeden FALL ! ( Früh da.. früh Los ! )



erFREUte schÖnste herzl. liebe Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian


LECKER wochenANFANG gern an ALLE


Weiter im Woofa-Thread ( tReffen ) 11.7.
 
Okay, ich habs geschafft mirs doch noch einzurichten, muss gegen 2 wieder los aber komme auf jeden Fall...!!
Hoffe es wird an meine A165 mit anderer Schwingspule gedacht :thumbsup: Danke schonmal dafür.

Ansonsten bisch als relativer "CarHifiTreffen-Neuling" ma echt gespannt was da so los iss :beer: :bang:

Grüße
 
Morsche, bin auch am Start, allerdings ähnlich wie Anselm, Früh da.. früh Los !

Hoffe ja der Rekord vom letzten mal kann geknackt werden :thumbsup:
 
Ups, grad erst über diesen Thread gestolpert!
Ich komme auch vorbei, aber nur kurz zum gucken und quatschen!

Grüße,
Philipp
 
Jungens... (und Mädels!)

Mir ist da grad so ne Idee gekommen.. da ja viele, vor allem die AYA Starter, schon recht früh da sein werden - ich werd morgens ein Frühstücksbuffet einrichten mit Kaffee, Kakao, Brötchen mit Marmelade + Aufschnitt usw. zum Selberschmieren - Unkostenbeitrag denke mal so 2€/Nase. Woofa-Freßorgie quasi :)

Freu mich auf viele Erscheiner / Starter / Hörer / Besucher, laßt es uns zu einem GIGANTISCH GEILEN Event machen!!

Vorbereitungen laufen bei mir jetzt schon quasi an :)

AYA-Starter bitte online anmelden auf https://www.ayasound.org/2009/termine.htm !

Wer noch ne genauere Wegbeschreibung mit Bildern usw braucht bitte PN schreiben!
 
Mhhh, Woofabreakfast - dabei, dabei! Mutti Woofas Brotaufstrich sucht seinesgleichen!
Bin definitiv dabei, tanke schonmal Vorfreude!
 
Ich werd´s zwar leider nicht zum Frühstück schaffen, aber gute Idee, Karsten!

An alle anderen:
Los, fleissig anmelden!!! Brauche noch zwei "Gegner" in der Profi-Klasse. ;)
 
@Curse81:

Wenn du mich noch einmal mit 'K' schreibst brauchst du nicht mehr kommen ;)
 
Sooooo bin nu definitv da!!!
evtl. mal mit laufender musik (dann aber halber Rohbau) aber ob ich starte :kopfkratz:

obwohl...dann wird die profiklasse evtl. voll dann kann sich einer über die finalteilnahme freuen :beer:
 
MrWoofa schrieb:
@Curse81:

Wenn du mich noch einmal mit 'K' schreibst brauchst du nicht mehr kommen ;)

Ach, jetzt stell dich nicht so an... du kannst dich ja rächen... gez. Kurse81 :D

@ db-phil
Ich würde einen Start deines Autos natürlich begrüßen ;)
Um ne evtl Direkt-Quali geht es mir dabei aber auch garnicht... will nur nicht so weit fahren, und dann kommt meine Klasse nicht mal zu Stande :(
 
Das Treffen lohnt sich auf jeden Fall auch ohne AYA - und bevor die Klasse nicht zustande kommt, wird sicher
irgendwer vor Ort einspringen und darin teilnehmen. Wollten nicht eh ein paar "Gewerbliche" erscheinen?
Oder jemand, der die Finalquali schon hat geht in die Profiklasse zum reinschnuppern... oder... oder...

...sollte der worst-case eintreten, holt Phil halt den Ibiza aus dem Kofferraum, den er, wie andere ein
Pocketbike, zwischen den LATs, den Gartenmöbeln, dem Kippenautomat und dem Kasten Bier im
Raum-Zeit-gekrümmten Messi-Kofferraum stehen hat (siehe Elmshorn)... :keks:

(Neid der Kofferraumlosen - aber ernsthaft, platzmäßig ist das Teil quasi DrWho's Telefonzelle...)
 
Zurück
Oben Unten