[11.7.2009] 1. WoofAYA beim 6. Woofatreffen in Rahden

Re: [11.7.2009] 6. Woofatreffen bei mir in Rahden / Woofastock 2

sorry, würde ja auch sooo gerne wieder, bin dann aber leider in bella italia...
 
Re: [11.7.2009] 6. Woofatreffen bei mir in Rahden / Woofastock 2

Hi,
ich muss leider absagen, muss das WE doch arbeiten, bei uns verlässt einer die Schicht und der hätte das WE machen sollen.
Gruß
 
Re: [11.7.2009] 6. Woofatreffen bei mir in Rahden / Woofastock 2

grmpf... nich schon wieder... ^^
 
Re: [11.7.2009] 6. Woofatreffen bei mir in Rahden / Woofastock 2

Nur noch ein guter Monat!!

Bitte alle abends grillen wollen (incl Mamas Kartoffelsalat!!) bei mir melden das ich planen kann! Unkostenbeitrag 5€/Person.
 
Re: [11.7.2009] 6. Woofatreffen bei mir in Rahden / Woofastock 2

Dabei :thumbsup:
 
Re: [11.7.2009] 6. Woofatreffen bei mir in Rahden / Woofastock 2

Hi Carsten,

sollen wir es wegen dem grillen hier nochmal schreiben oder willste ne pn?

MfG
Ferdinand
 
Re: [11.7.2009] 6. Woofatreffen bei mir in Rahden / Woofastock 2

jo mir wurscht könnts auch hier reinschreiben denn kann man Assistent das auch zählen ;)
 
Re: [11.7.2009] 6. Woofatreffen bei mir in Rahden / Woofastock 2

Hey, das ist ja bei mir um die Ecke! Wenn ich Zeit habe komme ich vorbei!
 
So Leute,

es gibt neues:

Bei meinem Treffen wird es jetzt auch eine AYA geben!

Das ganze kam jetzt ein wenig spontan, hoffe aber mal das ihr euch sowieso alle den Termin freigehalten habt!

Bitte alle hier: http://www.aya-sound.org/anmeldung/anmelden.php voranmelden!

Teilnehmer dann wie immer gegen 9.30h vor Ort sein.

Hoffe auf viele Teilnehmer und Erscheiner!

Danke an die fleißigen Juroren, die sich bereit erklärt haben, zu jurieren, ihr habt was gut bei mir!
 
:thumbsup:

Coole Sache! Werde leider nicht als Teilnehmer anwesend sein, aber freu' mich!

Gruß

FLo
 
Ich meld mich dann auch mal unverbindlich an. Ich muss sehen das ich bis dahin meinen Wagen wieder fit hab! Soll wohl klappen! ;) (Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt...)
 
MrWoofa schrieb:
Danke an die fleißigen Juroren, die sich bereit erklärt haben, zu jurieren, ihr habt was gut bei mir!

Hi,
da ich auf Arbeit und mit meiner Frau erfolgreich verhandelt habe, bin ich als AYA-Juror dabei und Carsten, wenn wir schon dabei sind, die Outlawklasse brauch ja einen Gewinner und da ich ja wa sbei dir gut habe...... :hammer: :thumbsup: :D ;) - Du weißt was ich meine!!!! :beer: :hippi: :bang:
Gruß
 
löl...

nja mit etwas glück hab ich meine regierung soweit das ich meinen ausbau bis dahin vorzeigbar habe^^ jedenfalls hörbar dürfte es werden
 
naja Jörg, das bezog sich jetzt eher auf nen Batzen Grillfleisch und ein gewisses Event in gut einer Woche :)
 
MrWoofa schrieb:
naja Jörg, das bezog sich jetzt eher auf nen Batzen Grillfleisch und ein gewisses Event in gut einer Woche :)
Hi Carsten,
schade und ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht!! :D ;) :hammer: :beer: :bang: :keks:
Gruß
 
Na? Wer judged (nebenbei: http://www.dict.cc/englisch-deutsch/ill-judged.html) die
E2500? Ich kann da was an der Pizzabestellung drehen, hehe....

Leute, ein Monat noch und erst 58 Anmeldungen (inklusive
derer, die ich gleich mehrfach gezählt habe und inklusive der
mir gegenüber genannten Anmeldungen).... da geht doch
noch was Richtung Rekord!
 
Geil...
Ich hoffe das der Utz bis dahin meine P4 wieder fertig hat... und ich ne P2 ergattern kann... und und und xD
Ich freu mich schon!
Anmeldung für die Aya geht aber erst raus wenn mit anlage alles in trockenen tüchern ist - dabei bin ich aber in jedem fall!
 
Zurück
Oben Unten