[11.7.2009] 1. WoofAYA beim 6. Woofatreffen in Rahden

Benny schrieb:
Aux In lehne ich auf Grund von unterschiedlichen Potentialen ab. :D

Das sollten noch kein Problem sein, lehnst du MP3-Player auch ab? :)
 
Ne, er hat schon recht mit seinen Bedenken.
Wenn wir unterschiedliche Bordspannungen und Radios usw haben, kann es sein, dass sich bei einem Einfachen Verteiler die Potentialunterschiede durch das Cichkabel ausgleichen.
Das würde dann im besten Fall in einem Brummkonzert enden, ohne das man überhaut ein Signal anlegt.

Ja, aber der ist doch sicher recht schwach oder?
Ich weiß nicht, ob der 60 Autos versorgen kann. Die stehen ja meter weit auseinander.
Ich denke, der sollte schon eine Reichweite von 100-200m haben, um auch eine gewisse Qualität gewährleisten zu können.

Aber vielleicht kann man den ja tunen :?:
 
Noch ne bessere Idee...
wir weihen einen regionalen kleinen Radiosender in unser Vorhaben ein. Wenn er mit macht, wird er kurz über unser Treffen berichten (wir sind ja schon ein recht großes Treffen) und dann spielt er uns einfach unser Wunschlied ein.
Schon haben wir unseren Radiosender und alle haben das gleiche Lied :beer:
 
Dopolus schrieb:
Noch ne bessere Idee...
wir weihen einen regionalen kleinen Radiosender in unser Vorhaben ein. Wenn er mit macht, wird er kurz über unser Treffen berichten (wir sind ja schon ein recht großes Treffen) und dann spielt er uns einfach unser Wunschlied ein.
Schon haben wir unseren Radiosender und alle haben das gleiche Lied :beer:

Hmmm, aber nicht den gleichen Abstand zum Nachbarn. Schon mal über LZK für dein Projekt nachgedacht? :D

:beer: Heinz
 
lzk könnte man dann nur über cinch erreichen. Im PA bereich gibt's solche Steuerungen. Da stehen zum Beispiel mehrere Subs hintereinander unter der Bühne. Die bekommen alle ein Delay von hinten nach vorn. Dadurch kann man mit recht wenig Leistung recht viel Schalldruck erreichen.
Sowas könnte man durchaus nutzen.
Aber ich denke, dass der Laufzeitunterschied für den ersten Versuch nicht so wichtig ist. Hört sich dann nur so an, als würden wir in einer großen Halle stehen.
Wenn wir nah genug zusammen rücken, müsste das erträglich sein.
 
Zurück
Oben Unten