[11.7.2009] 1. WoofAYA beim 6. Woofatreffen in Rahden

Vielleicht entwickeln die Dorf-Sheriffs ja auch mal bischen Ergeiz und schauen mal wer da welches Mopped fährt :)
Mittlerweile war das ja mein 3. Woofa-Treffen. Die Blitzer sind bekannt, und das Radio "bellt" auch immer zuverlässig :)

Die Blitzer rundrum abzukleben wäre aber mal ne gastfreundliche Geste :taetschel:

Habe heute nochmal meine Aya-Punkte mit dem letzten Event verglichen.
Sind die Punkte in der E-Unl. mit denen in der 3-Wege-Ama. vergleichbar?
Die sind schon 1 bis 1,5 Punkte ausseinander in einigen Kategorieren, obwohl an dem Setup nichts
geändert wurde. (Außer an den TMT´s, in dem Bereich haben sich die Punkte aber auch nicht verändert)

Nächstes Event dann auch mal mit fertigen Doorboards und ordendlichem Kofferraum,
dann gehts auch bischen hoch aufm Treppchen :)
 
JanP schrieb:
Die sind schon 1 bis 1,5 Punkte ausseinander in einigen Kategorieren, obwohl an dem Setup nichts
geändert wurde. (Außer an den TMT´s, in dem Bereich haben sich die Punkte aber auch nicht verändert)

Hängt viel vom Judge ab... habe bei Grobdynamik auch 1,5Punkte verloren zur letzten Bewertung (was natürlich bei 3 facher gewichtung RICHTIG weh tut) obwohl ich am EQ vorn eigentlich nix gemacht habe und nur das Bassabteil "besser" geworden ist.
 
Hi,
danke auch von mir an Carsten, sowie seine Helfer und MamaWoofa, Klasse Event, hat Spass gemacht!!!

Komme sicher irgendwann wieder aber leider nicht immer, dafür ist der Weg zu lang.

Punkte lassen sich nicht vergleichen.
gruß
 
JanP schrieb:
Habe heute nochmal meine Aya-Punkte mit dem letzten Event verglichen.
Sind die Punkte in der E-Unl. mit denen in der 3-Wege-Ama. vergleichbar?
Die sind schon 1 bis 1,5 Punkte ausseinander in einigen Kategorieren, obwohl an dem Setup nichts
geändert wurde. (Außer an den TMT´s, in dem Bereich haben sich die Punkte aber auch nicht verändert)

PrivateDemon schrieb:
Hängt viel vom Judge ab... habe bei Grobdynamik auch 1,5Punkte verloren zur letzten Bewertung

Moin,

habe mich selber viel mit der AYA auseinandergesetzt (insbesondere durch Carsten).
Ein weit verbreiteter Irrglaube, der einige betrifft, ist, dass Ergebnisse bezüglich der
Punkte ausserhalb der Klassen und über Events hinaus vergleichbar sind.

Ich selber habe zB in Rahden mehr Punkte als in Elmshorn gehabt, mich klanglich nach AYA-Aspekten
jedoch deutlich verschlechtert. (Deutlich meinem eigenen Hörgeschmack angepasst) :thumbsup:

Die Punktevergabe ist immer nur das Verhältnis zwischen den Teilnehmern einer Klasse. Das erste
Fahrzeug wird immer eine Bewertung bekommen, die sowohl Raum nach oben oder unten lässt.
Aus dem einfachen Grund, dass die Skala bei 10 Punkten endet.

Auch deshalb ist es zumindest nach meinem Verständnis immer wieder zum schmunzeln, wenn
Kommentare wie "wow, habe mich überall um XY Punkte verbessert", oder "ich kapier es nicht,
10 Gesamtpunkte weniger, muss am Wetter/Juror liegen..." zu lesen sind. :keks:
 
meckernde nachbarin? hab ich da noch nie gesehen :kopfkratz:

naja, wenn sie wirklich gestört hätte wären da bestimmt so lustige leutchen mit dem grünweißen partybus gekommen :ugly:

achja, einige sollten vielleicht mal drüber nachdenken ihre autos zu dämmen,
was die kisten teilweise draußen laut sind ist ja eklig
 
@Stoak, danke für die Info.

meecrob schrieb:
...
achja, einige sollten vielleicht mal drüber nachdenken ihre autos zu dämmen,
was die kisten teilweise draußen laut sind ist ja eklig

Blaue Autos sollen da sehr anfällig sein :hammer:
 
nix von MECKER mitbekommen !
Wie IMMER klasse !
hat mit gut gefallen !

DANKE an...
ebenFALLS an........

insBEsondere an....
MrWoofasmall.gif
.... CARsten !


HAT was !
050.jpg

BE-teiligt-te !
mitMACHER.......


erFREUTe Dankende herzl. liebe Grüße aus HAMBURG !
( komme / erscheine wieder ! )

Anselm Andrian

( LECKER wochenANFANG an ALLE ! )



Weiter im ..
MrWoofasmall.gif
..Thread !
 
Jo die Nachbarn die da gemeckert haben haben lt. Mama eh einen an der Klatsche, die muß man nicht ernst nehmen :)
 
Da steht dann also nächstes mal der Oki, wird notiert. :D
 
Wo war der M0D0 eigentlich? Noch nicht fertig mit dem Auto? War doch ne Woche Zeit zum A6 bauen?!
 
Meine Nachbarn mögen mich noch - wird Zeit das Oki echt das nächste Mal vorbeikommt :)
 
Oder jemand bastelt nen starken FM Sender und wir lassen dann alle zusammen O Fortuna aus Carmina Burana laufen.
 
Benny schrieb:
Oder jemand bastelt nen starken FM Sender und wir lassen dann alle zusammen O Fortuna aus Carmina Burana laufen.


gute idee,
die meisten werden doch auch nen Line In haben oder?
ich, das würde ich jetzt gerne mal testen mit der geschichte da :bang:
 
oioioi


alle wagen in reihe; türen und heckklappen auf und o fortuna aufreissen.


AAALSO ich bin dabei^^
 
Benny schrieb:
Oder jemand bastelt nen starken FM Sender und wir lassen dann alle zusammen O Fortuna aus Carmina Burana laufen.

Doofe Idee ...
ich kein Tuner ...
Aus politischen Gründen ... die Penner :effe:
 
Das würd ich auch geil finden. Wie bekommt man es technisch am geschicktesten hin, dass alle zu selben Zeit das selbe Lied abspielen können.
Mit 2 mann ist das einfach. Gleiches Lied, gleiche Version, auf 3 wird gestartet. Die erste Minute läuft es meist recht synchron (nach ein paar versuchen) danach machen sich die unterschiedlichen Laufwerke und die Datenverarbeitung bemerkbar. Dann läuft's nicht mehr so toll.

Per FM würde es ja gehen. Man müsste auch nur einen recht schwachen Sender basteln, der vielleicht 100m Reichweite hat. Das dürfte ein elektrotechniker locker hinbekommen. Dann ganz an den Rand vom FM Band gehen und dann wird`s schon keinen Ärger geben.

Alternativ vielleicht über USB. Falls man das an 60 Fahrzeuge gleichzeitig verteilen kann.

Ich denke, wenn wir das hinbekommen, wird's 1. lustig und 2. entsteht ein geiles Video was einen schönen Meilenstein setzt :D

Ich hätte Lust drauf.
 
Zurück
Oben Unten