[11.7.2009] 1. WoofAYA beim 6. Woofatreffen in Rahden

Ich schliesse mich meinen vorrednern an, und sage nur zwei Worte - sehr nett.
Danke Carsten !
 
Raffnix schrieb:
Curse81 schrieb:
So... nun gerade im Hotel angekommen... war wirklich ein super Event... die weite Anreise hat sich definitiv gelohnt, und das nicht nur wegen meinem Ergebnis bei der AYA :)

Wo gabs denn im Hotel Net?
Aufm Zimmer hab ich kein W-Lan gefunde ... :cry:

Ansonsten war es ... ok :effe:

Späßle, war sehr nett!

UMTS-Stick ;)
 
Klasse Treffen, besten Dank an Carsten. Der Blitzer zurück hat übrigens bei 130 ausgelöst :liebe:
 
thrashtilldeath schrieb:
Klasse Treffen, besten Dank an Carsten. Der Blitzer zurück hat übrigens bei 130 ausgelöst :liebe:


Moin (fast)Nachbar, gut zu wissen, das die Zielfotoautomaten doch funzen :D

Danke für das tolle Treffen, und danke für die kleine abendliche Fotosession @Carsten ;)
Auch der Kartoffelsalat war wieder sehr gut, dafür ein Dankeschön an MamaWoofa :thumbsup:

Grüße :)
 
Danke Carsten!

Geiles Treffen! Lecker Autos, nette Leute!

Gruß Theees (hab auch noch ein paar bilder, aber das Datenkabel grade mal verloren :ugly: )
 
So,

heute ein wenig ausgechillt und die Bilder (über 300) sortiert und bearbeitet und die besten ca. 100 hochgeladen.

Möchte allen die dabei waren fürs Kommen danken, besonders natürlich denen mit den teils sehr weiten Anreisen von 300km und mehr!!

Ganz besonderer Dank geht an:

- die Klangjuroren Bachwatz, huebi und Christian_aus_Do die trotz teils knapper Zeit den kurzfristig angesetzten AYA-Event erst möglich gemacht haben
- meiner Mama für Organisationshilfen und den leckeren Kartoffelsalat
- Obergrillmeister thrashstilldeath
- und natürlich unserem gesamten Team Stichsäge für die Hilfe beim auf- und abbauen sowie der Bewältigung und Organsation während des Treffens!

001.jpg

Nachdem Freitags ja das aufbauen wässrig wurde und somit auch Rasenmähen und Hof fegen komplett ins Wasser gefallen ist fing es Samstag erst halbwegs trocken an.

023.jpg

Schon morgens gegen 9h waren schon recht viele Leute da. Leider sollte sich das trockene nicht halten, es regnete hin und wieder, bis gegen nachmittag dann doch die Sonne noch hervorkam.

038.jpg

Ab ca. 11h füllte sich auch zusehends der Garten.

046.jpg

Die Pizzabestellung verlief auch planmäßig, und gegen 14.15h rollten dann 2 (zwei!!) Pizzataxis auf den Hof um die 260€-Bestellung zu liefern.

gruppe.jpg

(Klicken für groß)
Nach dem Essen haben wir dann ein hübsches Gruppenfoto gemacht, auf dem Bild 61 Leute, Dirk und Maiken waren schon weg, Switch, GnuBeatz!, Kathi + Freund kamen erst später - macht 67 Seelen, davon 31 AYA-Teilnahmen :)

059.jpg

Der Versuch danach ein gescheites Bild vom erstenmal vollzählig angetretenen Team Stichsäge zu machen gelang nicht ganz so gut ^^

078.jpg

Einen gehörigen Schrecken gabs leider für Kathy, sie bog direkt an der Kreuzung neben meinem Hof auf die Straße ab, als ihr ein Golf 4 entgegenkam, und der Herr anscheinend so mit nach links gucken beschäftigt war das er ihr stumpf frontal ins Auto fuhr. Zum Glück nix schlimmes passiert und sie ist auch nicht Schuld.

093.jpg

Bei der AYA Siegerehrung um 18.00h gabs dann teilweise Überraschungen (gell, Daniel? :) ) und einige werden sich da sicher über ihre schlechte Installbewertung beärgert haben :) Eine Stichsäge fehlte leider, meecrob wollte ja lieber zu einem Junggesellenabschied statt seinen ersten AYA-Sieg in 4 Saisons zu genießen ;)

096.jpg

Währenddessen (und nachdem er die noch im Grill befindliche Holzkohle über meine Terasse verteilt hat) machte sich Grillmeister thrashi an sein Werk. Ich hoffe es hat allen geschmeckt!

099.jpg

Gegen 23.30h etwa war dann draußen Schluß mit Hören etc. und wir haben mit den paar Übernachtern und restlichen Stichsägen noch ein kleines Filmchen imHeimkino genossen.

Aufgeräumt ist auch schon wieder das meiste (Danke hier nochmal an thrashi und Colddie!!!) und mein Rasen hats diesmal deutlich besser überstanden.

Positive Reaktionen übrigens heute von einem Nachbarn, fragte was das für eine Veranstaltung war, habs ihm erklärt, und er meinte schade, das hatte ihn auch interessiert aber er hat sich nicht getraut herzukommen :) War sehr positiv überrascht das alles relativ ruhig über die Bühne gegangen ist.

Würde sagen, das schreit förmlich nach einem WWW - Einem Woofa-Weihnachts-Wintertreffen in etwa einem halben Jahr! Frei-Spekulatius für Alle!!

Die restlichen Bilder gibts hier: https://www.mrwoofa.de/treffen/woofaya_2009_07_11/index.html
 
beim nächsten bin ich auch wieder dabei...

wann plant unser mister woofa denn das nächste?!
steht das schon fest?!

PS: oke... frage hat sich wohl erledigt :D
 
MrWoofa schrieb:
Positive Reaktionen übrigens heute von einem Nachbarn, fragte was das für eine Veranstaltung war, habs ihm erklärt, und er meinte schade, das hatte ihn auch interessiert aber er hat sich nicht getraut herzukommen :) War sehr positiv überrascht das alles relativ ruhig über die Bühne gegangen ist.

Och, ich hab hinten bei uns mitbekommen wie eine Nachbarin (so eine dicke) den Kollegen im schwarzen Golf IV (weiss gerade nicht wie er heisst) angepflaumt hat als er in dezenter(!) lautstärke musik gehört hat! ;)
 
jo mit der dame haben ich und GnuBeatz! auch unfreundliche bekanntschaft beim normalen hören gemacht :bang: :ugly:
 
Shadow-Man schrieb:
Och, ich hab hinten bei uns mitbekommen wie eine Nachbarin (so eine dicke) den Kollegen im schwarzen Golf IV (weiss gerade nicht wie er heisst) angepflaumt hat als er in dezenter(!) lautstärke musik gehört hat! ;)

War doch nicht etwa ich gemeint? :kopfkratz:
 
Doch gut möglich wenn du 2-3 Autos weiter neben meinem Polo geparkt hattest! ;) Hast aber auch nicht wirklich reagiert! :D Keine ahnung was bei der alten abging... Hat doch echt keiner (zumindest nicht länger als 20sek) pegelorgien gefeiert...
 
dass die nachbarin bei benny losgeht ist klar. geht nämlich seeehr krass nach vorne bei ihm ;)

ich finds schade, dass der nachbar nicht vorbeigekommen ist, war viele leute da, die ihm das hobby ordentlich erklären könnten, samt vorführung.


Hat doch echt keiner (zumindest nicht länger als 20sek) pegelorgien gefeiert...

*duckundweg*
 
Ich fands auch n super Treffen!
Wetter war zwar naja, aber dafür war es auch deutlich wärmer als beim letzten mal :D

Zum Thema Blitzer: Ohne das Navi mit den Blitzerdaten hätt ich mir auch noch n Erinnerungsfoto besorgt!


CHESS schrieb:
Bin grad zurückgekommen und habe mir auf den weg gleich nen erinnerungsfoto eingefangen mit 100 statt 70 aufn tacho :wall:
thrashtilldeath schrieb:
Der Blitzer zurück hat übrigens bei 130 ausgelöst :liebe:

Unter diesen Umständen bin ich dafür beim nächsten mal mit abgeklebten Nummernschildern zu fahren damit wir
uns anschließend die Highscore-List von der Bußgeldstelle geben lassen können :D :hammer:

...oder Carsten klebt den Blitzer von vorn herein ab! :king:
 
Ich kleb doch net das schild ab, der edelstahlhalter kost schon 170, das extrakleine schild hat nochmal 50 zusätzlich gekostet. das darf man ruhig zeigen ^^
 
trashi, ich habe dir ja gesagt, dass der blitzer auf dem weg zum treffen nicht auslöste, weil du einfach ZU schnell warst^^


da haste die geschwindigkeit n bissl reduziert und schon funzt alles wieder :ugly:



Ich kleb doch net das schild ab, der edelstahlhalter kost schon 170, das extrakleine schild hat nochmal 50 zusätzlich gekostet. das darf man ruhig zeigen ^^

ob du so nene coolen spruch auch loslassen würdest, wenn du auch vorne nen VA-halter samt schild hättest? :effe:
 
War wirklich ein feines Treffen, Carsten!
Es lief im Grunde alles ziemlich reibungslos und gut ab und das meißte wurde wie so oft schon gesagt!

Hat viel Spaß gemacht... Konnte mir auch ein paar Autos nebenbei anhören.
Besonders gefallen hat mit der Passat von "curse81"... Klingt wirklich traumhaft! Ein paar nette Inspirationen! :)

Pizza, Grillen, Salat usw... alles top :thumbsup:

Der Film am Abend war lustig :D

Die dauernden Pegelorgien von einigen fand ich persönlich jetzt nicht so angebracht und teilweise nervig, aber was solls... Wenn die Nachbarn damit klargekommen sind ;)


:beer:
 
Zurück
Oben Unten