[27.07.2013] Mini Mammut Üüüühh!!! in Limeshain

also ich war vorhin mal unten und die haben sogar diesen platz grade gemäht.
wie weit das aber bis in nem monat (argh, nur nochn monat) wieder zugewachsen
is, oder ob nochmal gemäht wird, kann ich nicht sagen...
 
Hallöchen: UPDATE zum Mini Mammut Üüüühh!!! welches aber eigentlich nur die Brummer betrifft. Ich sags aber hier auch,
da einige ja hier ebenfalls unterwegs sind und sich ja noch mehr Leute generell fürs "Gebrumm" interessiert haben hier, schon immer...

Da ich ja "eh" genug Pokale ausgebe (mindestens 66, bis Platz 3) und sie auch gross "genug" sind LOL, trotz MINI Ausführung, und dies und das und jenes, hab ich mich dazu entschlossen das Mini Mammut Üüüühh!!! zum wenigstens Double Point upzugraden. Ist bei Wayne auch schon durch und eingetragen. Werde es nun an allen Stellen publizieren. Im Ablauf wird sich jedoch nicht viel ändern.
Es wird NUR komplette Eliminationen im Bass Race geben und MAXIMAL die lautesten 2 im dB Drag werden dann nochmals gegeneinander starten. Sehen wir aber dann.
Startgebühr wird um 5 Euro auf 25 Euro für alle drei Formate angehoben. Ist immer noch sehr fair denke ich! Bis wann dann Quali ist muss man sehen. Aber es wird sich wiegesagt
nicht allzu sehr verschieben da wir bis maximal 21 Uhr fertig sein müssen. So hat ggf. doch noch der Eine oder Andere eine etwas grössere Motivation zu kommen, gerade wegen
dem Event am Sonntag in Gelnhausen noch. Plus die Möglichkeit den certified Score zu verbessern. Und das Event wird grösser, bleibt aber dennoch Mini :)
 
Anmerkung meinerseits ist dabei sein. Ich freu mir :liebe:
 
Wo muss ich denn die Info hinsenden das ich wieder mit meinem Alpine komme das nur MP3 verdaut?

Mfg Dirk
 
Jap, das wäre super...der kleine Ipod geht halt nicht, nur USB Stick mit MP3 darauf, hatten wir letztes Jahr auch schon so.

Mfg Dirk
 
Der AYA-USB-Stick ist immer vorhanden auf den Events
 
Info am Rande: außer Steven kommen noch einige weitere Dinos der 90er Jahre... wird ein schönes "Familien"Event!
 
So auch gerade Vorangemeldet bei der AYA.
Ich denke wir können wieder mit Extremwetter rechnen :)
 
ja das wetter...
auf alle fälle wirds nass. entweder von oben, von innen, oder beides:)
ich kram nebenbei auch in alten aufnahmen von soundoffs rum die ich
ab und an mal angefertigt hab. z.b. 91 in aschaffenburg und 94 bochum.
wenn ich mich nicht rechttäusche, war aschaffenburg der allererste?
wenn ich mir das chaos bei der siegerehrung ankucke (meine kollegen
haben da übrigens "abgeräumt LOL) siehts echt so aus als dass es der erste war.
ob man das aus nostalgie und dokumentationszwecken am mm ü mal
vorführt und ne schlaufe laufen lässt? mal überlegen. aber bald steht
in der halle mehr gerümpel als drumrum...

leider hab ich damals net immer die leut gefilmt, nur die musik,
aber immerhin, wer hat denn schon noch aufnahmen von damals...

interessant wen man da alles sieht, blutjung und mit "modischer kleidung" (91)
und wer heut noch unter uns umtriebig is lol...

kurze liste derer die ich entdeckt hab:
r.r.katterwe, herbert kouba, steven sailer, dirk mulert,
armin hoh, "rosenberger daniel", jürgen probst,
firma audioport (weiss den namen nicht),
meine freunde von der soundscheune (waldaschaff)...
einige erkenn ich auch nicht oder es ist zu verschwommen oder kurz.
KÖNNTEN auch fritze franke bei sein, roland brändli (!).
sind zwar 45 elendige laange minuten auf ne "showbühne"
gerichtet, aber es is doch zum schmunzeln wie lange man
da für die nennung der nur je ersten plätze in 5 klassen
plus nochmal 3 sonderehrungen (install, rta, bost of show)
gebraucht hat.

da war man am mammut ü 2009 mit 504 (!!!!!!) nennungen
doch noch relativ schnell mit 4,5 stunden (aya, spl c, db drag, cup, bass race)...

ok, muss weitermachen. heute die labels auf die pokale kleben und die letzten 44
zusammenstecken...leider wart ich immer noch auf paar teile für die aya pokale.
hab zwar ersatz im falle des falles, aber das kann ich dann freitags vorm event
dranschrauben. was nervt mich das. immer wieder ärger mit den pokalteilen...

ps. hab ganz vergessen zu erwähnen dass ggf. der eiswagen kurz auftaucht (is aber immer so ne sache mit dem)
und dass johnny so ne art slush kram anbieten würde. isser aber noch am testen ob das was taugt.
und wo kann man besser testen als bei nem mm ü :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, Aschebersch 91 war der erste, wobei die Soundscheunen-Jungs vorher auch schon schöne Events aufgezogen haben, halt nicht ganz so "überregional". Hab damals an dem Tag im Team mit dem Dieter Ettinger 26 Autos bewertet - bei brütender Hitze und mit am Vorabend mit RRK und Michel Nothnagel entworfenem Bewertungsschema mittels 2er Boston-Sampler-CDs mit viel skippen. Da haben liebe Leute ab und an mal nen Glas Wasser gebracht - und weiter gings.

Danach hab ich mich in Phoenix und Chicago mit diversen IASCA-Leuten (Clark/Navone etc) getroffen, deren CD gelernt und deren Bewertungsschema - und das übersetzt. Das und die US-CD haben wir dann ab 92 in D verwendet bei der "deutschen IASCA". So ging das mal los... - beim MM-Ü werden etliche Zeitzeugen anwesend sein - dann kriegt Ihr die Infos aus ersten Händen.
 
na dann werd ich die langatmige siegerehrung mal vorbereiten. muss ja net den ganzen tag laufen. ggf. erkennste n gesicht und kannst mir n namen zu geben?
wenn ich die jungens von der soundscheune mal erreichen würd... achja, den tricom calibra hab ich auch im vorbeigehen mitgenommen :)

ps. hab eben den alex gefunden, mal anbimmeln.
leider is deren seite mit nem trojaner behaftet sodass ich da net draufkomm jetz...
(sagt mein programm zumindestens...)
 
schick halt... ? oder ! oder ?!
war das ein befehl dass ichs video schicken soll?
(was ja nicht geht)
oder ein kommentar zum calibra, der halt schick war? ;)

wie auch immer, erreich da grad keinen.
bleib aber am ball.

wobei ich glaub du verwechselst grad was.
die soundscheune war ein händler bzw. ein laden
der von 2 leuten betrieben wurde. tricom händler
mit hang zu cerwin vega und orion.

ggf. meinst du mit den events kordes und echle?
ich vermiss immer noch deren galvanischen trenner,
bzw. bin traurig dass ich nur einen hab :)
melzer elektronik hatte nochmal nen brauchbaren
rausgebracht, die gibts aber auch net mehr...
 
so, in einer woche is schon wieder alles vorbei :) wie siehts bei den AYA anmeldungen aus?
wär doch schön wenn die 70 noch überschritten werden würden. derzeit wurschtelts bei knapp 50 glaub ich rum.
also, soooo viele gelegenheiten bei mir wirds nicht mehr geben, schon gar nicht mit so pokalen :)

achja, klaus, hab alex fuchs erreicht. sie versuchen es!

wär schön wenn du paar namen nennen könntest von denen die du angeschrieben hast.
selbst wenns dann net klappt. aber bei manchem würd das ggf. ja noch nen schub auslösen?
so rein aufs blaue kommt doch heutzutage keiner mehr :)

obwohl, INS blaue schon. jetz hammer hier aber oberstsommer.
leider haben se für ab donnerstag gewitter angekündigt.
naja, solange es samstag und sonntag schön is...(auch wegen gelnhausen)
 
Zurück
Oben Unten