Ampguts nicht mehr kostenlos!!! alternativen??

Tabasco-666

Teil der Gemeinde
Registriert
03. März 2010
Beiträge
247
wollt heut früh drauf und musste feststellen das man selbst als normaler Privatuser nun 5$/3Monate oder 10$/12Monate zahlen soll.

181d1108819820-griechische-baugesetze-obelix.jpg

Die spinn die amerikaner!
.
.
.
nun gleich mal die Frage was es für Alternativen gibt, weil ICH werde den Vögeln sicher mein Geld nicht in den Arsch stecken!

Ich fang mal an:

mit besten Dank an Tobi: :bang:
http://amp-performance.de/106-von-Alpine-bis-Zapco.html

zweite ECHTE ampguts-alternative:
http://www.carhifi-lounge.net/articles.php

ausschließlich PhoenixGold:
http://www.soundbuggy.com/Eric/Car Audio/phoenix_gold/

eine kleine ansammlung von HighEnd Zeug mit vielen Fotos:
http://www.audiocar.pl/galeria/galeria.html

..bin gespannt was ihr noch so habt :thumbsup:
 
auch gleich mal ne frage dazu!habe mich da vor kurzem angemeldet,damit man da überhaupt mal was nachschauen kann,wie kann man das dann deaktivieren?nicht das die dann geld wollen,geh da eh nicht mehr rein,oder kostet es nur wenn man es nutzt?
 
Wie siehts aus, wenn wir den verklagen? Der hat eigentlich einige Bilder von mir..........
 
von mir auch - ich finde es auch eine absolute frechheit!
und unerlaubtes gewerbliches nutzen von privaten Bildmaterial kann dem durchaus teuer zu stehen kommen.
aber wer weis ob wir damals bei hochladen der bilder und dem dazugehörendem vorherigen "abhaken" der ABG´s nicht einen freifahrtschein unterzeichnet haben wonach der mit den bildern machen kann was er will. davon geh ich mal aus. :???:
 
Ich hätte nen anderen vorschlag, wir sammeln fleißig unsere links zusammen und machen ne ordentliche zusammenstellung mit KOSTENLOSEN ampguts-alternativen die wir in jedem noch so kleinem car-audio-forum auf diesem planeten posten mit dem Head: Ampguts -Fuckoff!

naja, ich bin halt ehrlich ein klein wenig aufgebracht im moment! ;)
 
Ich müsste irgendwo die komplette Seite von Ampguts von früher haben und sicher auch das Formular....... da werd ich mal nachschauen.
 
Von mir auch diverse Bilder, find ich ja schon bissl dreist... :eek:
 
Von mir sind auch Bilder dabei ... vielleicht kann ja mal jemand denen eine eMail schreiben ...

Gruß
Konni
 
Lasst mich heut abend erst mal in den Ex-AGBs (und in meiner Rechtschutz :keks: ) nachkucken.
 
Hier sind soviele endstufen Typen im Forum, wie wäre es wenn wir im fuzzi nicht einfach einen Bereich dazu aufmachen?

Dann gibts auch wenig Probleme mit recht User.

Gruss
 
Die hatten/haben auch Fotos drin, die von mir geschossen wurden und die bei mir im Shop oder auf eBay drin waren, die ich selber nie bei ampguts hochgeladen hatte...da habe ich also keine AGBs etc. bestätigt...

Ich schließe mich gerne einer Sammelklage an... :D

Der Typ, dem ampguts.com gehört, hat auch diverse andere Foren Seiten und verdient damit sicherlich auch Geld... ist halt nur in den USA....

Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass er eine Seite kostenpflichtig macht mit Content, an dem er nicht die Rechte hat...
 
Ich habs befürchtet, ich hab die Seite nimmer, nur noch (den halben :eek: ) Inhalt. Doof. Ist meinen neuen HDDs geschuldet, die ich letzten Monat gekauft hab, da hab ich kräftig aufgeräumt...
 
Na ganz toll...
Hab gerade mal versucht mich da abzumelden, also ganz weg!
Selbst das geht nicht!
Das User CP lässt sich nicht mehr öffnen, hab da keine Rechte mehr zu! :stupid: :kotz:
 
dann brauch ich mich auch nicht wundern warum ich keine bilder mehr gucken kann (lesen kann ich eh nicht :hammer: )
 
Ging mir gestern auch so.
Wollte was zu ner RF nachsehen und wundere mich, das ich auf einmal keine berechtigung mehr haben soll :kopfkratz:
Dafür hatte ich mich doch extra dieses Jahr angemeldet, damit ich was sehen kann :ugly:

Joa, wir wäre es denn, wenn wir was eigenes aufmachen würden ?
So ne Art german.ampguts.com oder so :woot:
Wenn ich daran denke was hier im Forum so an Stufen rumgeistert, denke da gerade an den Opa Audison, Shell.Shok, etc; da bekämen wir doch bestimmt was feines zusammen.

Gruß Christian
 
Wo steht das eigentlich was es kostet? Ich habe auch keinen Zugriff mehr, kann nichtmal mehr meine PMs lesen. Nur ein paar Einstellungen im Profil verändern.
Bei GermanAmpguts bzw. ähnlichem würde ich auch mitmachen.
 
Habe mich gerade eingelockt - geht doch einwandfrei ;)

Gruß Tom
 
Zurück
Oben Unten